Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Schön zu hören, das Bobys Nierenwerte besser sind. Jetzt muss er nur noch fressen und dann ist er über den Berg.
Weiterhin sind bei uns alle Daumen gedrückt. :thumbs: :thumbsup:

Wir freuen und riesig, dass es Boby wieder besser geht und seine Nierenwerte endlich besser geworden sind :zora: ! Jetzt drücken wir euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass Boby bald wieder ganz gesund wird und auch wieder fressen wird! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

So habe grade mit dem TA telefoniert,

Heute wurde nicht soviel untersucht, ausser es wurde Ultraschall, weil ihm so schlecht war und der Bauch verhärtet bzw. der Magen. Der wurde dann durch die Sonde abgesaugt und dann ging es ihm wieder besser.

Ich habe wohl gestern dem Wort das er aktiv ist zuviel Bedeutung geschenkt :S (bzw. er ist schon aktiver wie, als wir ihn dort hinbrachten). Weil heute hat der Arzt ihn mit zum Mittagessen mit rausgenommen und dort hat er sich in die Sonne gelegt und geschlafen (was er ja normalerweise nicht so tun würde).

Habe heute mal gefragt ob man jetzt schon sagen kann "das er über dem Berg ist" aber das kann er noch nicht sagen, er meinte nur das er schon fast an der Spitze ist, aber es kann immer wieder Rückschritte geben. ;(

Morgen werden wieder die Blutwerte überprüft.

Die Symptome sprechen für eine Lepto. Jetzt von den Symptomen mehr noch mehr wie vorher. was anderes wurde nicht gefunden, bis jetzt.

War wohl gestern zu euphorisch, aber das die Nierenwerte gesunken sind, ist ja schon toll, hoffe nur das sie unten bleiben und das die Leberwerte runtergehen und er bald wieder fressen will !!

ach menno

Lasst euch nicht unterkriegen, das schafft Bobby ganz sicher. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

So habe gerade wieder mit dem TA telefnoniert.

Also da seine leberwerte hoch sind, ist auch sein einer Wert etwas im Blut verändert bzw. nicht gut, hat was mit roten Blutkörperchen zu tun (ich habe es mir nicht merken können ).
Er bekommt jetzt noch Cortison und noch ein anderes Medikament.

Und mit der Sondenernährung wird jetzt aufgehört (erstmal) , weil er hat heute morgen vom Arzt 2 Frolic genommen und auch drinbehalten:zora: und er hat auch seit gestern abend kein Durchfall mehr.
:zora: Der TA meinte das es so immer anfängt wenn die Hunde bald wieder richtig fressen. Sein allgemeinzustand ist auch wieder besser wie gestern. Bin sehr froh darüber und hoffe das es ab jetzt nur noch bergauf geht!!

Wauw so schön zu lesen! :zora: :zora:

Unsere Daumen/Pfoten sind weiterhin gedrückt!

Alles Liebe

Capricorn

Super... na endlich ---- wenigstens schon mal apettit auf die leckeren Frolic's !!!! Es geht Bergauf. Kopf hoch, das schafft ihr jetzt auch noch!!!!

Melde bitte weiter, bin immer sehr gespannt wie es dem kleinen geht ...

:zora: :zora:

Schön zu lesen, dass es ihm besser geht!

Bei uns sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Wir wünschen eurem Bobby eine schnelle Genesung und euch weiterhin viel Kraft!!!

Schön, das es Deinem Bobby anscheinend etwas besser geht.

Was allerdings die Fütterung von Frolics angeht, verstehe ich den Tierarzt nicht....... oder möchte er den Hund nooooch länger dabehalten? :grumpy:

Erst die "umständliche" Diagnosestellung und jetzt das! :rolleyes: klingt für mich langsam nach Bereicherung! wissen die dort eigentlich, dass für Bobby Geld gesammelt wird?........

Frolic ist der allerletzte Scheissdreck und ein Nieren- und Leberkranker Hund sollte so ein Kunstzeugs schon gar nimmer fressen!

kotz%20smiley.gif

http://www.dogforum.de/frolic-wirklich-sooo-schlimm-t115870-30.html

Ich hoffe Du bekommst Deinen Bobby da bald heraus. Alles Gute!

lg Susanne

Hallo

@ susanne

ist mir schon klar das Frolic nicht gerade sehr gut ist. Aber er wird das dort bestimmt nicht als Hauptfutter bekommen, sondern es war ein Anfang um ihn überhaupt wieder zum Fressen zu animieren. Er hat zwei Stück davon gefressen, mehr nicht.

Mach mir doch gerade meine freude nicht kaputt !!! (unter deinem Link habe ich dazu keine einzige Wissentschaftliche Quelle gefunden vielleicht war ich auch Blind)

Ich weiss nicht hast du Tiermedizin studiert, ich nicht, daher kann ich zur diagnosestellung nichts sagen!!

Was meinst du mit "umständliche" Diagnosestellung??

Es muss halt geschallt und Röntgenbilder gemacht werden, sowie ständig das Blutbild kontrolliert, wo ist was umständlich?

schön dass es dem kleinen besser geht :)

mach dir keinen kopf semra, frolic riecht halt gut und lässt das wasser im mund zusammenlaufen ;)

denke auch, dass der TA das nur zur animation gegeben hat. es ist ja jetzt erst mal wichtig, dass bobby den reflex zum fressen wieder hat.

weiterhin :thumbs: :thumbs:

Ich sehe das auch so. Natürlich ist Frolic nicht wirklich das Beste, vorallem nicht in diesem Zustand. ABER: Als meine Fellnase damals in der Klinik 10 Tage lang nichts frass, nichts trank und nur noch künstlich ernährt wurde wäre ich einfach nur dankbar gewesen, hätte er zumindest mal ein Frolic genommen und nicht einfach den Kopf weggedreht wie er das über die ganzen Tage hinweg gemacht hat. Ich hätte in dem Moment die Welt umarmt...

Jetzt, wo er wieder Anreiz zum Fressen gefunden hat, würde ich aber schon auch sehr darauf schauen, dass er sehr bald gutes und nierenschonendes Futter erhält.

Wegen der Diagnosenstellung war das bei mir damals auch so. Da die Lepto erst sehr spät diagnostiziert werden konnte, wurde sehr häufig geröngt und geschallt und das Blutbild gemacht. Keine Ahnung ob es richtig oder falsch war... ich war aber sehr dankbar darüber, dass mein Hund ständig kontrolliert und gut überwacht wurde...

ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen, bleibt stark und kämpft weiter - ich denke ganz viel an Euch und fühle wirklich mit Euch