Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Auch ich habe den Thread erst jetzt vollständig gelesen und mir kamen dabei fast die Tränen. Ich wünsche Bobby von Herzen alles Gute und gute Besserung :thumbs: ! Ich hoffe, dass es ihm ganz bald wieder besser geht und er bald wieder nach Hause kommen darf und gesund wird!

Alles Gute und gute Besserung! Wir denken fest an euch und drücken euch die Daumen!

Anne und Funghi

 
Merci, das ihr alle an uns denkt und die Daumen drückt!!

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber musste noch was kurz erledigen nach der Arbeit!!

Heute morgen wurde mein Mann angerufen, und gesagt das die Blutwerte laut Schnelltest nicht gestiegen sind aber auch nicht runter. Der richtige Bluttest war noch nicht fertig.

Aber er hat inzwischen einen ZVK (zentraler Venen Katether) und eine Magensonde bekommen bzw. sie haben nachgefragt ob das okay ist, heute morgen.

Der Arzt meinte wir brauchen Geduld, es dauert bei solchen Sachen immer!!
(das ist sehr schwer für mich, ich weiss wie Bobby war als wir ihn ins Spital brachten, und daran hat sich nichts geändert, er ist ja sonst das komplette Gegenteil, lebhaft (hyperaktiv) und total verfressen. Und jetzt!! ;(

Wir werden ihn morgen oder am Sonntag besuchen gehen, je nachdem. Leider können wir so wie ich es verstanden habe am WE nicht anrufen. Auch wenn wir ihn besuchen, können wir mit keinem Arzt sprechen um einfach nachzufragen!! klar wenn sich was verschlechtert schon, dann werden sie sich schon melden.

Das doofe ist das sein behandelnder Arzt nächste Woche in Urlaub ist, hoffe der andere ist genauso nett!!

Habe so gehofft das er wieder was essbares zu sich nimmt, und wenn es nur ein kleines Stück gewesen wäre, das wäre für mich ein Zeichen gewesen, das er auf dem Weg der Besserung ist!!

Das schlimmste was heute jemand zu mir gesagt hat ist warum wir ihn den nicht einschläfern lassen, für das Geld bekommen wir doch mehr wie ein neuer Hund. ;( Ich will keinen neuen Hund ich will mein Bobby wieder haben!!!

Nochmals tausend Mal Merci an alle !!! Ihr seit echt Spitze !! ;(

 
[QUOTE='nikitablue]Das schlimmste was heute jemand zu mir gesagt hat ist warum wir ihn den nicht einschläfern lassen, für das Geld bekommen wir doch mehr wie ein neuer Hund. Ich will keinen neuen Hund ich will mein Bobby wieder haben!!!
[/QUOTE]Die weis wohl nicht was liebe ist! :evil:


Ou man, wir drücken weiterhin :thumbs: :solace:

 
Solche Wörter sind schlimm, die verletzen einen sehr. Aber die kommen nur von Menschen, die wahre Tierliebe nicht kennen. Lass dich von solchen "Dödels" (äxgüsi) nicht herunterkriegen. Manchmal denke ich, es gibt mehr solche Menschen, welche ihr Tier lieber einschläfern lassen, als darum zu kämpfen. Mussten wir leider auch schon des öfteren hören.

Aber Bobby schafft das, er spürt eure Liebe und wird weiter kämpfen. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten. Naja, eine Pfote ist im moment weniger, da Spike diese in einem dicken Verband hat ;(

 
[QUOTE='nikitablue]Das schlimmste was heute jemand zu mir gesagt hat ist warum wir ihn den nicht einschläfern lassen, für das Geld bekommen wir doch mehr wie ein neuer Hund.
[/QUOTE]Das wirst Du evt noch mehrmals zu hören bekommen, lass das an Dir abprallen, Du brauchst die Kraft im Moment um für Bobby zu kämpfen!Hier wirst Du genug Leute finden, die wissen wie man um seinen Hund bangt und ihn nicht einfach aufgibt nur wegem Geld! :solace:

Ich drück natürlich weiterhin die Daumen :thumbs:

 
Ganz fest :thumbs: !!!! Hoffe Dein kleiner Schatz kommt wieder auf die Beine!!! :solace:

 
meine züchterin meinte auch, "ihr wisst nicht wie das ist, ihr habr nur liebhabertiere, meins sind zuchttiere". es gibt immer menschen, die haben keine ahnung. ich würd, genau wie du, alles für jeden einzelnen hund tun und so sollte es sein. wir drücken weiterhin die daumen...

 
Ojesses so ein Spruch würde mich auch treffen. Ich würde nicht zuviel nachdenken und hier wird ja echt fleissig gesammelt und ich hoffe da kommt ein schöner batzen zusammen für euch

 
Auch wir drücken weiterhin die Daumen! Mama und auch Marco lassen dich grüssen und drücken auch die Daumen!

