Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Juhu :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Wir holen ihn heute um 16 Uhr ab!!!!!!!!!

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Sorry für die vielen Hüpfbilder

Ja das ist ja suuuper!!!! Ich hüpfe mal mit.
:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: FREU FREU FREU FREU :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: so, keine Bange, das freut uns alle. Hey so mega schön, dass du Bobby heute abholen kannst. :escape: ui, du bist sicher schon ganz nervös und aufgeregt :D

oh ja bin ich aufgeregt, und wie.

Die zwei Wochen waren sehr hart, und ich oft gezweifelt ob wir das richtige tun, und ob er es schafft!
Aber das wisst ihr ja !!

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Ich freu mich so unglaublich für Euch, kann es gar nicht in Worte fassen

@ Troll

ich denke schon!! aber das Besprechen wir mit dem Arzt wenn wir ihn abholen, er muss ja auch noch Medis bekommen!

Liebe Semra, ich bin so froh, dass Bobby wieder nachhause darf und es ihm besser geht! Habe oft mit euch gebangt!!!

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: Ich hüpf auch mal mit - jetzt ist er schon wieder bei Euch!!!

Uuuund, und, und, und??? Seid ihr Zuhause? Gehts im gut? Wie sehen eure nächsten paar Tage aus (aus medizinischer Sicht, nicht mein Besuch am Samstag betreffend :ugly: )?

ja wir sind jetzt wieder zuhause!!!!!!

Wir haben einen Stall voll medis mitbekommen, muss sie mal zählen (sind bestimmt 5 oder 6 verschiedene)

Wir müssen am Dienstag morgen wieder hin, ausser es wäre was!!!

Er hat noch seine Magensonde falls er zuwenig fressen würde, fressen darf er jetzt die ersten Tage was er will, bzw. was er sonst bekommt, es geht erstmal darum das wieder anfängt richtig zu fressen.

Nächste Woche gibt es dann wohl Diät, mal sehen!

So Bobby war der Tierspitalsliebling und wurde verhätschelt, es war ständig jemand beim ihm und hat gekuschelt und wenn niemand da war musste er nur winseln und heulen und dann kam jemand.

Er durfte ja nachts beim Notfalltierarzt schlafen und da hat er sich heute morgen wohl übergeben und der Arzt wollte ihm was dageben geben und Bobby hat seine Zähne gezeigt, das einzige Mal in der Zeit!

endlich ist er wieder daheim.
nach dem ganzen erlebniss mit dem tierspital wundert mich nicht, dass er auch die zähnchen gezeigt hat, wo es ihm besser geht.
es reicht ihm wohl eindeutig jetzt auch.

P.S. Was ich vergessen habe.

Es geht ihm soweit, er ist halt sehr schlapp, und schläft jetzt (hat sich relativ schnell schlafen gelegt) hat aber auch schon Leckerlies genommen.

bis Mittwoch ist es jetzt so geregelt das er nicht gross alleine sein muss, entweder ist mein Mann zuhause morgens, und ich komme und er muss arbeiten gehen.

das sind wunderbare nachrichten dass bobby wieder zuhause ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
wir wussten alle dass er ein grosser kämpfer ist und er es schafft, mach weiter so bobby. :p :p :D :D

Suuuper, das sind doch gute Nachrichten. Der kleine Mann schafft das schon, den Rest jetzt auch noch und ist bald wieder ganz gesund.
Hast du gefragt, wegen ansteckend und so? Matti lass ich aber so oder so am Samstag Zuhause.

Ich freue mich für Euch jetzt seid Ihr endlich wieder zusammen :zora: :zora: :zora: :zora:

Juhuu Semra das freut mich so für Euch!!! :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Ich denke es wird ihm bald noch besser gehen weil er wieder zu Hause bei Euch ist.

von all der hüpferei hüpft mir schon der lappi davon... aber ich hüpfe in gedanken mit... freu mich total für euch... :headbang: