Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Semra! Besser gehts doch fast nicht mehr! :thumbsup: Bobby du tapferer kleiner Kämpfer, bald hast dus geschafft und darfst zurück zu deiner Familie :zora: :zora:
:zora: Es freut mich sehr, dass es ihm endlich besser geht. Eine Weile habe ich mich gar nicht mehr getraut, diesen Thread zu lesen, weil ich so angst vor schlechten Nachrichten hatte. Jetzt habe ich aber Freudentränen in den Augen.
:thumbs:
Wir freuen uns schon auf die Fotos! Wir haben ja einen ähnlichen Hunde und Katzengeschmack!
boah *freu*
würde auch gerne mithüpfen, habe jedoch kein java mehr.. geht also nicht.
also hüpfe ich eben live mal hinter der tastatur.
so cool dass bobby heim darf.
Ach Semra das freut mich riesig das es aufwärts geht, jetzt drücken wir nochmals daumen das er nach Hause darf . Dann drücken wir nochmals das Bobby gaaanz schnell Fit wird :zora:
Ich freu mich auch die Fotos. Wenn Bobby fit ist bringen wir ihm dann mal einen Knochen nach Bern :thumbsup:
Bobby ist bestimmt schon beim Koffernpacken und zählt die Minuten, bis er endlich abgeholt wird. Freue mich sehr für euch, dass das sorgenvolle Familienmitglied endlich die Lücke wieder füllt :zora: :zora: