Auch von uns sind alle Pfoten und Daumen für eine rasche und komplikationslose Genesung von Diandra gedrückt :thumbs:
Nein nein, das nicht, sie hat eigentlich eine ziemlich gute Figur, finde ich jedenfalls Durch das Erbrechen die letzten Tage hat sie auch eher abgenommen als zugenommen, da sie quasi nichts bei sich behalten konnte. Von dem her sollte es nicht so ein Problem sein mit dem Zunnehmen, ansonsten wär das dann nach der Schonkost ziemlich schnell wieder runter, da würd ich schon schauenOder ist sie sowiso schon Übergewichtig?
Doch, die hats, es steht für Hunde von 20 - 25kg (und Diandra, man mag es kaum glauben, wiegt ganze 21 kg (was mir die TÄ erst gar nicht glauben wollte)) etwa 2 1/4 bis 2 1/2 Dosen pro Tag...aber ich dachte mir, dass die Futterangaben, jedenfalls auf den Trockenfutter-Packungen, ja meist viel zu gut gemeint sind, daher...Und ich habe natürlich die Futtermengen mit dem Trockenfutter verglichen, was ich ja scheinbar gar nicht machen kann (viel Wasser im Nassfutter, wie ich gelernt habe ) :blush:Hat's auf der Dose keine Dosierungsangaben?