Einsatz in 4 W

Isen

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2010
880
0
0
Oh Gott, schaut ihr auch gerade 'Einsatz in 4 Wänden' auf RTL? Schrecklich, wieder so ein Gräuel-Haus, eine alte Dame mit 24 Hunden, alles voller Kot, brrrr... Unglaublich.

Ich finde es aber irgendwie schlimm, dass sie nur noch solche Messie-Häuser zeigen und denen ein wunderschönes Haus herzaubern. Weil sie seit Jahren selbst nicht mehr aufgeräumt und geputzt haben. Und schau mal in einem halben Jahr wieder in ein solches Haus... ?( Messie ist eine Krankheit und man hilft ihnen nicht, wenn man ihnen eine neue Einrichtung zaubert. Das muss man behandeln...

Mir tun die armen Hunde leid!;(

ich habe die Vorschau gesehen...

finde die Tochter dieser alten Frau sollte sich schämen, da haben anscheinend die Nachbarn zuerst alarm geschlagen...

will eigentlich gar nicht wissen, wann diese Tochter die Mutter das letzte Mal besucht hat...
aber nachher im tv bringen...

einfach schrecklich... ;(

Ich hab die Vorschau bei Punkt 12 gesehen.

Die alte Dame gehört in ein Wohnheim für Senioren, wenn du mich fragst.
Die kann sich nicht mehr selber "versorgen".

Verstehe auch nicht, wie das der Tochter und der Enkelin angeblich nie aufgefallen ist- ich meine, so ein Zustand kommt ja nicht von heut auf morgen.
Das bedeutet die waren schon ewig nicht mehr zu Besuch, und nun stellen sie sich wie "Opfer" da. Da kommt mir echt das Kotzen.

Könnt ihr berichten, was mit den Hunden geschieht ?
Kann nicht auf Grey's verzichten..

Ui und das Bad, das reinste Grusel-Kabinett! Ich finde es auch unfassbar, wie die eigene Tochter das nie bemerkt hat!?!! Wirklich zum schämen...

Aber die Tine finde ich ja so cool!=)

Ja Caffy, mach ich! Ich bin eben auch immer hin- und hergerissen von Greys und Tine...=)

an dem chaos sind doch die tochter und enkelin mitschuld !! eindeutig für mich.
die müssen doch merken, dass die frau völlig überfordert ist.
und wenn sie sich so wenig für mutter und oma interessieren..
ist das jetzt geradezu eine farce.
jesses...
was ist mit den hunden passiert?
habe auch zu spät eingeschaltet.

Ja, echt eine Farce. Und jetzt judihui im Spital (oder Altersheim?) besuchen wie wenn nichts wäre. Zum kotzen. Ich glaube wegen den Hunden haben sie noch nichts gesagt!!

ja gott...
sie können doch die alte frau nicht dort wieder einziehen lassen und sie auf`s neue sich selbst überlassen..
wenn es so raus kommt...
schreib ich rtl.
das wär ja grausam für die frau. sie braucht professionelle hilfe.
jetzt ist sie gerade im betreuten wohnen.

Na wenigsten zieht die Tochter mit ein.....
Leider gibts diese Messis überall. Auch hier im Baselland.... viele, ältere und sehr einsame Leute, die mitten in unserer Umgebung Leben hausen genau so...... Oh die Tochter hat einen Greyhound..... und auch wir können so enden, da braucht es nicht viel.....

Original von Taemie

Na wenigsten zieht die Tochter mit ein.....

Leider gibts diese Messis überall. Auch hier im Baselland.... viele, ältere und sehr einsame Leute, die mitten in unserer Umgebung Leben hausen genau so...... Oh die Tochter hat einen Greyhound..... und auch wir können so enden, da braucht es nicht viel.....
ich war neulich selbst in so einem messi haus...

der mann der da wohl wohnt (ich dachte es wäre unbewohnt und das gar seit jahren)

ertrank wohl in seinem eigenen dreck...

ich war nicht nur geschockt.

habe nur ein wenig geschaut...

dieser Tochter geht es doch nur ums Haus..

die zieht jetzt scheinheilig zur Mutter und bekommt dazu ein neu renoviertes Haus...
echt zum k....

