Ein Panther zieht ein...

Pänthi ist ja voll süss :love:

Ich wünschte mir, Mogli der Bruder von P, würde sich auch mit dem "neben mir auf dem Sofa" kuscheln zufrieden geben...aber nö...Herr Mogli muss direkt auf meinem Brustkorb liegen, möglichst eng wie eine Stola um den Hals und vor dem Gesicht!

Zum Glück putzt er sich nun, so kann ich mal wieder tief Luft holen, ohne dass ich zig Katzenhaare miteinatme ;-)

Uff, Foto Nr. 101 ist endlich was geworden...ist voll schwierig selbst via Handy, mit einer Katze auf mir - aber ohne mich drauf - zu fötelen...

ForumRunnerImage.jpg

Kuschelpänthi kann natürlich auch anders

ImageUploadedByHaustierforum.ch1365792842.112127.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1365792879.292595.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hihi...bist du begabter als ich beim Fötele und hast nicht xxx Anläufe gebraucht, damit du nicht drauf bist? Süsser Pänthi schmussig auf Käthu jööh...

sent via Handy

Beim EierPhone kannst du die Cam drehen und dann siehst du gleich was du fotografierst ;)
Da kann man dann schön den Kopf aus dem Bild halten :ugly:

So schön, dass Pänthi bei dir ein Plätzli bekommen hat! Super machst du das mit der Vergesellschaftung! Ist ja meist eine heikle Sache, ich erinnere mich noch bei uns mit Hund und Katze... Da hat man schnell mal das Herz in der Hose... Weiterhin viel Glück mit dem süssen Trio!

Es lebe das Eiliphone ... ;-)
Finde es uuu herzig, dass P bei dir so innig kuschelt.

Die anderen Zwei wollen dann bestimmt auch noch...hihi...und schon ist der Kuschelabend perfekt!

sent via Handy

Süsse Bilder :love:

Beim EierPhone kannst du die Cam drehen und dann siehst du gleich was du fotografierst ;)

Da kann man dann schön den Kopf aus dem Bild halten :ugly:
Dafür ist die Auflösung der Front Cam bescheiden :unsure:

Auch schon eine Weile her, wo ich das letzte Mal berichtet habe :eng

Also Pänthi geht es weiterhin gut
Mit Bubi versteht er sich nach wie vor halbwegs. Gestern war aber Bubi wieder mal bei mir im Schlafzimmer!
(Vorher war das Schlafzimmer Pänthis Reich, jetzt kommt Bubi wieder mehr rein)

Mit den Nachbarskatzen gabs ein paar Streitereien, aber da hab ich jetzt schon eine Weile nichts mehr gehört.
Pänthi hat dabei sein Halsband eingebüst :)
Läuft er halt jetzt nackig rum :eng

Gestern am Abend, als ich mich so schön ins Bett eingekuschelt hatte, hörte ich, wie eine Katze was am Futtern ist.
Ich habe vorher noch ein paar Leckerli gegeben und dachte, sie hätten jetzt noch ein paar Reste gefunden...
Aber die Leckerlie waren eher weich und jetzt war es ein Knacken...
Als es nicht aufhörte, bin ich nachsehen gegangen...
Pänthi knabberte genüsslich an einer Maus :ugly:
Heute Morgen war nur noch ein Fuss zu finden :ugly:

Und noch ein Foto von den Jungs

ImageUploadedByHaustierforum.ch1366609953.289522.jpg

Diese Distanz ist ok :)
Pänthi findet das Kissen toll und Bubi geniesst den Ausblick von oben :)

Mh, lecker Maus als Mitternachtssnack! :ugly:

Schön, dass sich die Herren so gut zusammengerauft haben.

Und Pänthi ist einfach :love: (ich liiiiebe schwarze Katzen!)

Liebe Grüsse von meinem Handy

Hey, Pänthi klaut einfach Hindis Kissen :)
Aber toll, dass sie sich so gut zusammen raufen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ja, irgendwann will ich mein Yin Yang :)

yin-yang-massage-y-chi-balance-katzen-bilder-031.jpg

https://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&docid=J6vgI2BoWav_SM&tbnid=kgSVa9p6XGSAcM:&ved=0CAMQjhw&url=http%3A%2F%2Fstudio-y.at%2Fblog%2Ftag%2Fy-massage%2F&ei=UfR0UZr1DcmkO-7pgeAO&bvm=bv.45512109,d.bGE&psig=AFQjCNEDKcPndCB2e_7Sgjk9eke4NwLSjA&ust=1366705601180364

das wärs doch ^^ aber alles kann man nicht haben ^^
ich wünste kiba und dexi würden auch näher kommen dafür ist kiba aber zu sehr diva ^^
schön gets den beiden gut ^^

Juhui, News von Pänthi und Bubi...aber muss es eine Mäusemampf-Neuigkeit sein? :sn
Uiih, iiik Pänthi hat seine erste Maus bei dir gefangen....soll man sich nun freuen oder "grusse"?! :escape: Ich mag das Geräusch der knackenden Knochen des armen Tierchens beim Verspeisen soooo gar nicht!
Hat Pänthi kein komisches Miauooooau abgelassen, als er mit der Maus nach Hause kam, um zu melden, dass er ne Beute hat?
Nicht nett, dass der Herr nicht alles brav aufgegessen hat...ist sonst nicht seine Art :ugly:

Ich habe über Jahre versucht den beiden schwarzen Brüdern beizubringen, dass Mäuse draussen besser schmecken als Zuhause...wie du siehst, ohne Erfolg! :evil:

Der Pänthi kann dann auch ganz schön knurren, brummeln, wenn man ihn mit der Maus jagt oder eine zweite Katze sich dafür interessiert. Bei uns hat er aber stets die Flucht vor dem Kampf vorgezogen - doch stets mit der Maus im Maul. Ne die gibt er nicht her!!!!

Ich habe in meinem Fotoarchiv nach den "beinahe" Ying-Yang-Fotos von Pänthi und Luna gesucht und bin fündig geworden - ich hoffe, Käthu, du hast Freude daran?!

fast Ying-Yang und ein störendes getigertes Etwas:
IMG_0036.jpg

oder auf einem Teddybär....
IMG_0195.jpg

wie wär's mit einem Kreis...
IMG_0182.jpg

der plötzlich unfriedlich aufgelöst wird....Attacke - die fliegende weisse Batmietze kommt!
IMG_0210.jpg
Luna war damals erst kleine 4 Monate alt, aber sie hatte kaum eingezogen (mit 10 Wochen alt) die Kater alle voll im Griff- gröarr...

IMG_0203.jpg

So tolle Fotos, danke Yve :love:

Pänthi bekommt nun seine eigene Katzen-Versicherung :ugly:
Meine beiden sind bereits versichert und da ich ein Versicherungs-Befürworter bin, bekommt die nun auch Pänthi.

Da die beiden anderen bei der Animalia sind, wird Pänthi auch da versichert.
Habe das Formular bereits ausgefüllt, aber glaub ich fülle es nochmal bei der Messe Animalia aus - vielleicht gibts da ja noch Messerabatt :ugly:

Ich habe mich gefragt, wie du das Fütterungsproblem während deiner WE-Abwesenheit geplant hattest und wie Pänthi auf deine Lösungsvariante reagiert hat?

sent via Handy

Achjaa...

Ich hab mich für die TroFu Variante "à Discresion" (schreibfehler sind ähm absicht :eng ) entschieden. Plus Freigang.

Habe es bereits Mittwoch Abend angeboten, damit ich noch sehe wie sie es annehmen.
Die haben sich schön die Bäuche vollgeschlagen :ugly:

Ja... Hab den ganzen halben Sack TroFu reingeschüttet. Mit Napf (Plastiknapf), waren es 1kg.
Wollte gucken, wie viel sie fressen und hab es mit Napf auf die Küchenwaage gestellt ;)

Gesternabenf kam ich heil: leer...
Bzw meine Nachbarn hat noch von ihrem TroFu kachgeschüttet.
Laut Packungsbeilage würden 1kg TroFu für drei Katzen rund 10 Tage reichen :ugly:
(Ok eben, in dem 1kg war ja noch der Napf dabei, aber trotzdem Fresssäcke :eng )

Bin gestern Nacht tot nach hause gekommen. Hab vor dem Haus was schwarzes rumhuschen sehen. Bubi und Taira sah ich auch rumwuseln und dann bin ich kaputt ins Bett gefallen.
Begrüssung (und Auto auspacken) auf heute verschoben :ugly:

Unglaublich, wieviel in einen soooo kleinen Katzenmagen reinpasst. Stell mir grad vor, wenn sie nach dem Runterbunkern dieser Mengen den entsprechenden Durst bekommen und das alles aufquillt...uaaaah...peng!

Passen sie mit diesen "Bierbäuchen" noch durchs Katzentörli? Hihi...

sent via Handy

Da hattendie drei auch ein tolles Wochenende! Sturmfrei & All you can eat frei Haus!
Setzt du sie jetzt ein bisschen auf Diät? Die wollen jetzt bestimmt immer so viel Futter haben :ugly:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet