Für unsere Agilityturnierler...

Kann mir hier kurz wer erklären was der open lauf ist ?

Agility und Jumping ist klar aber Open ?

Danke

Open, ist der erste Lauf (also wie Eröffnung=Open)
Es sind alle Geräte möglich :)

Cathi, open muss nicht immer der erste Lauf sein. Ab und zu ist auch das Jumping der erste :D

...das stimmt Jade...aber nur dort, wo "Open" eben nicht verstanden wird :D
Nein, manchmal hängt es auch mit dem Umbau zusammen, weil im Jumping ja keine Kontaktzonen sind... :)

soo.. wir sind zurück aus vilters.. klitschnass trotz halle..

jumping.. = 0er und somit den 2. platz :D7
agility.. = ein zonenabgang wobei ich mir sicher war das er die hatte.. hatte bestzeit.. und dieser doofe richter gibt mir einfach eine zone..

und im open war ich nicht mehr bei der sacha...

ist doch super, gratuliere zum Jumping-Lauf...das mit der Zone ist ärgerlich, aber die Richter haben halt das Sagen...
Ich war mal disqualifiziert und weiss bis heute nicht warum ?(
Beim nächsten mal klappt es dann wieder.

Morgen sind wir dran, in Kaiseraugst...mal schauen wie es läuft :)

jaa habe trotzdem ein podest im offiziellen.. giltet einfach nicht für den aufstiieg.. viel glück catba

Danke, danke, kann ich gut gebrauchen...müsste noch zwei Nuller haben zum Aufsteigen :D

ja, würde mich freuen :D
wir sind zum Glück erst am Mittag dran, können Ghiro und ich noch etwas ausschlafen =)

Gut gemacht Sandra!

Habe ja morgen auch wieder was. £Mal schauen wies läuft aber ins Heft eingetragen wird leider nix. Bräuchte nämlich nur noch einen 0er

das war ein absolut geiles Weekend...unsere Glückssträhne hielt heute auch noch stand...
Jumping = disqualifiziert (aber Ghiro ist gut gelaufen, war mein Fehler)
Open = 0 Fehler / Rang 6
Agility = 0 Fehler / Rang 3

Ich bin absolut happy und mega stolz auf Ghiro :D

supper gratuliere...

ich bin immer noch sauer auf den richter von gestern... ich war mir 100% sicher das er drin war

ja, das ist er :D

selbst beim Sprung lässt er mich nicht aus den Augen :D :D :D

gute Aufnahme !

Hahaha sieht ja aus als würde er den Parcour so locker nehmen, dass er noch Zeit hat sich umzuschauen! :D

Nein ist ja klar, dass er auf dich schaut und das macht er Vorbildlich!!