Ich würde auch alles für Matti tun, bin aber froh, dass ich eine Versicherung habe. Mama hat mir gestern gesagt, dass ihre Obergrenze bei 1000.- liegt für Katerchen. Er ist schon 13 Jahre alt, also wenn wirklich etwas passiert, das so viel kostet, würde ich mir auch überlegen, ob ich ihn noch leiden lasse. Das nächste Büsi wird aber sicher Zwangsgechippt und -versichert!

 
Der Spruch ist so was von gemein musste ich aber auch schon mal zu hören bekommen. Sobald ein Tier kostet muss es anscheinend weg.

Bei meiner ersten Hündin hatte ich innert kurzer Zeit 1000de von Fr. bezahlt und anschliessend über 2 Jahr bis zu ihrem Tod jeden Monat 100te von Fr. für die teuren Medikamente. Da hiess es auch, dass würde ich nie bezahlen, kauf doch einen Neuen.

Oder bei Diuni.. all die Therapiekosten als sie jünger war. Das kostete zusammengerechnet ca. 4000.-. Da hiess es auch, bring doch der Hund am Züchter zurück der ist nicht normal.. Mit dem Geld bekommst du paar neue Hunde.

All so Sprüche sind verletzten und schockiert mich wie gewisse Leute denken. ;( Ich werde auch weiterhin alles für meine Hundis tun auch wenn ich durch die letzten TA Kosten auch Blanko bin.. aber egal. Man tut vieles für die Hundis, was ich völlig normal finde....

Denk einfach nicht dran was andere Leute sagen. Es ist wichtig wie du denkst....

Wünsche, dass es bald aufwärts geht mit deinem kleinen und denke an euch.. :thumbs:

 
Musste mir auch so einen Spruch anhören wegen Shamu's Op-Kosten. Ist mir aber egal, meine Tiere gehören zur Familie, basta! :curse:

Nimm's nicht persönlich, ich bedaure jeden, der noch nie die Liebe zu einem Tier gespürt hat.

 
Wir haben uns übrigens auch dazu entscheiden die Hunde doch versichern zu lassen. Ich war mal skeptisch aber gerade dieser Fall öffnet mir die Augen.

 
ich würde auch mein letzter "Batzen" für Ghiro geben, solange noch Hoffnung besteht und er nicht leiden muss (keine Schmerzen hat)...weiterhin ganz fest :thumbs:

 
@cathi: genau, würd ich auch. ab einem gewissen alter allerdings werd ich nicht mehr alles machen lassen. der entscheid sollte aber zum wohle des hundes gefällt werden und nicht finanziell abhängig sein. ich meine, einen 15jährigen hund würd ich nicht mehr in vollnarkose legen lassen.

 
Ich denke jeden Tag an dich, ich wünsch dir alle Kraft der Welt und der Bobby packt das, alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.

Solche Sprüche, beim linken Ohr rein beim Rechten gleich wieder Raus.

 
auch von mir ein :thumbs: und dicker knuddler! hoffe, dass es bobby ganz schnell besser geht.
ps: habe noch ein paar tolle Bücher zum ersteigern :D

 
So wir durften heute den Kämpfer besuchen gehen. Und waren auch ganz kurz mit ihm draussen zum Pipi machen!!

Er hat jetzt noch Durchfall bekommen, aber wir hatten trotzdem den Eindruck das ihm etwas besser geht!

Die Tierpflegerin meinte auch das er sich seit ca. 10 Uhr nicht mehr übergeben hat.

Sie geht ja alle 3 Stunden mit ihm raus zum Pipi machen, nur den Durchfall kann er nicht halten, sind zwar nur 5 Minuten, dann will er wieder zurück und schlafen, klar er ist schwach und sehr dünn geworden, er ist richtig knochig da bin ich etwas erschrocken.

schaut mal musste mich zwar erst an den Anblick der schläuche Gewöhnen!! und wir mussten handschuhe anziehen!





@Troll

bobby kommt nicht aus dem Süden, er ist in Deutschland geboren

 
jö, der Arme sieht ziemlich mitgenommen aus :solace: du wirst es schaffen Bobby :thumbs:

 
;( er sieht wirklich müde aus!

Daumen sind weiterhin gedrückt und wir halten uns an dem Funken Hoffnung fest, dass es ihm ein bisschen besser geht! :thumbs:

 
schön zu hören, dass es ihm bisschen besser geht. Aber gell, so richtig freuen kann man sich noch nicht. Der Durchfall wird sicher auch noch zerren, grad wenn er jetzt recht dünn ist. Aber man weiss ja auch sobald es ihm wirklich besser geht, wird er auch sicher schnell zunehmen...

Wie war er so? Immer noch so abwesend. Hat er euch sofort erkannt? Und weiss man nun was er überhaupt definitiv hat?

ich wünsche alles Gute und er soll doch die Krankheit besiegen und wieder fit werden. :thumbs: