Wir waren heute morgen bei UNSERER Tierärztin. Sie meinte dass es ziemlich sicher ein Vestibuläres Syndrom ist. Klar könne es auch ein Hirntumor sein, aber dass merken wir, wenn es nicht besser wird. Sie geht jetzt vom positiven aus und meint normalerweise erholen sich Hunde vom vestibuläre syndrom wieder. Solange der Hund frisst, trinkt, urin und Kotabsetzt, sollen wir abwarten. Sie hätte am Wochenende Notfalldienst und wenn es sich verschlimmert können wir sie anrufen. Ebony kann stehen, aber halt nicht gerade laufen hat immer einen drall nach Links.........Sie sieht auch nicht unbedingt einen direkten Zusammenhand mit der einamligen nicht verabreichung vom Karsivan, es könne trotzdem passieren. Wir warten jetzt also ab, lassen unsere Maus schlafen. Tragen sie zum versäubern in den Garten, halten sie fest und geben ihr das Futter von Hand und zu Trinken mit Löffel oder anderen Hilfsmitteln, bis sie es hoffentlich wieder von selber findet.
Ahja, sie hat mir gesagt ich könne ihr ruhig das Ginko-Pulver von der THP dazu geben, ansonsten de Rest im Moment noch nicht geben bis es ihr wieder besser geht................Drückt uns die Daumen!