Lorin ist gut angekommen hier... mit allen konsequenzen... er markiert nun leider nicht nur mit kot, sondern er hat angefangen, überall (also fast, sofas und betten verschont er bislang...) rumzupinkeln. im moment bin ich ja noch hier, kann es relativ schnell wegputzen. bleibt das dann tagsüber liegen bis markus abends nach hause kommt wenn ich im urlaub bin, haben wir hier bald ein geruchsproblem. deshalb geht der kater nächsten sonntag leider wieder nach hause. er bekommt am mittwoch die 2. leukose impfung, wir untersuchen noch den urin (um sicher zu gehen, dass nicht eine med. ursache die unsauberkeit begründet) und er bekommt noch devosteron gespritzt. ist bis sonntag morgen keine besserung zu verzeichnen, wird markus ihn nach hause bringen. ava wird trotzdem hier bleiben, denn sie scheint mir nicht wirklich abhängig von ihm zu sein, sie kümmmert sich kaum um ihn, wir menschen und das spiel mit uns ist ihr wichtiger. und nach der 2. leukose impfung darf sie dann auch raus, da wartet sie schon lange drauf... ich gebe lorin total ungern her und hoffe bis zuletzt, er überlegt es sich anders... aber rumpinkeln geht gar nicht. das hat nun wirklich nichts mehr mit unsicherheit, angst etc. zu tun... ne, der tut das tiefenentspannt direkt vor meiner nase.