Und RTL nimmt natürlich solche Fälle, weil es besonders "spektakulär" ist :rolleyes:

Ich hätte der Tochter wenigstens ordentlich die Meinung gesagt!

Komm- ich vermüll auch mein Haus, vielleicht bekomme ich dann auch ne gratis Renovierung *ironie*

Original von Landei

die zieht jetzt scheinheilig zur Mutter und bekommt dazu ein neu renoviertes Haus...

echt zum k....
finde ich auch...die muss sich ja monatelang ! nicht um ihre Mutter gekümmert haben und jetzt spielt sie die sorgevolle Tochter...kopfschüttel 8o

Original von Landei

echt zum k....
ja..

zum kotzen.. wie schön, dass die tochter arbeitsunfähig ist und es nun auch in vollen zügen geniessen kann.. und das völlig umsonst.

die hätten das haus eh nie verkaufen können.

ist doch toll...

Original von Silvie

Und RTL nimmt natürlich solche Fälle, weil es besonders "spektakulär" ist :rolleyes:

Ich hätte der Tochter wenigstens ordentlich die Meinung gesagt!

Komm- ich vermüll auch mein Haus, vielleicht bekomme ich dann auch ne gratis Renovierung *ironie*
:D yepp ich helf dir...

bring dir dann die besonders grossen "häufli" von unseren hunden..

Soweit ich mitbekommen hab, wohnten Tochter und Enkelin 150km entfernt und jedesmal wenn sie die Oma besuchen wollten, lehnte diese es ab. 150km zu fahren, ohne zu wissen ob die Frau zu Hause ist oder nicht, macht wohl keiner von uns und wie schlecht es der ging, wusste niemand, nichtmal die Nachbarn!
Ausgekommen ist es nur, weil eine neugierige Nachbarin zur Tür reintrampte die nicht ganz geschlossen war.

Die 24 Hunde wurden an gute, neue Plätze vermittelt, alle!

Was mich mehr stört ist, dass RTL einen auf "ach was haben wir für ein gutes Herz" machen und denen ein neues Haus hinstellen. Es muss einem soooo schlecht gehen, knapp vor dem krepieren, damit es sich lohnt, dass das Fernsehen kommt und einem hilft. Ist doch traurig, wie sensationsgeil unsere Welt inzwischen ist. Nur die wirklich schlimmen Fälle bringen Einschalterquote, die weniger schlimmen lohnen sich einfach nicht!
Hab das Gefühl, die versuchen sich mit jeder Sendung noch mehr zu übertrumpfen! Messiwohnung letztes mal, jetzt kommt das verschissene Dreckshaus, was wird es das nächste mal sein? Ein Haus wo sich Menschen erschossen haben, alles voller Blut und Innereien ist und es 3 Monate niemand gemerkt hat, damits auch wirklich eklig riecht?

In jeder Sendung das gleiche!
-Kindernanny hatte früher "normale" Saugoofen, nun sind die verhaltensgestörten dran und solche, die "nicht mehr zu retten sind"
-Rütter hatte früher die "Problemhunde" mit den "normalen" Haltern, nun sind es die Promis, die die Hosen runter lassen.
u.s.w.

Nun ja, ist guck nun Greys A. :D

Original von andi+rudel

:D yepp ich helf dir...

bring dir dann die besonders grossen "häufli" von unseren hunden..
Wir könnten eine Sammelstelle bei Silvie einrichten und andi+rudel organisiert einen Spendenaufruf. :D

Spass beiseite, ich wohnte 2 Jahre lang über einer Messie. Bei ihr stapelte sich der Abfall im Gang manchmal bis zur Decke. Das trotz regelmässiger wöchentlicher Unterstützung.Am meisten leid tun mir die vielen Hunde. Och hoffe wenigstens für die wird gut gesorgt, wenn RTL schon sonst nur son Quatsch auf die Reihe bringt...

tja. denke die serien müssen immer "blutrünstiger" werden.. als qotenmagnet...
was jetzt läuft ist auch spannend...die "nachschau"..