Ein Panther zieht ein...

muss dann heute mal den Napf selber noch wiegen, dann kann ich genauer sagen, was die sich da reingebuttert haben...

... heute morgen haben sie mit dem genau gleichen Appetit das Barf-Zeug gegessen.
Das satt-Gen hat man ihnen wohl bei der Kastra damals mit entfernt.. :D

Pänthi hab ich heute morgen übrigends auch noch gesehen.
Dick sieht er nicht aus, aber schwarz kaschiert ja :p

Da hattendie drei auch ein tolles Wochenende! Sturmfrei & All you can eat frei Haus!

Setzt du sie jetzt ein bisschen auf Diät? Die wollen jetzt bestimmt immer so viel Futter haben :ugly:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
ich habe ihnen das TroFu gestern dann gleich weggenommen und heute morgen wieder ganz normal Barf verfüttert.

Pänthi müsste ich wieder mal wiegen, keine Ahnung wie sich das Weekend auf ihn ausgewirkt hat :D

Bubi müssteja sowieso etwas runter mit dem Gewicht... ist nur noch eine weisse Fellkugel :ugly:

Bubi:

weisseKatze.jpg

Quelle: Paul Fröhlich

Grööœhl, geiles Foto!

Da hab ich im ersten Moment wirklich gedacht, dass du Bubi gfötelet hast...pööh! Passt perfekt, schliesslich sind die Männer am "Drücker" und gegen ein kühles Blondes ist nix einzuwenden.

Tja, ist die Chefin aus dem Haus dann tanzen bei dir die Mäuse (Katzen sind schon gefüllt mit Trofu) und Bubi übernimmt das Kommando - zumindest, was im TV geguckt wird :eng

sent via Handy