Für unsere Agilityturnierler...

Gratuliere auch! Ihr scheint ja auch ein super Team zu sein!

danke danke..

ja wenn ich den kopf bei der sache habe.. klappts immer..
also ich muss wirklich sagen bei mir liegts zu 99% nie am hund

ted, du machst super Fotos!!

Ist es eigentlich wichtig, dass der Hund Blickkontakt hat ? Also wird das auch bewertet ?

...ja stimmt, der Blickkontakt wird nicht bewertet, aber es ist von Vorteil, wenn der Hund auf dich schaut und nicht du auf den Hund :D :D :D

@RaikoJerry...ja Ghiro ist meisstens am Bellen während dem Lauf...hilft ihm wohl die Aufregung zu bewältigen

ja ist zum Teil beim Ghiro auch so...aber inzwischen beherscht er beides zusammen recht gut :D :D :D

so, fotos von Kaiseraugst sind online auf meiner Seite unter "Fotogalerie Hundesport"....

Sooo bei uns liefs eigentlich auch super heute. Leider bin ich trotzdem nur auf Platz 14 und 21 gelandet da von A bis 3 alle den gleichen Parcour hatten und alle gleich bewertet worden sind. Find ich schade. sonst wären wir besser dran gewesen denn die Zeiten waren super. da wäre ich jedes mal unter den ersten 5 gelandet aber wegen den Fehlerpunkten warf es mich ziemlich hach hinten

Hier noch neue Daten an denen ich anzutreffen bin

27.6. Zürich-Affoltern
12.7. Birmensdorf
22.8. Frauenfeld
12./13.9. Sennwald (wer will kann sich auch anmelden)
4.10. Sennwald (nur für IDS Mitlieder)

uh, Frauenfeld geh ich vielleicht schauen, wenns mal sowas in meiner Nähe bzw gut erreichbar mit ÖV hat :)

jupi, Jade, am 12.7. bin ich auch in Birmensdorf :D
dann sehen wir uns endlich mal... :D

sag mal, meinst du dein Hundi schaft das, all diese Turniere mit ihrer Diagnose?
Ich will dir nicht den spass verderben, aber sei vorsichtig, dass du sie nicht überforderst oder besser gesagt, dass sie nicht zu sehr darunter leidet.
Ist nur gut gemeint !

Cool :D

Nein ich denke nicht. Ist ja nur eines pro Monat und im Training (3 Parcours die je 2 mal gelaufen werden) laufen die Hunde ja viel mehr als an einem Meeting und zb. Diese Woche hab ich garkein Training da am Donnerstag ein Feiertag ist. Also hab ich sozusagen das Training gestern vorgeholt wobei es da auch nur 2 läufe waren die gemacht wurden. Ich muss einfach ihre Muskeln danach gut massieren und ein richtiges warm up und cool down machen, was ich finde sowieso gemacht werden muss, egal ob gesunder oder eingeschränkter Hund

oh, birmensdorf ist ja gerade bei mir um die ecke. da könnte ich ev. auch zuschauen kommen.
muss mir das gleich notieren.

oh Ghiro ich glaube du bist ein richtiger schauspieler auf 4 beinen ;) ;) ;)
cathi wollte dein kleiner die schiedsrichter beinflussen ?:] :] :]