Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme.
Unsere Stube ist im Moment zu gross, zu leer und zu sauber......Sie fehlt uns so sehr!
Ich bin unserer TA sehr dankbar, dass Sie uns unterstützt hat und Ebony einen würdigen Abschied ermöglicht hat, es war sehr sehr still und freundlich. Unsere TA hatte Tränen in den Augen und uns versichert, dass wir alles möglich für Ebony getan haben. Leider wollte Ebony einfach nicht richtig trinken, egal mit was ich es versucht habe :-( Ich habe sämtliche Materialien ausprobiert (Chrom, Plastik, Keramik), alle Mischungen die mir von Euch vorgeschlagen wurden, dafür danke ich Euch. Selbst das Wasser, welches sie sonst aus den Pflanzenuntersetzer im Garten getrunken hatte, nahm sie nicht mehr. Auch den Garten ist sie nicht mehr abmarschiert, sie stand nur da, und hielt die Nase in den Wind. Wir wollten Ihr einen aktuen Notfall mit der CNI ersparen und haben deshalb all unseren Mut zusammengenommen, damit sie nicht leiden muss. Den ganzen Tag schon wasche ich ihre Sachen, sortiere aus und dies alles unter Tränen.........Lebwohl meine Maus, wir haben Dich unsagbar geliebt