Soo melde mich hier wieder einmal da wir hier wieder einmal so weit sind.
Bacy hat seit 2Wochen wieder diese Anfälle nur diese Woche war es vielviel schlimmer. Diesen Donnerstag war 24h reiner Krampfzustand ich dacht echt so nun ist die Zeit gekommen, sie tat mir einfach soo wahnsinnig Leid. Ich gab ihr ein Valiumklisiter, ich wollte nur das sie entspannen kann, nichts nützte.
Ich ging am Freitag dann Arbeiten und man fragte mich wie geht es Bacy und ich heulte nur noch.
Mein Chef Griff zum Telefon und ich hatte um 13.30Uhr einen Termin bei Herrn Steffen in Luzern.
Nun er schaute sie an und meint Epi könne ausgschlossen werden, was mich sehr freut.
Er meine dieses Muskelzucken seien pure Schmerzen. Er tippt nun auf einen Bandsheibenvorfall oder evt wie im 2012 diese Syringiomelie.
Bacy bekam zwei Schmerzspritzen welche wie eine Bombe einschlugen, endlich konnte sie entspannen.
Nun weiteres vorgehen, Herr Steffen wird sich am Montag die MRT Bilder vom 2012 anschauen und danm werden wir telefonieren. Wahrscheindlich muss Bacy dann nochmals in die Röhre.
Phuuuu.....ich bin froh weiss ich jetzt dann evt. mehr natürlich habe ich aber auch einen heiden Respekt vor dem was kommt. Vorallem auch finanziell obwohl man darf nicht klagen man schafft sich die Hunde wie auch dir Zweitausbildun selber an.
Werde mehr berichteb wenn ich mehr weiss....evt kann jemand dann von meine Thread irgendwan profitieren.
Lg
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet