Ebony geht es sehr schlecht

Bin vorhin mit meiner Kleinen im Garten gewesen, da sie immer wieder den Bauch gestreckt hat, habe ich ihr das Klistier gegeben.

Heraus kam ein kleiner, aber sehr Dicker Brummer. Sie ist wohl nicht mehr in der Lage den Kot abzusetzen.
Für die Menge Futter, war es auch etwas wenig Output, oder ist das bei Nierenfutter so ? Ach je unsere arme kleine Maus :-(

Ich würde ihr einbisschen den Bauch massieren und auch einwenig vom Bauch richtung Po drücken. Vielleicht regt dass einwenig an oder hilft sonst, geniessen wird Sie's vielleicht auch noch :)

Occhhh, ihr tut mir leid, dass ist immer ne schwierige Zeit, aber Sie ist für alles dankbar, da bin ich mir sicher.

Hallo zusammen

Wir haben uns heute morgen entschlossen Ebony gehen zu lassen, wir sind unendlich traurig.............

Danke fuer Eure Anteilnahme und unterstützung!

Liebe grüsse
Angela

Oh nein, dass tut mir extrem leid. Auch wenn ich euch nicht kenne, habe ich immer mitgelesen und mitgehofft! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!

Liebe Angela,

das tut mir sehr sehr leid für euch:-( Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit! :solace:

Liebe Angela

Ich habe so gehofft das dies nicht eintrifft. Es tut mir Soo leid und Drücke dich unbekannterweise. Es tut mir leid.

Liebe angela, es tut mir so leid für euch! :( ihr habt so für ebony gekämpft. Ich wünsche euch ganz viel kraft und ebony eine gute reise!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wie viele hier habe auch ich für euch gehofft, das sich Ebony doch noch erholt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit vom Abschied nehmen.

Liebe Angela
Ich fühle deinen Schmerz mit dir und bin sehr sehr traurig. Ich bewundere eure Kraft, diesen Entscheid getroffen zu haben und bin in Gedanken bei euch.
Gute Reise Ebony, bald wirst du Loony im Himmel kennen lernen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Liebe Angela
Es tut mir so leid, dass ihr euch von Ebony trennen musstet :-( Ich denke, du hast alles getan, um ihr die letzten Tage noch so schön und wenig schmerzvoll zu machen, wie es eben ging. Ich wünsche euch viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass Ebony gut über die Regenbogenbrücke kommt. Machs gut, Labimädchen...

Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Ebony eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Mein herzliches Beileid! Ihr habt sooo für sie gekämpft und seit ihr bis zum Schluss zur Seite gestanden... Sie wird euch das danken! Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

Rest in Peace Ebony

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Ebony! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Ach wie schade, ich habe so sehr gehofft, dass sie sich noch erholen mag. Starke Entscheidung von euch, ich sende euch meine ganze Kraft für diese schwere Zeit! Eurer Ebony wünsche ich eine gute Reise ins schöne, schmerzfreie Wolkenland, grüss mir meine Liebsten!