Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Hier wird natürlich auch feste mitgedrückt.
16 Hundepfoten und meine, das muss doch helfen.

Alles Gute für Bobby

:thumbs: weiterhin alles Gute von uns, Bobby schafft das. Kann man sagen wieso sich die roten Blutzellen abbauen?

Auch von mir und meinem Fellfüdli ganz fest :thumbs: :thumbs: :thumbs: .

Bin schon lange stille Mitleserin und warte endlich mal auf gute Nachrichten ;( . Konnte immer noch keine Diagnose gestellt werden?

Ich hab mich jetzt durch die Seiten gelesen und wir drücken auch alle 12 Pfoten, alle 4 Daumen und 4 grossen Zehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Hallo liebe Semra

Ich bin hier stille Mitleserin und Daumendrückerin.

Halte deinem Buben zuliebe durch und verzweifle nicht.

Wir haben letztes Jahr dasselbe mit unserem Pacco durchgemacht. Es braucht lange bis zu einer Genesung und es gibt immer wieder Rückschläge. Am 29. August vor einem Jahr konnten wir unseren Kleinen das erste Mal wieder kurz mit nach Hause nehmen, seitdem ist dass sein 2. Geburtstag.

Semra, es chunnt wies muess u es chunnt guet!!

hallo semra
ich bin hier im forum schriftlich nicht mehr sehr aktiv, lese aber fast täglich mit..
und ich hoffe bobby wird sich bald wieder ganz erholen! gib ihm zeit, ich weiss es ist schwer.. ich weiss leider auch wie`s ist, wenn man nicht weiss ob man den eigenen hund wieder mit nachhause nehmen kann.. :( mein kleiner hats geschafft und dein bobby sieht mir auch nach einem kämpfer aus! :)
wir drücken euch seit beginn die daumen, dass dein bobby bald wieder ganz gesund ist! :thumbs:

wir senden Dir und Bobby unsere Engelskräfte
smilie_engel_008.gif

Hallo Semra wie geht es Bobby?

Weiterhin :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Hallo zusammen,

Wir waren ihn heute besuchen als mit Arbeiten fertig war!! Ich habe das Gefühl das es ihm besser geht!!

Weil er hat Wasser getrunken in unserem Beisein, hat uns von oben bis unten wieder abgeschleckt (was er jetzt fast 2 Wochen nicht mehr getan hat) und die TA Helferin hat auch gesagt das er auch gestern als sie mit ihm draussen er eine Amsel jagen wollte!!!

Normalerweise nervt das ewige abschlecken ja schon manchmal sehr, aber heute habe ich mich so darüber gefreut!!

Hoffe das es jetzt nur noch bergauf geht!! Aber bei sovielen Daumen und Pfoten die gedrückt werden muss es doch einfach wieder bergauf gehen!

Hach Semra das freut mich aber sehr für Euch! Ich hoffe, dass es so weiter geht! :thumbsup:

vermutlich die einzige situation wo man sich tierisch drüber freut, dass der hund vögel jagen will... :headbang: super, geht es ihm besser ! :thumbsup:

Schön, dass es besser geht. :thumbsup: Freu mich echt für euch. Da werden deine schlaflosen Nächte mal belohnt...

ich hoffe es geht nun stetig so weiter... und das ihr ihn dann bald nach Hause nehmen dürft/könnt...

Alles Gute und weiterhin :thumbs:

Semra das sind super gute Nachrichten wir sind alle stolz auf diesen kleinen Kämper es ist schön das er sogar versucht hat Vögel zu jagen, wir glauben alle fest an ihn und drücken weiterhin Pfoten und Daumen.

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!!!! :zora:

Es geht im besser, auch im Blutbild!!! :zora:

Das Billirubin ist runter gegangen

Sein Hömoglobinwert ist nicht weiter gesunken!!

Seine Eryozyten (hoffe ich habe ihn richtig verstanden) sind gestiegen, d.h sein Körper bildet selber ganz viele neue rote Blutkörperchen!!

Heute hat der Arzt davon gesprochen, das er wohl eventuell noch 1 bis 2 Tage dortbleiben muss, und dann Heim darf um zu schauen wie es hier klappt bzw ob er auch stabil bleibt!!

Könnte gerade die ganze Welt umarmen!! auf der einen Seite und auf der anderen Seite habe ich immer im Hinterkopf hoffentlich geht alles weiterhin gut!!!

Er hat ja am Freitag die Bluttransfuision bekommen, die ihm sehr geholfen hat.

Ich bin so dankbar das es Hundebesitzer gibt deren Hunde in Frage kommen ( Gewichtismässig, gesund usw.) und die zur Blutspende gehen.

Ich würde dem Hundebesitzer/in am liebsten um den Hals fallen. Aber wer der Besitzer ist werde ich wohl nie erfahren! Muss mal Fragen ob es da eine Möglichkeit gibt!

Das freut mich sehr für euch :zora: :zora: :zora: :zora: :thumbsup: :thumbsup:

da hüpfen wir doch mit :zora: :zora: .
alles gute deinem bobby..