Eintagsküken verfüttern?

:D
wieso?

ne handvoll (oder zwei ..oder drei) frisch ausgebrüteter küken in den garten werfen.. hund raus und türe zu..
eine halbe stunde am besten sehr laut musik hören...
nach zwei stunden hund wieder rein lassen...
fall erledigt.

Original von andi+rudel

:D

wieso?

ne handvoll (oder zwei ..oder drei) frisch ausgebrüteter küken in den Garten werfen.. hund raus und türe zu..

eine halbe stunde am besten sehr laut musik hören...

nach zwei stunden hund wieder rein lassen...

fall erledigt.
Mach ich gerne mal,aber dann sei so nett und kauf mir zuerst ein Garten mit nem Haus :p

Original von chroetli74

Mach ich gerne mal,aber dann sei so nett und kauf mir zuerst ein Garten mit nem Haus :p
wird schwierig.. sehr schwierig..

bei uns steht ein super toll ausgebautes haus mitten im wald.. es ist zu verkaufen..

ich seh das von uns aus..

ein richtiger traum... leider kommt man nur über einen steilen feldweg rauf..

boah.. wenn ich könnte wie ich wollte..

da würd ich dir auch den garten mal leihen.. niemand würde sehen, was die hunde dort machen.

Original von andi+rudel

wird schwierig.. sehr schwierig..

bei uns steht ein super toll ausgebautes haus mitten im wald.. es ist zu verkaufen..

ich seh das von uns aus..

ein richtiger traum... leider kommt man nur über einen steilen feldweg rauf..

boah.. wenn ich könnte wie ich wollte..

da würd ich dir auch den garten mal leihen.. niemand würde sehen, was die hunde dort machen.
Also ich kauf das Haus,wenn Du mir das Geld gibst....

Ok.
Aber wenn ich dan 80 bin brauch ich dann kein Haus mehr,dann darfst Du mir das Altersheim finanzieren :D

Original von chroetli74

Ok.

Aber wenn ich dan 80 bin brauch ich dann kein Haus mehr,dann darfst Du mir das Altersheim finanzieren :D
anderer vorschlag.. wir suchen zusammen sponsoren..

:Dalso aufruf an alle...

wer hilft uns ???

Nur so als Info an Sponsoren,wir bräuchten euch für unsre Häuser.Die Eintagsküken können wir uns schon leisten! :D

Original von chroetli74

Nur so als Info an Sponsoren,wir bräuchten euch für unsre Häuser.Die Eintagsküken können wir uns schon leisten! :D
:D genau !!

die eintagsküken liegen grad noch drin im budget..

es geht um 2 (müssen nicht so riesig sein) häuser...möglichst mit viel umschwung...

Original von andi+rudel

:D genau !!

die eintagsküken liegen grad noch drin im budget..

es geht um 2 (müssen nicht so riesig sein) häuser...möglichst mit viel umschwung...
ich brauche 4 oder 5Zimmer-Haus und eben viel Umschwung.

Was brauchst Du Andi?

Ehhhm... 3 Häuser bitte sehr, ihr habt mich wohl vergessen :D

Töten könnte ich die Küken nie, aber verfüttern schon.

ein 4 zimmer haus reicht... mehr haben wir jetzt auch nicht.
also für büro, zwei schlafzimmer und stube.. küche, bad. so anspruchsvoll bin ich nicht (vielleicht auch nicht ganz so teuer)..
dann viel umschwung, wenig, bis gar keine nachbarn. :D
mit niina sind wir jetzt schon drei mit häuserwunsch...
also sponsoren vor... denkt an die hunde. wir wollen ja für sie nur das beste.

Ich brauche 3 Schlafzimmer,1Stube und ein Büro.Und für die vielen Tiere viel Umschwung.
Nachbarn,wenns so nette wie Du und Niina sind,dürfen sie bleiben :D

Au ja Niina,Du darfst nicht fehlen. 8)

Ja verfüttern ist weniger schlimm als sie noch vorher zu töten.Und wenn ich lebendige hätte,würde eher ein Gehege mit schönem Hühnerhaus gebaut für die Kleinen. :]

Also ihr Sponsoren,wo seit ihr???

8) ich glaub uns nimmt da niemand so recht für "voll"...
doch doch..
wir suchen wirklich sponsoren..
nur nicht so schüchtern..
ok ok.. ich bau dann auch ein kükenhühnerhaus..
vielleicht sponsort uns deshalb keiner..., weil wir hühner verfüttern.
sind wir zu hühner unfreundlich?

Original von andi+rudel

8) ich glaub uns nimmt da niemand so recht für "voll"...

doch doch..

wir suchen wirklich sponsoren..

nur nicht so schüchtern..

ok ok.. ich bau dann auch ein kükenhühnerhaus..

vielleicht sponsort uns deshalb keiner..., weil wir hühner verfüttern.

sind wir zu hühner unfreundlich?
Vieleichts liegts an meiner Signatur,nimmt mich jemand hier wirklich ernst? ?(

Glaub wir müssen einen neuen Thread aufmachen,Sponsoren schauen doch nicht in nen Eintagsküken-Thread ?(

Wollte meiner Fellnase was gutes tun und hab Eintagsküken gekauft und sooo schön serviert.
SAM_3894.jpg

Und was macht mein Etepetete Hundchen? Drückt mit der Nase auf dem Küken rum und fängt sich auf einmal an zu schütteln
und die Spuke flog nur so um sich und lief davon. Als ichs auf den Acker werfen wollte, nahm er's vom Teller und ich dachte
super jetzt nimmt er's doch, aber nee, er lässt es auf den Boden fallen und drückt die ganze Zeit mit der Nase auf dem Küken
rum. Sah fast so aus, als wollte er es wiederbeleben.

Die Katzen draussen hatten sicher Freude.

ich kann dein Hundchen verstehen, ich würde mich auch bedanken, wenn ich meinen z'nacht mit Haut und Haaren ähm Federn essen müsste..... :rofl: :escape:

Echt? :D
Also Höki nimmt es gerne, wenn es Deiner nicht will.

Als Danjo das erste mal Eintagesküken bekam, nahm ers liebevoll aus meiner Hand, legte es sanft auf den Boden und ich hatte auch das Gefühl, er wartet drauf, dass es sich wieder bewegt. Ich sagte dann: feiiin, essen! Und da ass ers. Seit da wars nie mehr ein Thema, ob die essbar sind oder ob er dort erste Hilfe leisten sollte.
Inzwischen werd ich gierig angesehen ob da noch mehr kommt. Er liebt sie :horny:

Wenn eure Hunde gewohnt sind so was zu fressen, wie verhalten sie sich dann auf dem Spaziergang wenn sie einen toten Vogel, Eichhörnchen etc. finden?

LG Reto