Erste Bilder Haus/Umgebung

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
wir waren heute auf dem grundbuchamt und haben den vertrag sowie die grundrisse und den baubeschrieb unterschrieben. jetzt gibt es kein halten mehr. weil das wetter so schön war, spazierten wir mit den hunden auf das noch brachliegende grundstück und machten fotos, ebenso vom musterhaus, das gleich aussieht, wie unseres aussehen wird, jedenfalls von aussen. innen haben wir natürlich freie wahl. hier mal ein paar fotos für interessierte.

CIMG0859.jpg

Anhang anzeigen CIMG0861.jpg

Anhang anzeigen CIMG0863.jpg

CIMG0865.jpg

CIMG0866.jpg

Wow cool.... haben die hundis auslauf bis zum Wald hinten auf dem dritten Foto ? ;)

Da kann man nur sagen WOW. Sieht super aus. Mann da haben wir ein Gartenhaus. :p

Wow, sieht super aus!!! Ist es ein Fertighaus?

Gratuliere zum Eigenheim :D

@andre: nein bis zu den bäumen, d.h. die bäume sind nicht mehr uns, gleich davor ist die grenze.

nein, es ist kein fertighaus. wie gesagt, die bilder vom haus sind nur das musterhaus, das auch zum verkauf steht. unseres wird bald angefangen zu bauen, so dass wir küche, plättli, türen etc. alles selber wählen können. wir werden einen ganzen tag nur aussuchen gehen... :)

Viewiel Wohnfläche hat den diese "Villa" ?(

Da wird man wirklich neidisch

wau mega toll...das wird ein schönes Wohnen =) würde mich als Hobbymäherin melden...Ghiro kann unterdessen mit den Windis spielen :D

Wow, absolut cool!

Finde ich gut, dass es kein Fertighaus ist :D ich stehe nicht so auf diese Baukästen......

Und dass ihr alles aussuchen könnt, ist genial!

Wir werden ein ca. 60jähriges Haus übernehmen von meinen Grosseltern. Da wirds auch einiges zu tun geben :D

@andre: ich werde das gefühl nicht los, du willst mich veräppeln, gell... :)

wir könnten einen whirlpool haben, das bad wäre gross genug dafür aber wir wollen keinen. wir stehen da beide nicht drauf und ich find es sauunhygienisch. und annik, die einen hat, bestätigte mir dies...

whow. super
die kunden, welche ich habe
haben auch whirlpool.. jedoch nie mehr als einmal benutzt.. jetzt kommt der raus.
wir unterhalten uns oft über häuser.. und er meinte, er hätte noch nie was unsinnigeres wie whirlpool gekauft..
zur einweihung komme ich auch *angemeldetduckundweg*