stimme ich dir zu.. aber das könnte für die zuschauer ja "langweilig" sein...Original von Isen
Jetzt habe ich gerade die Vorschau auf RTL gesehen für nächsten Montag. Da zeigen sie SCHON WIEDER ein Messie-Haus. Finde das echt nicht in Ordnung, die sollen lieben armen Familien mit Kindern helfen, die sich keinen Umbau leisten können oder einfach völlig verarmt leben, nicht?!?
Direkt, immer mitten in die Fresse rein. so ist das Leben und auch er^^Original von Isen
DSDS kann ich langsam nicht mehr sehen. Und der Bohlen ist echt ein Arsch. Seine Sprüche sind oft unter der Gürtellinie, aber manchmal trotzdem wichtig. Und phantasievoll (woher nimmt der das?)! Er ist halt knallhart...
Original von IsenWeisst du welche ich voll schlimm fand? Die 2 jungen aufgetackelten Mädchen, die dann noch was auf russisch sangen. Waren voll von sich überzeugt und auch noch arrogant, konnten aber echt nicht singen!
ja die zwei mädchen fand ich auch schrecklich, so zickig und arrogant.
der Rocker fand ich super. und bin auf das Mädchen gespannt wo ich gelesen hab dass Sarah geweint hat wegen ihrer tragischen Geschichte.
ja ich au,muess so lache ab ihre..die isch genial und singe chan sie auOriginal von jessy
Ich find die Japanerin lustig
ja die war auch hammer, voll mit emotionenOriginal von Jade
Oh ja die war wirklich super. Ihre Freundin im Publikum