Für unsere Agilityturnierler...

ja klar Nelly, habe ihm beigebracht im Vorbeispringen immer schön den Richter anzulächeln... :D :D :D :D

Besser anlächeln als anbellen :D

Eine Freundin von mit hat leider ein riesen Problem damit. Ihre Hündin bellt den richten an, hat plötzlich angst vor Wippen und schnappt nach ihr :( deshalb dümpelt sie nun schon seit fast 2 Jahren im LA rum. Der Witz ist, im Training sind sie echt super nur bei den Meetings läuft immer was schief

evtl. komme ich auch.. muss aber zuerst noch den august abwarten bis ich in die lehre komme und so :) habe ab dem august nichts mehr angemeldet.. muss zuerst schauen wie ich mit der lehre fertig werde :)

aber wenn alles klappt komm ich auch

Juuuuppiiiiiiiiii.......ted und ich starten nun doch am 20.6. in Gebenstorf. Ohne Lizenz natürlich... :D

Konnte mein Pikettdienst verschieben...

Wird sicher toll.....startet sonst noch wer von Euch ?

.

hoi ted,
am 20.6. bin ich in Kaiseraugst...aber ich glaube Judith ist in Gebenstorf :)

Wünsche dir jetzt schon gutes Gelingen, zuerst noch in Basel am Wochende, oder?

Hallo Cathi

ja am Sonntag erst in Basel und dann eben in Gebenstorf. Ja, ich glaube Nunio startet auch in Gebenstorf....das ist gut, dann ist ted (und ich...) wenigstens nicht gaaaanz alleine... :D

freu mich schon auf die beiden turniere...

ja, das ist noch schön, wenn man jemand kennt. Aber ich glaube du bist am Morgen dran und die mit Lizenz erst am Nachmittag...bin aber nicht sicher.
Egal, wie gesagt toi toi toi für beide Turniere, und lass uns wissen wies gegangen ist =)

Ja kann sein. Nunjo startet ja in LA glaube ich und ted in M...

uiiii... ich muss noch die Kontaktzonen üben mit ted..... 8o

easy...das chont scho guet :)
Hast du jetzt messen lassen, ist ted ein M-Hund?

Original von catba

easy...das chont scho guet :)

Hast du jetzt messen lassen, ist ted ein M-Hund?
Messen lassen ? Wo macht man das ?

Ich habe ihn selber nochmals gemessen heute, komme aber nicht auf eine genaue höhe. 42-43cm irgendwie, aber sicher nicht mehr wie 43.

Macht das der Tierarzt auch, die wiederrist höhe messen ?

.

ja, der TA macht das auch...
ansonsten fragst du mal ein Schiedsrichter am Samstag in Basel.
Bei den Plauschturnieren habe sie sicher auch welche, die evt. nicht wissen wie hoch ihr Hundi genau ist.

Ok, danke. Werd sicher machen.

Viel Glück am Sonntag...ich bin eh nicht da um Ghiro abzulenken... :D

ja danke...aber er hat sich an dich gewöhnt, im dritten Lauf hat alles geklappt :D

ted du kannst dein hund bei allen agi turnieren messen lassen einfach den richter anfragen...

du musst ihn wahrscheinlich messen lassen, da du ziemlich an der grenze liegst.. und da wollen sie es genau wissen

Ich hoffe ienfach für dasch dass du noch knapp ins M rutschen kannst. Find die regelungen der Grössen eh ein bisschen zu hart

Hoffe ich natürlich auch. Aber ich glaube wenn bis 43 die Klasse M gilt und ab 43.1 die Klasse L dann kommts gut...

Bin auch in Gebenstorf am 20.06. :D

Chery Small lizenzlos und Speedy Small 1 8)

Mal schauen, wie streng es ist mit 2 Hundis :D