Merci, das ihr alle an uns denkt und die Daumen drückt!!
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber musste noch was kurz erledigen nach der Arbeit!!
Heute morgen wurde mein Mann angerufen, und gesagt das die Blutwerte laut Schnelltest nicht gestiegen sind aber auch nicht runter. Der richtige Bluttest war noch nicht fertig.
Aber er hat inzwischen einen ZVK (zentraler Venen Katether) und eine Magensonde bekommen bzw. sie haben nachgefragt ob das okay ist, heute morgen.
Der Arzt meinte wir brauchen Geduld, es dauert bei solchen Sachen immer!!
(das ist sehr schwer für mich, ich weiss wie Bobby war als wir ihn ins Spital brachten, und daran hat sich nichts geändert, er ist ja sonst das komplette Gegenteil, lebhaft (hyperaktiv) und total verfressen. Und jetzt!! ;(
Wir werden ihn morgen oder am Sonntag besuchen gehen, je nachdem. Leider können wir so wie ich es verstanden habe am WE nicht anrufen. Auch wenn wir ihn besuchen, können wir mit keinem Arzt sprechen um einfach nachzufragen!! klar wenn sich was verschlechtert schon, dann werden sie sich schon melden.
Das doofe ist das sein behandelnder Arzt nächste Woche in Urlaub ist, hoffe der andere ist genauso nett!!
Habe so gehofft das er wieder was essbares zu sich nimmt, und wenn es nur ein kleines Stück gewesen wäre, das wäre für mich ein Zeichen gewesen, das er auf dem Weg der Besserung ist!!
Das schlimmste was heute jemand zu mir gesagt hat ist warum wir ihn den nicht einschläfern lassen, für das Geld bekommen wir doch mehr wie ein neuer Hund. ;( Ich will keinen neuen Hund ich will mein Bobby wieder haben!!!
Nochmals tausend Mal Merci an alle !!! Ihr seit echt Spitze !! ;(