Ebony geht es sehr schlecht

Gute Reise Ebony... Wenn Engel reisen...

Es tut mir Leid für euch, wünsche euch auch viel Kraft

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

R.I.P. kleine Maus und grüss mir Blacky und Sky :-( da drüben

mein herzlichstes beileid an euch. ich wünsche euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit. :solace:

oje, tuet mir auch leid das sie sich nun doch nicht erholen hat können.... :( wünsche euch viel kraft und ebony eine gute Reise .......

Alles hat seine Zeit. Eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung !
Alles Liebe und viel Kraft allen die um Ebony trauern. R.I.P.

Das tut mir leid, dass Ebony sich doch nicht mehr erholt hat. Ich wünsche euch viel Kraft. Komm gut über die Regenbogenbrücke Ebony

Es tut mir sehr leid :( Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.
Liebe Ebony, nun bist du im Regenbogenland und kannst wieder wie ein junger Hund herum flitzen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Schade ist kein Wunder passiert.... Wünsche euch ganzganz viel Kraft und Ebony eine gute Reise ins Regenbogenland!

ohje...das tut mir so leid ....
ich wünsche euch von herzen viel kraft in dieser traurigen zeit !

gute reise ebony .....

mitfühlende grüsse carola

R.I.P. Ebony. Euch entbiete ich mein herzlichstes Beileid und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ganz leise habe ich hier mitgelesen, mitgefühlt und gehofft für Ebony. Nun bleibt mit nur noch, ihr eine gute Reise zu wünschen und Dir viel Kraft.
Ganz liebe Grüße, Isabel

Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme.

Unsere Stube ist im Moment zu gross, zu leer und zu sauber......Sie fehlt uns so sehr!
Ich bin unserer TA sehr dankbar, dass Sie uns unterstützt hat und Ebony einen würdigen Abschied ermöglicht hat, es war sehr sehr still und freundlich. Unsere TA hatte Tränen in den Augen und uns versichert, dass wir alles möglich für Ebony getan haben. Leider wollte Ebony einfach nicht richtig trinken, egal mit was ich es versucht habe :-( Ich habe sämtliche Materialien ausprobiert (Chrom, Plastik, Keramik), alle Mischungen die mir von Euch vorgeschlagen wurden, dafür danke ich Euch. Selbst das Wasser, welches sie sonst aus den Pflanzenuntersetzer im Garten getrunken hatte, nahm sie nicht mehr. Auch den Garten ist sie nicht mehr abmarschiert, sie stand nur da, und hielt die Nase in den Wind. Wir wollten Ihr einen aktuen Notfall mit der CNI ersparen und haben deshalb all unseren Mut zusammengenommen, damit sie nicht leiden muss. Den ganzen Tag schon wasche ich ihre Sachen, sortiere aus und dies alles unter Tränen.........Lebwohl meine Maus, wir haben Dich unsagbar geliebt

Mir geht es im Moment auch noch wie Dir, nur mit dem Unterschied, dass noch Fellnasen rumschwierren und dafür bin ich dankbar.Selber ist man schon leer das reicht.

Es wird.noch einige Zeit gehen, bis es besser wird und irgendwann können wir mit einem kleinen lächeln an unsere Schnuffis denken und erzählen. Bis dahin ist es noch ein langer und schmerzliche Weg.

Im Herzen bleiben sie

Ich wünsch Dir viel Kraft und fühl dich gedrückt

R.I.P. ihr Mäuse

Es tut mir sehr leid für Euch :(

Liebe Ebony, du bist bestimmt schon gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen und rennst schmerzlos über die weiten Wiesen zusammen mit den anderen Sternentieren.

Ich finde es ganz stark, was ihr gemacht habt! Jemanden gehen zu lassen, den man über alles liebt, ist eine der schwersten Entscheidungen!
Wünsche euch ganz viel kraft!

Auch von mir mein herzliches Beileid..... :( .

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet