durchfall und erbrechen

...und bei Ghiro auch gleich, jetzt humpelt er plötzlich wieder und zwar extrem stark, nachdem er jetzt nur gelegen ist 8o ?( verstehe das nicht...

wir könnten eigentlich eine sammelaktion machen und alle zusammen zum tierarzt gehen. vielleicht gibts ja mengenrabatt...

nein spass bei seite... das ist wirklich wie verhext, dass gleich so viele etwas haben...

und das bei uns ist im moment ja nicht mehr durchfall, aber sie macht einfach viel, dafür dass sie nicht wirlich frisst...

sie hat gestern mittag das letzte mal polenta, kartoffeln, gemüse und fleisch gefressen und wie... am abend hat sie dann schon mal das trockenfutter so halbpatzig ca. zur hälfte gefressen...
erbrochen hat sie heute auch nicht mehr und roxy frisst eigentlich normal...
aber dass sie am mittag nicht mehr halten kann, ist schon merkwürdig.
ich gehe sicherheitshalber zum tierarzt... sicher ist sicher...

Schein schon verhext zu sein.Meiner hat bisher noch nichts*Houzalänge*...

Wie gehts den Patienten?

also gestern war es so, dass gina nochmals ein etwas kleineres häufchen in kompakter version gemacht hat. irgendwie habe ich einen filmriss, denn ich weiss gerade nicht, ob roxy gestern abend noch was gemacht hat... erbrochen wurde nicht mehr...

dafür wurde das futter wieder gemampft, auch wenn gina das gute vom nicht so gern haben getrennt hat... aber sie hat alles aufgefressen...

ich hoffe es war nur eine phase oder so... versteh das irgendwie nicht.. glaube eine darmgrippe ist es nicht, denn roxy hat immer ohne wenn und aber gefressen, nur die alte dame trötzlet irgendwie... als möchte sie sagen, ich fresse nur noch gekochtes... ?(

heute morgen wollte sie wieder ansetzen für ein häufchen. vermutlich ist ihr eine fliege über den kopf geflogen, denn die ganze aktion wurde abgebrochen und wir gingn nach hause ohne gemacht zu haben... habe ihr aber gesagt, wenn sie wieder reinmacht, drehe ich ihr den hals um... mal schauen ob das nützt... ;)

Glaub mir,nach den vielen Häufchen verlierst du den ÃœBERBLICK darüber.Oder führts Du Buch über die Hinterlasenschaften?

ältere Tiere und Menschen bekommen doch so Mödelis.Gib ihr doch nur noch geckochtes,wenn es machbar ist und sie es verträgt.

danke cathi... :)

@chroetli
das wäre eigentlich noch eine masche, buch mitnehmen und alles aufschreiben... ich glaube ich mache das mal... nimmt mich wunder, wie die leute reagieren... grins... das wird ein gaudi

das ist so, ältere menschen haben plötzlich so komische mödeli. mein vater ist auch so einer und das beste beispiel ist ja nelly, alias rockolaelephant :D

muss mal schauen wie sie sich heute verhält... mal gucken...

übrigens chroetli, habe soeben gesehen, dass du auch ein fisch bist...
suuuupiiii 8)

Original von baliginaroxy

übrigens chroetli, habe soeben gesehen, dass du auch ein fisch bist...

suuuupiiii 8)
Du auch?Was fällt dir eigentlich ein mein Profil anzuschauen?Geits na??? ;) :D

Haben anscheinend viel Gemeinsam :]

Original von baliginaroxy

fische an die macht...!! 8)

ja die gemeinsamkeiten häufen sich, beängstigend :D ;)
genau wir sind ja Götter,jedensfalls ich schonmal... 8) :D

zähl bei deinem Geburridatum beim Tag und beim Geburtsjahr 3 dazu und raus kommt mein Geburi 8) :]

24.02.1971 deiner

27.02.1974 meiner

:D 8) :] :D 8) :]

Original von chroetli74

genau wir sind ja Götter,jedensfalls ich schonmal... 8) :D

zähl bei deinem Geburridatum beim Tag und beim Geburtsjahr 3 dazu und raus kommt mein Geburi 8) :]

24.02.1971 deiner

27.02.1974 meiner

:D 8) :] :D 8) :]
hey so cool, dann bin ich ja der obergott... he he :D
ist noch witzig mit der zahl 3...

Obergott? Nicht ganz,ich bin Foren Gott und Du König...
Ok,hab mehr Zeit am Pc als Du.Sagen wir einfach,wir sind Göttlich mit unseren Hirngespinnsten... :] 8) :D

Original von chroetli74

Obergott? Nicht ganz,ich bin Foren Gott und Du König...

Ok,hab mehr Zeit am Pc als Du.Sagen wir einfach,wir sind Göttlich mit unseren Hirngespinnsten... :] 8) :D
:D regüllsche. respekt. super spruch.

wir machen uns jetzt bald auf die socken das camillsche treffen.