Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Mach dir keinen Kopf wegen ein paar Frolic, Semra - es geht doch darum, dass Bobby überhaupt wieder frisst! Und auf Frolic fahren die meisten Hunde halt total ab, ist einfach lecker. Ich persönlich finde auch einige ungesunde Sachen total lecker..... Kein Hund fällt von einigen Frolic tot um....

Lepto lässt sich auch nicht so einfach husch husch diagnostizieren, zu verschieden sind die Formen, in denen sie auftritt, und es gibt andere Ursachen, die zu ähnlichen Symptomen führen können. Es gibt auch keinen Schnelltest dafür. Diagnostik ist ganz allgemein nicht immer so einfach, wie sich der Laie das oft vorstellt, vieles geht nur über mühseliges Ausschlussverfahren.

Dem Bobby weiterhin :thumbs: :thumbs:

Klar ist Frolic nicht das beste, aber immerhin besser als gar nix, das sind Fortschritte... :zora:

hey, das ist doch schon mal super... und zum frolic: müll was da drin ist, aber die hunde fressen es nun mal gerne... so what. nastassja wollte im tierspi auch nicht essen, da haben sie ihr pedigree nassfutter gefüttert, das frass sie. gehört in dieselbe kategorie und ihr kot sah schlimm aus, aber sie ass und im moment zählt nur das, sonst gar nix.

Keine Angst Semra. ICH bin Tierärztin und kann dir sagen die paar Frolic hauen deinen Bobby nicht um! Es gibt immer Spassevrderber... :escape:

ohhh, so schön sowas zu hören :thumbsup: . klar ist er noch nicht über den Berg aber hat irgendwas gefressen auf normalem Weg. Und was das ist kann wohl im Moment egal sein. Ob nun künstlich Stoffe drin oder nicht.

Ich bin keine Ernährungsberaterin aber unsere Leberkranke mit Bauchspeicheldrüseunterfunktion 13 Jährige Hündin welche die Krankheit nun schon 7 Jahre hat, isst Frolic als Leckerchen. Ist ziemlich das einzige was sie verträgt mit 2-3 anderen Sorten, weil Folic nicht viel Fett drin hat und das wichtig für die Leber ist. Nur grad mal soviel dazu und nein bin kein TA. Man kann solche Futtersorten nicht gleich abstempeln, man muss doch auch schauen wie es der Hund verträgt. Und da sie nunmal mit Lockstoffen vollgepumpt sind, ist es wohl als erster Versuch das der kranke Bobby überhaupt mal was schluckt doch nicht so verkehrt. oder hätten sie mit supergutem Naturfutter kommen sollen, da hätte wohl Bobby noch paar Tage mehr gestreikt. Finde ich also nun schon bisschen übertrieben.

Freuen wir uns doch, dass er nach so langer Zeit überhaupt noch was schlucken mag. :thumbsup: Da wäre mit als Besitzerin völlig egal was.

Nun kann man wieder ein Stück zuversichtlicher sein. Viel Glück :thumbs:

Drücke euch auch weiterhin die Daumen und hoffe dass es Bobby täglich besser geht.

Unser Hund wollte auch nicht mehr fressen, das spez. Nierenfutter weder nass noch trocken rührte er nicht an. Er wurde dann mit Katzen-Nierenfutter wieder angefüttert was dann klappte und man nach 2 Tagen auf Hundefutter umstellen konnte. Für uns war es das Wichtigste, dass er wieder frisst, egal was!

:thumbs:

:zora: Ich freue mich sehr für Bobby und für Euch. Weiterhin :thumbs: :thumbs:

Oh Semra das freut mich total zu lesen! Die Klinik wird ihm bestimmt nicht Frolic als Hauptfutter geben, aber zur Animation ist das doch ok, Hauptsache er hat zum ersten Mal wieder was von alleine gefressen. :thumbsup:

Habe auch gute News von Shamu, jetzt geht's endlich aufwärts mit unseren Süssen! :zora: :zora: :zora:

Ich freu mich so für euch, dass Bobby wieder etwas gefressen hat, auch wenns ein wenig Frolic war. Ich nehme an, die Tierärzte wissen dort, was sie tun und werden es ihm nicht tonnenweise verfüttern.

Bei Morris und Dasha hätten sie allerdings Pech gehabt mit Frolic, die beiden rümpfen die Nase und drehen demonstrativ den Kopf weg, wenn sie Frolic vorgesetzt bekommen (das musste Dr. Kellner letzten Freitag auch feststellen :D )

Weiterhin gute Besserung kleiner Kämpfer, DU SCHAFFST DAS!

Freude herscht :zora: weiter so Bobby, du schaffst das :thumbsup: :thumbs:

Freue mich für Bobby und dich dass es aufwerts geht. Weiterhin :thumbs:

Das sind mal tolle Nachrichten!!

Auf das gebrabbel dass Frolic den Hund noch kränker machen klässt musst du gar nicht hören. IMMERHIN frisst er etwas :) und Frolic dient da ganz gut den Hund immerhin zum essen zu bewegen da es voller Lockstoffe ist und es den Hund so wohl eher zum fressen animiert als ein Bio Premium-Futter ohne künstlichen Schnickschnack drin denn Lockstoffe sind ja echt nicht ohne was die Akzeptanz eines Futters betrifft ;)

:zora: Es geht Bobby besser :zora:

Das ist doch schön zu lesen :thumbsup: Wir drücken weiterhin alle Finger und Pfoten und warten gespannt auf die nächsten Berichte. Und dann will ich lesen, dass Bobby über dem Berg ist und nach Hause kann :thumbsup:

bis jetzt hab ich nur still mitgelesen. wir drücken bobby weiterhin die daumen!

BRAVER bobby :zora: weiterhin gaaaaanz gute Besserung und dass es Dir schnell wieder besser geht :zora:

Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt!

Schön dass er etwas zu sich genommen hat. Mit dem Essen kommt der Appetit, da würd ich dem Hund sogar eine Lasagne oder ein Chateaubriand hinstellen.

ne noch nicht muss noch 30 min warten dann kann ich anrufen!! und hoffe das ich nicht wieder 10 min in der Warteschleife hänge!!!!

hibbel: hibbel: hibbel; hibbel;