Drunter und Drüber

Da kommen einem fast die Tränen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass das Medi wirkt! Bist du bei Steffen Frank in Behandlung?

Oje, wie traurig:crying: ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen!

Vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen ;)
Wir sind bei Herr Golini in Behandlung.

So gut nun nach einem halben Jahr Ruhe hat es am Montag vor einer Woche wieder angefangen mit einem leichten Anfall, dann gestern wieder am Abend ein kleiner Anfall und vor ca. 30min war dann wieder ein grosser so wie letztes Jahr.
Ich kann da kaum hinschauen sie tut mir in dem Moment sooo leid. Weiss nicht ob ich jetzt einfach abwarten soll bis der ganze Spuck vorbei geht wie letztes Jahr oder soll ich wieder nach ZH. Obwohl ich bezweifle, dass sie nun mehr wissen.

:( :crying:

Geh bitte zum Spazialisten Dr. Steffen in die Tierklinik in Obergrund. Ich würde anrufen, ist ja quasi ein Notfall. die Nummer hast du ja...
Und probier einen Anfall mit der Handykamera zu filmen. Ist zwar schlimm nur zu filmen und zuzuschauen aber es hilft enorm bei der Diagnosestellung.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Uno
Ich habe angerufen, Herr Steffen arbeitet von Mo-Do in ZH, er hat Bacy mit Herrn Golini zusammen angeschaut.
Merci trotzdem.

ah ok, das wusste ich nicht. und wie geht es jetzt weiter? kommst du mit ihr zu uns ins tierspi?

Du arbeitest im TSP? :)
Herr Golini hat mich gerade per Mail angeschrieben, ich soll nun die Medikamente ein Leben lang geben und wenn es nicht besser wird nochmals melden.
Denke echt ich muss nun einfach abwarten und die Anfälle vorbeigehen lassen :crying:

Nein, studiere hier :)

Irgendwie ist es nicht gleich wie im November. Sie hat die Muskelzuckungen fast durchgehend aber keine konkreten Anfälle mit verdrehen. Sie ist bei vollem Bewusstsein nur die Muskeln im Brust/Vorderläufen zucken.
Ich gebe ihr die Medis vom TSP bis jetzt ist aber noch keine Besserung aufgetreten. Ich habe auch das Gefühl das es ihr besser geht als im November es intressiert sie viel weniger.
phuuu ich würde ja schon gerne wissen was das ist und wie ich ihr helfen kann. Zurzeit schone ich sie einfach und hoffe jeden Tag das es einfach wieder vorbei ist.

Habe ich alles schon im November gemacht mehrere Videos, meine Haus-TÄ hat es sogar live erlebt und selber noch gefilmt.
Parkinson, aber würde dann das zittern nicht immer sein, ich meine ich hatte ja nun 6 Monate ruhe nicht einmal das zittern war da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deswegen würde ich nochmals Tagebuch führen, Filmen & nochmals in die Klinik fahren...

Oje Bacy, das ist schlimm wenn man nicht weiss was machen, wie helfen... :solace:
Ich würd da auch ein Protokoll machen und Video, könnte sicher auch helfen, du sagst ja das es iwie anders ist...

Soo melde mich hier wieder einmal da wir hier wieder einmal so weit sind.

Bacy hat seit 2Wochen wieder diese Anfälle nur diese Woche war es vielviel schlimmer. Diesen Donnerstag war 24h reiner Krampfzustand ich dacht echt so nun ist die Zeit gekommen, sie tat mir einfach soo wahnsinnig Leid. Ich gab ihr ein Valiumklisiter, ich wollte nur das sie entspannen kann, nichts nützte.

Ich ging am Freitag dann Arbeiten und man fragte mich wie geht es Bacy und ich heulte nur noch.

Mein Chef Griff zum Telefon und ich hatte um 13.30Uhr einen Termin bei Herrn Steffen in Luzern.

Nun er schaute sie an und meint Epi könne ausgschlossen werden, was mich sehr freut.

Er meine dieses Muskelzucken seien pure Schmerzen. Er tippt nun auf einen Bandsheibenvorfall oder evt wie im 2012 diese Syringiomelie.

Bacy bekam zwei Schmerzspritzen welche wie eine Bombe einschlugen, endlich konnte sie entspannen.

Nun weiteres vorgehen, Herr Steffen wird sich am Montag die MRT Bilder vom 2012 anschauen und danm werden wir telefonieren. Wahrscheindlich muss Bacy dann nochmals in die Röhre.

Phuuuu.....ich bin froh weiss ich jetzt dann evt. mehr natürlich habe ich aber auch einen heiden Respekt vor dem was kommt. Vorallem auch finanziell obwohl man darf nicht klagen man schafft sich die Hunde wie auch dir Zweitausbildun selber an.

Werde mehr berichteb wenn ich mehr weiss....evt kann jemand dann von meine Thread irgendwan profitieren.

Lg

Oje, noch so ein armer 4beiner
;( hoffentlich ist es was, was man leicht beheben kann und sie wieder topfit wird.

Ooh arme Bacy!!!!

Wir drücken Daumen und Pfoten,dass alles gut wird

Ich drück die Daumen für Bacy ! und hoffe das ihr herausfindet was es ist.