Einsatz in 4 W

Hab grad ne Vorschau gesehn von 'einsatz in vier Wänden' und was kommt, natürlich wieder ein verdrecktes ekelhaus :rolleyes:
schon krass zu sehn wieviele Leute in so einem Haus/Wohnung leben!

Jetzt habe ich gerade die Vorschau auf RTL gesehen für nächsten Montag. Da zeigen sie SCHON WIEDER ein Messie-Haus. Finde das echt nicht in Ordnung, die sollen lieben armen Familien mit Kindern helfen, die sich keinen Umbau leisten können oder einfach völlig verarmt leben, nicht?!?

Original von Isen

Jetzt habe ich gerade die Vorschau auf RTL gesehen für nächsten Montag. Da zeigen sie SCHON WIEDER ein Messie-Haus. Finde das echt nicht in Ordnung, die sollen lieben armen Familien mit Kindern helfen, die sich keinen Umbau leisten können oder einfach völlig verarmt leben, nicht?!?
stimme ich dir zu.. aber das könnte für die zuschauer ja "langweilig" sein...

mein freund dist da auch so einer...

mit ihm könnte ich sowas nicht anschauen, wenn arme leute viele kinder haben...

sein spruch: ja klar.. noch mehr kinder und nochmehr...leben dann vom kindergeld.. und wenns nicht reicht, dann eben noch ein kind..

erschreckend diese sichweise...

aber er steht damit sicher nicht allein..

sie regen sich dann eher auf, als verständniss zu haben.

der schlimmste spruc, den ich von bekannten hörte: nix zu fressen ... aber kinder, die dann auch nix zu fressen haben..muss geil für so ein kind sein.

puhhh

Gell, irgendwie gehts wohl nur um das, wenn so ein Messie-Haus gezeigt wird, ist dies halt viiiiel spannender und die Zuschauerquote umso höher...;(

Isen, bei mir läuft auch nebenbei RTL und hab mir gen au das gleiche gedacht als die das Messiehaus sagten :rolleyes:

Und die, dies wirklich nötig hätten? Denen wird wohl abgesagt weils zwar heruntergekommen aber nicht dreckig genug ist ?(

Ich schau grad dieses xfactor... verzweifel da fast was für Leute die da durch lassen ?( ich verfluche mal wieder mein Musikgehör... dieser Typ grad. von dem die Mutter ne Op gebraucht hat. Der hat ja total schräg gesungen und a lles findens sooo toll 8o ?(

Hihi Jade, das schaue ich auch gerade! Wow das Trio das jetzt singt, hat aber was drauf!! Genial!

Weisst du welche ich voll schlimm fand? Die 2 jungen aufgetackelten Mädchen, die dann noch was auf russisch sangen. Waren voll von sich überzeugt und auch noch arrogant, konnten aber echt nicht singen!

Ich finds sehr amüsant... :D

kA :D das läuft nur nebenbei und wenn ich was schreibe oder lese hör ich nicht hin ;) ich schau aber am liebsten das Casting (und nur das Casting^^) von DSDS. Der Bohlen ist zwar hart und ein Arsch aber genau das macht ihn sympatisch :p er lässt keinen durch der auch nur im Ansatz schiefe Töne singt. Sarah Connor kann ich drad auch nicht leiden :D

Oha, der der jetzt dran ist hat auch das falsche Hobby :D :D:D LOOOOOL

Edit: aaaahahahahaha :D EPIC FAIL

DSDS kann ich langsam nicht mehr sehen. Und der Bohlen ist echt ein Arsch. Seine Sprüche sind oft unter der Gürtellinie, aber manchmal trotzdem wichtig. Und phantasievoll (woher nimmt der das?)! Er ist halt knallhart...

Original von Isen

DSDS kann ich langsam nicht mehr sehen. Und der Bohlen ist echt ein Arsch. Seine Sprüche sind oft unter der Gürtellinie, aber manchmal trotzdem wichtig. Und phantasievoll (woher nimmt der das?)! Er ist halt knallhart...
Direkt, immer mitten in die Fresse rein. so ist das Leben und auch er^^

Lieber den hoffnungslosen wir Träume auf einen schlag versauen als wie wenn die von Casting zu Casting rennen, viel Geld in eine sinnlose Gesangsausbildung stecken usw. Bohlen ist zwar wirklich extrem arrogant aber ich hätte lieber mit solchen Leuten zu tun als wie wenn sie zwar rumkritisieren aber nicht auf den Punkt kommen. Da dreh ich durch :rolleyes:

Original von IsenWeisst du welche ich voll schlimm fand? Die 2 jungen aufgetackelten Mädchen, die dann noch was auf russisch sangen. Waren voll von sich überzeugt und auch noch arrogant, konnten aber echt nicht singen!

ja die zwei mädchen fand ich auch schrecklich, so zickig und arrogant.

der Rocker fand ich super. und bin auf das Mädchen gespannt wo ich gelesen hab dass Sarah geweint hat wegen ihrer tragischen Geschichte.

Es kommt grad die Wiederholung dieser folge, die im 1. Post erwähnt wird.
Falls jemand interessiert ist

danke :) hab Sommergrippe, da kommt das grad recht.. würd ja lieber was anderes machen bei dem Wetter.. :(

Was mich am meisten nervt an dieser und allen ähnlichen Sendungen: die machen mir meine Lieblings Soundtracks kaputt.. Forrest Gump Thema zum Beispiel X( 8)

@Anne

Nein und ich dachte echt ich bin die Einzige die das mit den OSTs so sieht! ;D X-Men, Pirates of the Caribbean, Forrest Gump...alles in einer Proletensendung vermatscht und zerdeppert! -.-

Aber mal ehrlich, irgendwie würde ich dieser Oma die da wohnt nicht nochmal ein Haus anvertrauen, schon gar nicht, wenn man es extra rausputzt. Was hatte dieses Verhalten nun also für Konsequenzen? Keine. Die Frau kann wieder fröhlich weiterdrecken und womöglich auch noch wieder Hunde halten. Ich versteh die Welt manchmal irgendwie nicht, aber naja, nichts Neues...

Ach, noch wer der leidet unter der Musik :D Aber Pirates wird ja echt auch für jeden Mist gebraucht im Moment.. X( Schade um einen wunderschönen Soundtrack :( Und Forrest Gump kennt wohl niemand mehr als Forrest Gump, das ist jetzt einfach die kitschige Melodie die ständig im Fernsehen kommt :rolleyes:

Ja, gell da fühlt man sich glatt nicht mehr so alleine ;D Aber es ist schon tragisch was da auf RTL und Co. so an Musik vermantschelt wird und letztlich achten die Leute ja doch nicht wirklich drauf. So eine Verschwendung. Naja, immerhin wissen wir beide noch, dass Forrest Gump mal Forrest Gump war :D