Drunter und Drüber

Oje, die Arme. Wünsche ganz gute Besserung der armen Maus!

Bei Frank seid ihr in guten Händen ;) . Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Arme Maus :solace:
Wünsche auch von Herzen gute Besserung!

Schön dass dein Chef so reagiert hat!

Vielen herzlichen Dank für die Besserungswünsche. Es geht Bacy zur Zeit mehr oder weniger Ok. Die Zuckungen sind noch aber nicht mehr diese Krampfanfälle.

Bin echt gespannt auf die kommende Woche. So blöd das es auch klingt aber irgendwie hoffe ich ein wenig auf diesen Bandscheibenvorfall, damit ich weiss was läuft.

Lg von uns Sonntagsfaulen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Martina jede Krankheit ist ein Mist ! Unterschätz einen Bandscheibenvorfall nicht. Wir sind hier extrem auf Schongang ( ich schlaf mit dem Senior schon eine Woche im Wohnzimmer und wenn er eine viertel Stunde mitläuft ist er froh wenn er wieder nach Hause kann. Ich geh dann nochmals mit den anderen Zwei) er ist immer noch auf einer hohen Dosis Schmerzmedis. Es ist ein Scheiss...so oder so...aber eine klare Diagnose ist immer gut.

Das ist natürlich klar, dass jede Krankheit einen riesen Mist ist, keine Diskussion. Klar wird es nicht einfach werden habe mich auch schon etwas hineingelesen. Aber eine Ungewisseheit zu haben oder auch das Wissen ihr nicht helfen zu können ist für mich nochmals vielviel schlimmer.

Klarheit hilft immer, man kann sich besser damit auseinandersetzen. Ich wünsche die von Herzen diese Klarheit und das es Bacy bald wieder besser geht.

Wir senden ganz gute Besserungswünsche und drücken Daumen und Pfoten, dass es Bacy bald besser geht!

Oh der arme kleine Kerl! :unsure: Das ist ja echt heftig! Hoffe, dass ihr Klarheit bekommt und vor allem auch einen Weg für eine Besserung! Unsere Daumen, Pfoten und Hufe sind auf alle Fälle gedrückt!

Ist meine Kleine:)

*bibber*....heute Abend gehts ab in die Röhre.....mir ist jetzt schon ganz mulmig...

Oje das glaube ich dir, drück euch die Daumen und denk an euch!

Habe mich soeben auf meinem Sofa niedergelassen war ein strenger Tag heute.
Die Narkose hat meine Kleine wunderbar weggesteckt nun einfach etwas durstig vom Tubus.

Es wurdr bestätigt Bandscheibenvorfall zwischen HW3-4.
Nun bin ich schlauer....darüber bin ich sehr sehr froh.

Jetzt stellt sich nur die frage soll ich es operieren oder nicht. Angeblich sieht die ganze Wirbelsäule nicht optimal aus d.h. es könnte muss aber überhaupt nicht in ein paar Jahren weitere Bandscheiben ausfallen. Zurzeit sei die OP nicht notfallmässig da sie schon wieder viel besser zwäg ist.

Phuu und dann kommt halt noch der Faktor Geld auch wenn es kein Faktor sein darf ist es für mich als wieder Lernende sehr sehr schwierig.

Jaja mal drüber schlafen.....und wirken lassen....

jetzt hast du wenigstens eine diagnose und kannst es für dich und bacy entscheiden was das beste ist.... wenigstens etwas... :) hoffe sie ist wegen der narkose bald wieder ganz fit ist...

Oje, aber gut habt ihr das MRI gemacht! Überleg dir in Ruhe was du machst. Und bei Frank must du auch keine Angst haben, dass er dir eine OP "andreht", er ist ein sehr vernünftiger Kerl :)

Über die Gewissheit bin ich sehr sehr froh...jetzt muss ich nurnoch richtig entscheiden....d.h. eigentlich tendier ich zur OP aber eben....

Herr Steffen ist der Beste:)ich bin total begeistert von Ihm!

Ach je, aber da es nicht akut ist kannst du dich darauf vorbereiten, Tipps einholen, sparen, etc....
Drück euch die Daumen, das ihr den für euch passenden Weg findet! :)