Ein Teil meines Lebens wurde mir genommen...

Ich bin total schockiert. Was ist denn nur passiert? Ich kann es kaum glauben.

Worte können in solch einer Situation kaum helfen, trotzdem möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen und meine Anteilnahme. Ich fühle mit dir. Es tut mir so unendlich leid.

Run free, Lisa

Ich habe mich fast nicht getraut diesen Threat zu öffnen. Es tut mir unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

auch von mir mein beileid....wünsche euch viel kraft in der kommenden zeit

Das ist schrecklich! Ich kann das gar nicht glauben was hier steht... bin gerade etwas schockiert. Ich frage mich auch was den das für eine Narkose war. Das macht mich sehr Nachdenklich....Desi auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, macht es mich sehr traurig. Nicht vorzustellen wie gross dein Schmerz sein muss. Ich wünsche dir viel Kraft und deine Lisa wird immer in deinem Herzen weiterleben. Machs gut Lisa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch. Es verreist mich fast.

Sie war immer zuforderst egal ob bei der Türe, beim fressen oder beim aufstehen. Keine feuchte Schnauze mehr die mich anstupst. Niemand mehr der mit seinen Quitschies mir auf die Nerven geht.

Sie ist einfach nicht mehr da :(

ImageUploadedByHaustierForum1416733800.315469.jpg

Doch Desi, sie ist immer noch bei dir, wird es immer bleiben. Auch wenn du sie nur noch mit deinem Herzen sehen kannst.

Auch ich wünsche dir viel Kraft. Es kann so schnell gehen :( Schön konntest du sie auf ihrem letzten Weg begleiten.

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

Desi.

ich fühle mit dir deinen Schmerz.

Wir leben doch ganz intensiv mit unsern Tieren zusammen.

Wir wagen kaum daran zu denken dass ein Hundeleben weniger lang ist als unser Leben.

Wir wissen es, dass einmal der Moment kommt wo uns ein Tier für immer verlässt.

Trotzdem trifft es uns zutiefst in unserer Seele wenn es dann so weit ist.

Es fehlt jetzt etwas bei dir. Im Haus und auf den Spaziergängen. Aber auch in deinem Herzen.

Denk an die vielen Erlebnisse zusammen mit Lisa.

Wie viel schönes hast du mit ihr erlebt. Lisa hatte bei dir ein gutes Leben.

Du warst immer für sie da. Auch wenn sie wieder einmal einen Seich gemacht hat.

Ich erinnere mich daran wie ich Lisa das erste mal gesehen habe.

Auf einem Staffeleggrundgang.

Anschliessend sind wir in der Beiz gehockt und dann in dunkler Nacht nach Laufenburg gefahren.

Da sind wir durch die grosse Pfütze gefahren wo deine zwei Tötschli einmal Wasser mit Frostschutz gesoffen haben.

Dank deiner Geistesgegenwart und guten Reaktion hast du die richtigen Schritte veranlasst, damit beide nicht vergiftet wurden.

Schau vorwärts Desi.   Das Leben geht weiter.

• Like
Reaktionen: dsire
Unendlich traurig, wenn auf diese Weise deine Lisa aus deinem Leben gerissen wurde. Niemand hätte damit gerechnet, weshalb es gewiss doppelt schmerzt und Fragen über Fragen aufwirft. Doch egal wie/wann/warum/wieso...deine Lisa ist nun nur noch in deinem Herzen ganz nah bei dir. Ich denke, dass Lisa -im Geiste, spürbar- i.M. für dich da ist und dich noch eine Weile begleitet, um dich zu trösten, zu beschützen und dir "halt" zu geben. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Tut mir leid!

• Like
oh je wie schrecklich, es tut mir so leid und ich wünsche dir viel Kraft....

• Like
Ich wünsche dir von Herzen ,dass du ganz viele liebe Freunde im Umfeld hast die Dich in dieser schweren Zeit begleiten , trösten und unterstützen können ...

ganz liebe und mitfühlende Grüsse Carola

• Like
Es tut mir so unendlich leid. Ich kann mir die schmerzliche Trauer kaum vorstellen, welche du durchleben musst. Ich drück dich ganz doll!

Lisa wird immer in deinem Herzen sein. Das kann dir niemand nehmen.

Ich bin in Gedanken fest bei dir!