Einsatz in 4 W

Wääääääääääääääääääääääääkkk!!! Etwa gleich eklig wie letzte Woche!!! *kotz*

Wieder mal ein Messi! Katzen überall hingeschissen, keine Möglichkeit irgendwo durch zu laufen... einfach nur eklig!

Wo läuft denn jetzt schon Greys? Ich wart drauf dass es 5 nach 9 wird, dann läufts auf ORF1

SFzwei!!

Aber ist bald fertig. Kommt immer Montag um 20.00 Uhr

Puh ist ja heftig!!! Sie zeigen gerne Messis und haben das Gefühl dass sie ihnen geholfen haben. Dabei ist es ein Teufelskreis.

Das Haus ist etwa seit 4 oder 5 Generationen in deren Familienbesitz und die lässt es soooo verdrecken!

Messis brauchen kein neues Haus an erster Stelle, sondern Psychologische Hilfe, das ist ne Krankheit!
Und wiedermal hats keiner in der Familie gemerkt!!!

Ich fass es nicht, jetzt machen die ihr noch so ein superschönes Foto-Bild!!!X(

Und sie hat versprochen, keine Spontaneinkäufe mehr zu tätigen, jaaaaa klar!!

Was ich etwas komisch finde bei Tine: Die hat IMMER Handschuhe an... ?(

Isen
Ich würde da auch Handschuhe tragen... Und manchmal können wir froh sein, dass Gerüche noch nicht über den TV gesendet werden können...

Wissen ja nicht wie die zwäg sind. (oder Sie hat einen Sauberkeitsfimmel)

Ja, würde ich auch! Aber weisst du, die hat wirklich ÜBERALL Handschuhe an! Auch als sie vorhin in der Druckerei (oder was für eine Firma auch immer) war wegen diesem Foto-Bild. Und auch an anderen Orten, nicht nur in den gruusigen Messie-Häusern...=) Bitzeli merkwürdig...

Ich hab Tine UND Grey's verpasst... UND Private Practice.. und das geht jetzt jeden Montag so ;( scheiss Agi :D

Was ist denn so schlimm an Handschuhen ?
Ich find Tine lustig..

Ah ja, die Albino. Sooo krank!!! Diese Doku kam schon mal! Auch so ne scheisse wo man sich schämt zur Menschheit zu gehören!

Naja nicht nur Albinos.... sie zeigten einen 3 jährigen schwarzen Jungen dem man den Penis abgeschnitten hat. Soll gut für die Potenz sein wenn man Kinderpenisse isst ?( :rolleyes:

Klar, andere Länder, andere Sitten aber sowas ist nicht zu entschuldigen X(