Für unsere Agilityturnierler...

Original von Jade

Ich hoffe ienfach für dasch dass du noch knapp ins M rutschen kannst. Find die regelungen der Grössen eh ein bisschen zu hart
finde ich auch Jade...wenn sie die Stange auf das Maximum stellen, hat Ghiro wirklich etwas mühe...und wenn man z.B ein Schäferhund oder ein Grosspudel neben Ghiro stellt, ist doch ein grosser Unterschied zu sehen...

Ja die liebe Messerei..... :rolleyes: musste Speedy auch 3mal messen lassen, obwohl er wenn man ihn schon ansieht, ein klarer Smallie ist =)

Laut Lizenz 33,7cm GROSS :D

Und den Richtern muss man manchmal richtig nachrennen, damit sie einem den Hund messen, das war etwas nervig.

Cathi dein Ghiro ist schone sehr Fotogen der weiss doch genau wie er possieren soll hehe :D :D :D
Ghiro ein kleiner Star gelle, und ich brauche ne menge Kaffee jetzt bin seit 4 Uhr auf.

ja habe es gesehen...was zum Teufel, machst du um diese Zeit? Konntest du nicht mehr schlafen?

Hey Cathi

Schlafen hätten Shorty und ich noch gerne etwas länger ,
aber da ich ab und zu auch Geld verdienem muss :D und halt Flohmärkte und so sachen mit Antiquitäten organisiere musste ich soooooooooooooo früh raus es haben sich ca 100 Aussteller
angemeldet und die mussten erstmal eingewiesen werden usw. habe zwar meine Keute die das machen nur ich muss halt dort sein geht nicht anders, ja und das schöne Wetter musste einige Abweisen weill es voll war .Shorty hatte es gut die war bei der Nachbarin im Bett hehe knurrte weiter
und wurde dann Gebadet und frisch friesiert und die Haare geschnitten.

FCL fürt 1:0

Oh, dann ist Shorty jetzt wohl besonders hübsch :D

Allez FCL, jupiiiii...macht weiter so :D

Cathi Es wird heiss am Dienstag ich nehme das Swimingpool
von Shorty mit hehe :D :D :D

Sh swimming.jpg

Wau cool :D ...ech hoffe es bliebt nochli schön...aber was ech gseh ha, chons go rägne...egal, mer möchits glich =)

ach weisst du wenn wir kommen scheint die sonne :)
so Shorty musste jetzt Kopfarbeit machen , mann kann ja nicht nur von der Nachbarin bedüdelt werden da muss ja auch noch etwas getan werden suchspiele haben wir gemacht.

Ghiro ist flach, seit wir um 15.oo Uhr nach Hause gekommen sind, hat er sich noch nicht gross bewegt :D
Ist aber gut so, weil Morgen müssen wir um 6.00 Uhr austehen...Meeting in Bremgarten steht auf dem Programm :)

Cathi dir und Ghiro wünsche ich viel Glück und ich möchte morgen dann noch Fotos sehen. :D :D

Geht nicht mit den Fotos...kann nicht springen und fötele und ted ist selber im Einsatz :D

Ja genau...ted, falls du im Forum bist, ich wünsche dir für Morgen bei deinem ersten Plauschturnier viel Erfolg...toi, toi, toi :D

Danke Dir Cathi

wünsch ich Euch natürlich auch.

Heute war sehr heiss die ganze Zeit an der Sonne und Fotos machen.
Nun seh ich aus wie ein Krebs... :p

war aber wiedermal intressant zuzuschauen, aber der L3 Parcour war irgendwie nicht einfach. Für mich wäre es zu schwer gewesen....

Ich hoffe Ted macht morgen den slalom einwandfrei. Ich habe vergessen dass wir bis jetzt immer nur Slalom mit den Bögen geübt haben und am Freitag dann haben wir mal 2-3 Bögen weggenommen. Er hat es aber trotzdem geschafft. Der Slalom war bis jetzt eigentlich öfters mal ein Knackpunkt den er zwar in letzter Zeit sehr brav gemeistert hat.

Und eben morgen dann ohne die Bögen....

Aber ich glaube ich zittere mehr vor dem Turnier wie Ted... :D :D