Für unsere Agilityturnierler...

Habe Dir ein Bild per mail gschickt...vom Ghiro

esch vo kaiseraugscht....

Danke Dir für d`blueme...... :p Jo es het es paar gueti drunder, aber mer chönds no besser mache...irgendwie. Ich be halt nonig so es guets Team met minere Kamera....öppe so wie bem ted im Agi... 8o :D :D :D

na, na, na do dech ned so chli mache...wär jo au ned loschtig, wemer alles scho am afang grad cha... :D

Go grad gos E mail aluege...

:D :D :D ....jo jo, ich be scho ufem richtige wäg....han jedefalls scho vell positivi Feedbacks becho.

so ich gang jetzt undere....

guet nacht allerseits...

@Ted du machst wirklich sehr gute Aufnahmen die Bilder klasse :] :] :]
weist du ich gehe ja auch nie ohne Kamera oder Videokamera mit meinem Hund raus ,
es gibt in der Natur soooooooooo viel schönes zu Fotografieren und am liebsten natürlich Shorty. :D
was mir an deinen Fotos so gut gefällt ,
du bist auf Augenhöhe der Hundee und du stellst den Hund als Mittelpunkt der Hintergrund ist da nicht so wichtig , aber was du aus den Hunden herausholst du hast ein gutes Auge .
Mit was für einer Kamera Fotogtaphierst Du ?

Grüsschen Nelly

Danke Dir Nelly

ich fotografiere mit einer Spiegelreflex Nikon D200 und bei Hundesport mit dem Nikon Objektiv 70-200 f2.8.

Blende 2.8 braucht man um eben die Hunde vom hintergrund abzuheben...

lg andre

Hallo Ted

Ich bin jetzt drann eine neue Kamera zu Kaufen weiss nur noch nicht welche entweder die

Nikon D90 Kit inkl. DX 18-55 oder die Cannon EOS 500 D

Die Nikon hat Vorteile im schwenkbaren Display die Cannon ich weiss nicht so recht ,
na ja mal sehen .

Grüsse Nelly

Ich schreibe Dir ne pn wegen der Kamera, weil das passt hier nicht in diesen Thread....

OOOooooooh, schade bin ich dann im Wallis ;( wäre ja ein Hammer-Workshop und so nahe und zahlbar ;(

Ja habe mich auch angemeldet vor einer stunde... hoffentlich habens noch Platz.

Supi, ja hoffentlich hat es noch Platz, weil die Anzahl Teilnehmer ist ja nicht gerade viel...schauen wir mal :)
Wäre sicher ganz toll da mitzumachen...

oha ätsch ich komme auch aber nur um zu schauen wie ihr euch macht , und um natürlich zu Filmen Andre mit Ted da freue ich mich drauf ich denke dass Sharon auch mitkommt .

Ja Nelly und Sharon kommt, würde mich tierisch freuen...oh, dann muss ich mit der Ueberraschung aber pressieren...

Ihr müsst nur sagen wenn ihr dran seit , Cathi dann mal los mit der Ãœberaschung ich bin ja so hippelig
weil ich nicht weiss was es ist,auch sniff ;( ;( ;(

...zuerst müssen wir noch die Bestätigung abwarten...vielleicht sind wir zu spät gewesen mit anmelden...

Falls es stattfindet könnte man ja danach schnell ans Hunditreffen, das ist sicher irgendwo in der nähe...

das machen wir, aber ich habe immer noch keine Betsätigung erhalten :(

Ted, viel Glück Morgen am Turnier, hoffentlich schwämt es euch nicht weg :D

Am 5.Juli kann ich leider nicht. :( Bin in den Ferien. Sonst wäre ich sicher gekommen. Aber einmal schafft ihr schon ohne mich. :p