Drunter und Drüber

Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, es geht sicher alles gut!

Danke euch.....ich sitze hier auf Nadel, starre auf mein Telefon und warte auf den erlösenden Anruf.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ach du grosser Gott, was muss ich da schlimmes lesen. :unsure:

Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass alles ohne Probleme bei der Op. geklappt hat!
Hast du schon den Anruf bekommen?

Gute Besserung und dir gut Nerven. :smilieflower

Oh man arme Bacy.Wir drücken hier Pfoten und Daumen dads man ihr helfen kann.

Soo war nach dem Anruf mal schne für 3h mit Klein Tyson draussen. Kopflüften...

Herr Steffen meinte es hat alles sehr gut geklappt. Sie sei bereits wach und könne wieder stehen, er hat eine Menge Material entfernt und somit das Rückenmark super entlastet. Er sei überzeugt davon das diese Anfälle von da her kamen.

Morgen darf ich sie dann nach Hause holen dann ist erst eimal ein wenig Bewegung aber auch Schonung.

Soo nun entspann ich vor dem TV in Gedanken bei meiner Grossen in der Klinik....Danke euch nocheinmal herzlich....

hoffe auch das mit bacy alles gut geht und es ihr nach der OP auch wieder besser geht...

Was die steht schon? Super, dann hat sie so aus Erfahrung eine gute Prognose. Hab ganz doll die Daumen gedrückt!

Ich danke euch echt von ganzganzganzem Herzen das ihr an uns gedacht und Daumen, Pfoten, Flossen und einfach alles gedrückt habt...

...jawohl Herr Steffen meinte um 1300 Uhr als er angerufen hat, sie sei bereits wach und stehe auch schon wieder...jetzt noch diese Nacht und dann kann ich sie holen und mir selber ein Bild machen von meiner Grossen...

Puhhhh, das tönt schon mal nicht schlecht!:thumbup: jetzt weiterhin daumen pfoten und hufe drücken für einen guten heilungsverlauf!

es freut mich sehr , dass mit der op alles gut geklappt hat u.deine süsse schon wieder steht !

ich wünsche ihr gute besserung und schnelle und bestmögliche erholung .

frank steffen kenne ich noch aus der zeit als er uns als junger assistent im tierspital bern manchmal fast zur verzweiflung trieb ;-)

es ist mega spannend zu lesen ,dass er nun so einen guten ruf hat :D .....

alles liebe und gute für dein armes mäuschen ...( ich kann ihr nachfühlen ;-) )

lg carola

Ach echt warum den zur Verzweiflung? So schätze ich ihn jetzt gar nicht ein, aber eben gell jeder kann sich ändern. ;)

Bist du auch eine Bandscheibenpatientin?

Es fehlt schon jemand hier beim TV schauen und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Klein Tyson sie sucht?!?!

Lg

das war vor ca.18j. ;-) damals war noch ziemlich chaotisch u. den umgang mit tierbesitzern u.personal musste er noch lernen :D
ja ich hatte am montag eine bandscheiben op .
und habe im tierpital viele bandscheiben operierte hunde gepflegt.
und denke im moment ganz oft an meine ehemaligen patienten zurueck ... :ugly: lg carola

Jesses ja gut 18Jahre sind eine lange Zeit;)...
Dann wünsch ich dir auch ganz ganz gute Besserung.
Jaa die pflege steht mir nun ab morgen bevor. Habe nun mal einen Kinderwagen organisiert, dass Bacy mitkann. Aber morgen schieb ich Kinderwagen:D

Wünsche Bacy ganz gute Erholung, das sie sich super von der OP erholt und wir ab jetzt nur noch gute Nachrichten zu lesen kriegen. :)

1392640419662.jpg

Mein Goldschatz ist wieder bei mir....sie läuft schon wieder sehr gut, piesselt und kackt und bettelt um fressen:D....

Nun ist einfach mal schonen angesagt.