Ich melde mich in diesem Thread noch um euch zu berichten wie die nach OP Zeit war und ist. Wie bereits erwähnt hat sich Bacy schon schnell recht gut erholt, sie atte dann aber vor 2Wochen einen erneuten Rückfall wieder mit diesen Zuckungen und dem Verdrehen.
Die Welt schien für mich ein weiteres Mal unter zu gehen
Mein erster Gedanke war, sch***** war es doch nicht die Bandscheibe welche diese Symptome auslösten. Meine Mitarbeiterin behielt aber die Ruhe und war der Meinung sie habe sich bestimmt nur übernommen. Nun gut nach 4 Tagen war der ganze Spuck wieder vorbei und meine Nerven konnten sich wieder einigermassen beruhigen. Nun ist seit 2 Wochen alles Tiptop meine Kleine blüht soo richtig auf, man merkt das erste mal das in Ihr auch ein wenig Hund steckt. Soo habe ich sie noch nie zuvor erlebt
Muss immer mal wieder schauen, dass ich nicht mit dem falschen Hund schimpfe wenn sie wieder einmal zanken. Sie ist zurzeit echt eine rechte Diva und auch Provokateurin
Mir gefällt sie soo wunderbar....nun bete ich, dass dieser Zwischenfall wirklich njr war, weil sie zu viel machte, nur 2 Wochen nach der OP. Sie ist halt im Moment kaum zu bremsen die Kleine.....sie sprüht nur soo vor Lebensfreude..
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet