Ein Teil meines Lebens wurde mir genommen...

Liebe Desi

Es tut mir so leid. Herzliches Beileid. Ich habe auf fb mitbekommen, dass es Lisa nicht gut geht. Ich weiss, dass sie dir wahnsinnig viel bedeutet hat und immer einen speziellen in deinem Herzen haben wird.

Lisa, kleine Border-Maus, machs gut hinter der Regenbogenbrücke und grüss Chicca von mir. Sie wird dir dafür die besten Guetzliplätze zeigen.

und auch an dieser stelle nochmals.

ich bin immer noch sprachlos...run free kleine lisa und desi fühl dich fest umarmt. und ganz ganz viel kraft in der schweren zeit... :-(

Jesses nein! Mir fehlen grad die Worte. Desi ich wünsch dir viel Kraft! Es hat Lisa sicher viel bedeutet, dass du bei ihr warst, als sie eingeschlafen ist.

Mein tiefstes Beileid- Run free Lisa…  :-(

regenbogenbrc3bccke-3.jpg

Ich wollte nur noch schnell ins Forum. Und dann trifft mich fast der Schlag! Desi und Lisa. Ihr gehört für mich zusammen wie auch Harley und ich zusammengehört haben. Es ist so schrecklich sowas zu erleben! Was war das denn für eine Narkose. Du hast ja heute schon geschrieben sie habe sie nicht gut vertragen. Gabs einen Zwischenfall? (gern auch per pn, aber natürlich nur wenn du willst!)

• Like
Reaktionen: dsire und Ina
Romaine ich schreib gerne später mehr dazu, wollte dich eh noch um Rat fragen...

Ich bin sprachlos über die grosse Anteilnahme es bringt mich gleich wieder zum weinen.

Ich sitze im Wohnzimmer, ihr "Hüsli" ist leer, die Spielsachen liegen unbenutzt da und niemand der mir auf die Nerven geht.

Pallina durchsuchte vorhin die ganze Wohnung :( Es wird lange gehen bis ich das Verarbeitet habe.

Ich sagte immer wenn Lisa gehen muss, geht ein Teil von mir :(

@ Fay ich bin dir unsagbar dankbar für deine Hilfe!

Vielen Dank ihr lieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiiii so schrecklick.....desi ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit......run free lisa

Klar, nimm dir Zeit! Wenn du Fragen hast Oder erzählen magst bin ich gern fur dich da! Lass es erst mal sacken. Ich fühle mehr mit dir als mir lieb ist. Da kommt vieles wieder hoch :(

• Like
Reaktionen: dsire
ich weiss immer noch nicht was schreiben, weil egal was ich schreibe, deine Trauer kann man nicht mildern den ein wichtiger teil deines Leben ist nicht mehr.

wenn ich traurig bin höre ich Musik, und immer die selben Stücke, die mir sehr nahe gehen, und diese möchte ich immer wieder mit euch allen teilen:

ich weiss nicht ob dir Musik so hilft wie mir, aber das sind zwei Titel die mir ans Herz gehen, und bei mir rauf und runter Laufen, den Heute ist die Zeit dazu...

mir geht das nun sehr nah, wohl ich Lisa nie kennen lerne durfte, aber so viel von ihr Lesen durfte, ich fange immer wieder an zu Heulen... wie muss es dir gehen? oder jenen, die die Ehre hatten, Lisa kennen zu lernen?

ich kann, und vielleicht will mein unterbewusst sein, es gar nicht.... aber es macht mir auch Angst auf das unvermeidliche...

Ich bin einfach nur schockiert, mir fehlen die Worte!

Es tut mir sooo unglaublich leid für euch :(

Lisa war ein ganz spezieller Hund und ihr ein ganz tolles Team.

Ach Desi :h020  es tut mir unendlich leid. Ich habe mir gestern noch gedacht wie es dem Mädchen wohl geht. Nun les ich das und ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft. Sie werden immer ein Teil von uns bleiben.

Mein Gott, so ein Schock! :crying:  Es tut mir unsagbar leid, Desi! Ich durfte Lisa ja auf eine spezielle Art schon vor längerer Zeit kennenlernen und an der Hund dieses Jahr persönlich. Ganz ehrlich, Lisa hat mir mit ihrer ganz sensiblen und feinen Art gezeigt, dass es auch andere Border gibt. Ich glaube, wenn ich da nicht Lisas-Art so gespürt hätte, wäre kurze Zeit darauf kein Border-Mischling bei uns eingezogen. Mir hätte einfach der Mut gefehlt, weil ich mir nicht hätte vorstellen können, dass es passt. Lisa ist also "mitschuldig", dass Töffeli sich so in mein Herz schleichen konnte. Aus diesem Grunde wird mir Lisa immer in einer ganz besonderen Erinnerung bleiben!

Liebe Lisa, ich wünsche dir eine gute Reise! Du warst ein ganz besonderer Hund und danke nochmals für das, was du getan hast! :smilieflower

Desi ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, dass du diesen Schock irgendwann etwas verdauen kannst und die Trauer Schritt für Schritt kleiner wird. Fühl dich ganz fest gedrückt! :solace:

• Like
Reaktionen: dsire