Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Hey das sind ja super Nachrichten! Schön, dass es Bobby immer besser geht und er sogar schon bald wieder nach Hause darf. Freut mich riesig für euch :thumbsup: :zora: :love:

:zora: :zora: :zora: der beste aufsteller des tages :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Ist ja super! Weiter so Bobby!!!
smilie_happy_249.gif
smilie_woll_008.gif

:zora: :zora: :zora: Wir schliessen uns da an WEITER SO BOBBY!!!!!! :zora: :zora: :zora:

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

au so schön das es ihm endlich besser geht! wir freuen uns auch für ihn :zora: :zora:

Wow super :thumbsup: :thumbsup:
Weiter so Bobby :zora: :zora: :zora:
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.

wir haben an dich geglaubt, gut gemacht Bobby :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :zora: :zora: :zora:

Ohh ohh, bin mal wieder Spätzünder und erst jetzt gelesen. Aber freu mich so extrem für dich. Könnte echt grad heulen vor Freude. Es zeigt mal wieder, dass man nicht zu früh aufgeben soll....

Und nun soll dein Bobby den Schlussspurt noch machen damit er schnell zu dir nach Hause darf :escape:

Und auch ganz viele Jubblers von mir :zora: :zora: :zora: :D und noch so einer :thumbsup:

Hallo zusammen,

also wenn morgen die Blutwerte soweit okay sind, (und nicht wieder was neues dazukommt :( , eigentlich hätte er heute schon dürfen, aber der Arzt meinte er hätte gestern abend noch einen Blutwert bekommen der darauf hinweist das irgendwo eine Entzündung ist, aber es geht ihm soweit gut, und er hat wohl die Schnauze voll vom Tierspital und es ist ihm wohl so langweilig ist, ja das klingt nach Bobby, aber ich hätte auch die Schnauze nach 2 Wochen Tierspital voll)

darf er morgen Nachmittag nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

er hat auch gestern abend schön aus seinem Napf alleine gefressen, heute morgen hat er auch gefressen aber nicht so viel!!

hier noch mal ein Text für euch den ich oben schon geschrieben habe, aber vielleicht nicht alle dort oben lesen!!!

Leute ihr seit wirklich Spitze!!

Ich bin immer noch gerührt von soviel Mitgefühl, Unterstützung und vor allem was ihr alles für uns auf die Beine gestellt habt um uns zu unterstützen.

Die Spenden, das Sale vor Benefiz, es haben bzw.es machen so viele mit!!

Bin immer noch so sprachlos darüber!!!

Ihr seit das Weltbeste Forum, ich kenne hier die wenigsten persönlich, aber viele haben nicht gezögert uns zu helfen, ohne Eigennütz oder sonst was!! Auch wenn es mal Streit gibt, das gibt es ja mal immer wieder, weil ja jeder eine andere Meinung hat und das ist gut so, sonst wäre es ja langweilig, wenn es nichts zum diskutieren gäbe.

:thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Merci euch allen!!!

Merci auch noch mal an die Mods und den Admin

:thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Dafür müsst ihr, wenn Bobby wieder zuhause ist, ganz viele Fotos ertragen!!

LG

Semra

"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und

Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren

ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"

Arthur Schopenhauer (1788-1860)

Gern geschehn ;) Hauptsache Bobby kommt jetzt heim und wird wieder ganz der Alte :zora: :zora: :zora: