kann man nicht schon eine art "probetreffen" dort machen?...
4 juli ist ja beängstigend lange...
Könnte man,dann wüsste ich ob ich mit Hündischer Unterstützung auch raufkäme ohne Anfall.Ich Hirsch geh drum meist ohne Ventolin raus,vergesse den Diskus meist :OOriginal von andi+rudel
kann man nicht schon eine art "probetreffen" dort machen?...
du hast den nagel auf den kopf getroffen... supi gesprochen...Original von chroetli74
Obergott? Nicht ganz,ich bin Foren Gott und Du König...
Ok,hab mehr Zeit am Pc als Du.Sagen wir einfach,wir sind Göttlich mit unseren Hirngespinnsten... :] 8)
für dich ist ein spezielles bild beim labi treff..Original von chroetli74
Könnte man,dann wüsste ich ob ich mit Hündischer Unterstützung auch raufkäme ohne Anfall.Ich Hirsch geh drum meist ohne Ventolin raus,vergesse den Diskus meist :O
habs gesehn oh das ist sehr lieb!Aber ne sms,wär gescheiter!Original von andi+rudel
für dich ist ein spezielles bild beim labi treff..
auf jeden falls bekämst du von mir ein "erinnerungsmail" betr. dem ventolin..
denn daran darf ein treffen sicher nicht scheitern.
ok sms oder zur sicherheit auch gleich 2..Original von chroetli74
habs gesehn oh das ist sehr lieb!Aber ne sms,wär gescheiter!
genau so würde ich es auch machen...Ghiro liebt übrigens diese Suppe abgöttisch =) ich mach es auch mal so zwischen durch zur Darmregulierung =)Original von Branco
hallo
kennt ihr die morosche karottensuppe ?
das sind ungeschälte rüebli, gaaanz matschig gekocht, dann pürieren mit dem kochwasser. diese suppe, kann auch etwas verdünnt werden mit wasser, dann als futter geben.
gekochte rüeblisuppe wirkt antibiotisch und darmregulierend.
bei verstopfung und bei durchfall !
ist der absolute hit und wirkt sehr schnell !!
fasten lassen ist gut, denn da kann sich der darm erholen.
danach rüeblisuppe geben.
wenn sich alles wieder beruhigt hat, darmflora aufbauen nicht vergessen.
käse: hat dein hund ev. eine laktoseallergie (milchprodukte) ?
Hüttenkäse mit Reis hat mir meine TA empfohlen, als Morris mal wie angerührt schlimmen Durchfall hatte. Allerdings pickte Morris fast nur den Hüttenkäse raus und liess den Reis stehen und es hat trotzdem ein paar Tage gedauert, bis er wieder ok war.Original von baliginaroxy
....wenn ich ihr hüttenkäse ins futter gebe, hat sie keine probleme... kann aber sein, dass das etwas weniger agressiv ist... muss mich mal achten.....
gutes gelingen mit der rüeblisuppe ! und gute besserung deinem hundi !Original von baliginaroxy
hey branco
danke für den tip, das probier ich heute mal aus...
es wurde noch nie auf allergien getestet, da sie ja nicht wirklich oft durchfall hat... es ist einfach meistens so, dass sie es dann hat, wenn ich keine zeit habe... aber das ist ja normal...
wenn ich ihr hüttenkäse ins futter gebe, hat sie keine probleme... kann aber sein, dass das etwas weniger agressiv ist... muss mich mal achten... ich glaube fisch und krustentiere verträgt sie nicht. da hatte sie auch schon durchfall danach...