Für unsere Agilityturnierler...

Aber Hallo diese Sprungtechnik die Ghiro hat sieht klasse aus super Fotos von ted.
Gibts noch mehr davon ? :] :] :]

@catba..

war heute nochmals in Seon ein paar wenige Fotos machen die ich jetzt dann gleich noch online stelle un danach geh ich mit teddy spazieren. Der arme musste etwas rückstecken gestern und heute. Nun hat er sichs verdient... :)
Gegen Abend werd ich noch kurz zum Flughafen fahren wen abholen..

Du bist eh nicht in der nähe oder ? Na ja, für Dich ist ja alles nahe wenns nur 3/4h zum fahren ist...*lach*.....

ja genau, und schnell bin ich auch... :D
Wollte eigentlich fragen, ob wir spazieren gehen, aber dann gehen wir halt ein anderes mal :D

Dann müsstest in 5min. vor meiner haustüre stehen... :D

Gehen wir ein andermal, bzw. vielleicht sieht man sich ja nächsten Sonntag am Hunditreffen. Falls ich gehen sollte.

Oder was anderes, sag mal, Du kennst ja die Agihalle in Kaiseraugst. Ist die recht hell (wie z.b. die halle in Birmensdorf) oder eher dunkel (wie die Tennishalle in Lengau)
Wenn sie eher hell beleuchtet ist komm ich vielleicht fotos machen...

Wenn ich das so beurteilen kann, ist die Halle schön hell...
Grüessli

Ok, dann könnte es sein dass ich vielleicht auch dort bin, ist aber noch alles offen...

Gehst Du nun nicht gassi mit Ghiro ?

hmm... ich weiss noch nicht ob ich in Kaiseraugst fotos mache. Der Veranstalter möchte erst Geld sehen und dann darf man "fötele"....

In baden ist am Samstag ein Meeting und am Sonntag ist in Stetten auch eins. Und beide draussen...

gruess

...ist das wirklich wahr... ?(
Hast du dich extra informiert, oder hat dir das jemand gesagt...weil letztes mal, hat es jene Leute gehabt, die Fotos geemacht haben...
Wie auch immer, ich würde auch dort gehen wo es nichts kostet und wahrscheindlich sind die Bilder sicher besser draussen :)

Ich habe heute ein paar mails geschrieben an div. Veranstalter.
Unter anderem für Mellingen, Muri, Baden, Kiesen /BE und eben Kaiseraugst.

Von Kaiseraugst habe ich dann nen Anruf erhalten und sie meinten eben für Freitag, Samstag und Sonntag koste es 50.-- .....

mmhh, kann man nichts machen, dann wird es wohl so sein...
Wir zahlen zum Starten aber nur 43 Franken :D :D :Ddann kom doch lieber auch ans Turnier :D :D :D :D

Original von catba

dann kom doch lieber auch ans Turnier :D :D :D :D
ui...wenn ich beim Training schon so haspeln tue, wie wird das dann beim Turnier. Ich sollt lernen die sache eher ruhig anzugehen, weil das überträgt sich zu sehr auf teddy. Er ist selber auch so ein haspli, immer in bewegung und agigeil...

Hmm.... eigentlich war mein Ziel noch zu warten mit einem meeting bis ich alles besser im Griff habe. Andererseits wie ich gesehen habe am Sonntag in Seon bei den small und Medium, wieviele Fehler die gemacht haben und wieviele elimines es gegeben hat, so könnte ich es ja wagen... 8o

Aber der anmeldeschluss ist ja eh schon vorbei... :D

Ja, und die Lizenz brauchst du auch, oder hast du die schon?
Nein,nein, lass dir nur Zeit und gehe mal ein Plauschturnier...wenn dein Teedy auch so ein aktiver Hund ist...müssten wir wirklich mal zusammen gehen, da wäre ein schönes Duo zusammen :D :D :D

Nein, ne linzenz hab ich auch noch nicht. Ja sicher, ein Plauschturnier.
Shiva organisiert da doch was. Da hab ich mich aber wieder abgemeldet. Na ja, vielleicht können wir uns ja kurzfristig wieder anmelden... :D

Wo sagtest Du muss ich sonst schauen wegen Plauschturnieren ?

isch doch egal, de gosch halt as Meeting go trainieren :D
velecht fend ech no öpis anders...