Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Siehst du Semra, es sagen alle das gleiche wie ich gestern :) . Hoffe du konntest noch ein bisschen runterfahren und hast jetzt dann bald gute News für uns!

So also der eine Blutwert ist wieder etwas gesunken!!!

aber dafür war ihm heute wieder schlecht! und ein Teil des Futters was er über die Magensonde bekommen hatte kam wieder hoch, sonst hat er nichts genommen, auch nicht seine Lieblingsleckerlie von zuhause!

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und musste zu ihm, ich glaube das hat uns beiden gut getan!!!! Als er kam hat er noch gesabbert weil es ihm ja so schlecht war, kurze Zeit später war es weg!!!!

Er ist jetzt überall richtig gelb!! Aber er ist viel aufgeweckter als wie am Samstag,

er sieht schon ganz anderst aus als auf deinen letzten bildern. viel wacher.
ich hoffe sein zustand bessert sich weiterhin :thumbs:

Semra, drück deinen Bobby ganz lieb von mir.... Er schafft das

Och gut, dass die Werte weiter nach unten gehen. Gehen nun auch die Leberwerte runter oder ,,nur,, die Nierenwerte?

Er sieht wirklich besser aus auf den Fotos als die Letzten. Aber das Gelbe am Zahnfleisch sieht man sogar auf den Fotos...

Aber klingt ja schon alles besser... weiterhin viel Kraft.. :thumbs:

oh man ich lese fleissig jeden Tag mit

Ich drück euch fest die Daumen ich würde sofort im spital einziehen wenn man dass könnte :ugly:

Weiterhin viel kraft :thumbs: :thumbs:

hallo zusammen,

hatte gerade mit dem TA ein Telefonat!!

Zuerst das gute sein Bilirubin sind minimal runter!! und nierewerte sind so gut wie Normal.

Aber sein Hämatokritwert ist weiter gesunken, d.h seine roten Blutzellen bauen sich ab, und er bekommt heute oder morgen eine Bluttransfusion, in der Hoffnung das es dann wieder besser wird.

Ich weiss gerade nicht mehr was ich denken oder fühlen soll!!

Habe auch mit dem Arzt darüber geredet über das gewisse Thema, aber er sagte das es jetzt zu früh wäre so eine Entscheidung zu treffen!!

Ich meinte das meine Angst ist, das er so bleibt, meine das es ihm so relativ gut geht, so wie ich es gestern gesehen habe, ( das er sich freut und auch wieder über alle Menschen freut die er sieht) und es sich nichts mehr verändert. Da meinte er das wird nicht passieren entweder es wird besser oder es bricht alles zusammen!! ;(

Ach Mann, er wird doch erst im November 3 Jahre alt!!! ER muss es einfach schaffen!!

Er WIRD es schaffen!!! Und ihr werdet seinen Geburi feiern können! BESTIMMT!!!
Süsse, das kommt in Ordnung, Bobby wird es schaffen!

;( Och neee, so gemein. Es kommt ja vorzu was neues hinzu..

Kaum hat man ein Hoffnungsschimmer, kommt das nächste Problem...

Hoffe es ist dann mit der Blutzufuhr getan, nicht das es immer wieder runter geht. Man muss einfach Positiv sein... :thumbs:

Aber mit dem Blut ist auch erklärt warum er so schlapp ist, das reicht ja für sein Körper nicht aus... :S

Ach Semra was soll ich sagen, ausser dass ich Euch weiterhin ganz fest die Daumen drücke und hoffe, dass alles gut kommt! Ich weiss es ist schwer positiv zu denken, aber für Bobby ist es wichtig.

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

:thumbs:

Ich finde es toll wie ihr weiter für ihn kämpft... ich denke an euch!