Drunter und Drüber

Oh nein, sie ist so herzig! :love:

Gib ihr mal einen gute Besserungs knutscher von mir!

Es tut soo gut ist sie wieder hier....sie schläft schon den ganzen Tag, denke sie hat letzte Nacht nicht wirklich was geschlafen.

Jetzt sind wir vollgas am schmüselen und sie geniesst es einfach bei mir zu sein. Natürlich wird sie mach Strich und Faden verwöhnt:p...haben unser Bett auch schon aus dem Bettrahmen auf den Boden gezügelt.

Zurzeit hat sie einen süssen Schwabbelhals....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich glaube wir brauchen später ein Lifting:D

1392717485232.jpg

Arme Bacy Maus, schicke ihr einen dicken Knuddler und gute Besserung. Ihr Gesicht möchte man einfach immer knutschen

Nun sind bereits schon wieder 4 Tage vergangen seit der OP und Bacy geht es von Tag zu Tag besser, ich muss sie schon fast bremsen mit toben und springen, was für sie total ungewöhnlich ist.

Ich bin auf jedenfal sehr froh habe ich diesen Schritt gemacht, auch wenn es nicht einfach ist. Ich bin zuversichtlich, dass es ihr jetzt besser gehen wird und sich diese "Anfälle" nun für uns erledigt haben. Sie ist eine starke Kämpferin:D

Wir schlafen weiter aber mit der Matratze auf dem Boden:p.

Lg von uns.....

Ich bin ja ein bekennender Bacyfan! :love:

Arms Müsli. So eine grosse Narbe. :unsure:
Schön dass es ihr besser geht! Weiter so Bacy.

schön zu lesen ,dass es ihr so gut geht ! :)
schön brav schonen ...bacy ;-)

lg carola

Geniale neuigkeiten! Weiter so bacy! :thumbup:

Das klingt ja super! Bin froh, geht es der süssen Maus besser! Sie scheint ja fidel und fröhlich zu sein:).

Freut mich zu lesen, dass Bacy schon wieder so fit ist und die Operation gut überstanden hat :)
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass die Operation das gewünschte Ergebnis bringt und Bacy glücklich und munter ohne Schmerzen durchs Leben gehen kann.

Ich melde mich in diesem Thread noch um euch zu berichten wie die nach OP Zeit war und ist. Wie bereits erwähnt hat sich Bacy schon schnell recht gut erholt, sie atte dann aber vor 2Wochen einen erneuten Rückfall wieder mit diesen Zuckungen und dem Verdrehen.
Die Welt schien für mich ein weiteres Mal unter zu gehen:eek:
Mein erster Gedanke war, sch***** war es doch nicht die Bandscheibe welche diese Symptome auslösten. Meine Mitarbeiterin behielt aber die Ruhe und war der Meinung sie habe sich bestimmt nur übernommen. Nun gut nach 4 Tagen war der ganze Spuck wieder vorbei und meine Nerven konnten sich wieder einigermassen beruhigen. Nun ist seit 2 Wochen alles Tiptop meine Kleine blüht soo richtig auf, man merkt das erste mal das in Ihr auch ein wenig Hund steckt. Soo habe ich sie noch nie zuvor erlebt:D
Muss immer mal wieder schauen, dass ich nicht mit dem falschen Hund schimpfe wenn sie wieder einmal zanken. Sie ist zurzeit echt eine rechte Diva und auch Provokateurin:D

Mir gefällt sie soo wunderbar....nun bete ich, dass dieser Zwischenfall wirklich njr war, weil sie zu viel machte, nur 2 Wochen nach der OP. Sie ist halt im Moment kaum zu bremsen die Kleine.....sie sprüht nur soo vor Lebensfreude.. :p :D 1395266261196.jpg

Och die Arme *tröst*
Drücke euch ganz fest die Daumen dass das nicht wieder vorkommt!