Für unsere Agilityturnierler...

hää wie kannst du schon zum 3. mal dabei sein wenn du auch erst seit letztes Jahr Agi machst?

Egal :D

Kurze Frage. Es gibt ja 3 Qualiläufe. Muss man bei denen zwingend anwesend sein? hab nämlich das Problem dass ich bis 8.8. in Wacken bin. Kann also am 7.8. nicht laufen. Hab jetzt mal ein SMS an die Trainerin geschickt. möchte aber so schnell wie möglich bescheid wissen. Irgendwas erwähnte sie dass sie empfehle nur einen Lauf mitzumachen. Bin mir aber grad nicht sicher was sie damit meint

ja bin zwar schon zum Dritten mal dabei, aber beim ersten mal nur passiv, Teambetreuung :D
Wenn du an einem Datum nicht laufen kannst, hoffe ich, dass ihr ein Ersatz habt, dann ist das kein Problem.
Warum nur ein Lauf laufen ?(

Ah ok. Ja ich glaub Ersatzläufer haben wir. Mal schauen was sie mir antwortet.

Sie meinte, da die Resultate ja zusammengezählt werden und man einen guten Lauf hatte, kanns sein dass wenn man beim nächsten mal schlecht ist man in der Bewertung runtergezogen wird

ach wo, ASMV ist Team-Fun...da muss man gar nicht rechnen und und und...Mitmachen und die coole Teamstimmung geniesen :D

@cathi
kann morgen ev. doch nicht zuschauen kommen :( ich muss morgen dann schauen obs klappt. einfach dass du bescheid weisst, falls ich nicht auftauche.
sonst bin ich dann ein anderes mal wieder dabei =)

Hatten einen mässig gutenTag. Wegen dummen kleinigkeiten hatte ich jeweils in allen Läufen eine Verweigerung. Sie klebt wieder wie sau und löst sich nciht recht. Als ich sie bei der Zielgeraden für den letzten Sprung ins Voran schickte hing sie mir am Arm X(

Open und off. jeweils 13. Rang, Jumping, kA. Sollte aber ein besserer Platz sein da es sauviele EL's gegeben hat

...musste mich gleich mal aufs Ohr hauen, als ich nach Hause kam...diese doofen Kopfschmerzen 8o
Wir hatten im Open einen coolen el, am Slalom gerade durch gelaufen und am Stegabgang das selbe, dann habe ich ihn zurückgestellt, geht ja gar nicht sowas...tztztztz. Im Agi Lauf fielen die ersten beiden Stangen (nacher Zone geübt) Rang 14.
Im Jumping, der mal etwas kurvig war, hatten wir wieder unseren Trupf ausgefahren...Podest knapp verpasst 8o 4. Rang
Bin aber zufrieden, wieder mal bei allen drei Läufen hat Ghiro brav gewartet :D

War ein toller Morgen, gäll Fabienne =)

...ohne Tabletten wäre es wahrscheindlich noch schlimmer gewesen...auf der Heimfahrt machte es sich dann so richtig bemerkbar...habe jetzt nochmals eine reingeschmiessen, Tigerbalsam eingerieben und ein Eisbeutel auf die Stirn gelegt und jetzt geht es langsam wieder =)

Ah dann ist ja gut.

Ich werd imfall warscheinlich fragen ob ich zusätzlich eine Weile lang noch Einzelstunden haben kann um mal konkret an unseren Problemen zu arbeiten. In der Gruppe ist dies ja kaum möglich ausser es hätten alle die gleichen Probleme :D Ich hoffe sie hat noch irgendwo ein Stündchen für mich Zeit :) und da ists mir egal was es kostet. Schlechte Läufe zahlen sich ja auch nicht aus. Jade wär ja sonst doch recht schnell. Aber mit schicken würden wir noch so einige Sekunden gewinnen

Leute ich könnte dieses Vieh erwürgen X( wie wars nocmal am Sonntag?

Schicken? Voran? - frauchen spricht chinesisch, ich schnapp die lieber mal

Und was macht die heute? Hab das Voran bis auf 100m geübt, alles lief perfekt!! Und das Schicken war schon fast rekordverdächtig gut 8o

WARUM VERDAMMT NOCHMAL KLAPPT ES IM EINZELNEN SO GUT UND IM PARCOUR IST SENSE???

Eigentlich müsste ich mich ja freuen, hatte auch ne richtige Gaudi mit ihr aber wenn ich so darüber nachdenke wie sie heute war und was sie am Sonntag abgezogen hat... *drrsch*

tja, da fällt mir nur ein, warum kann Ghiro im Training so schön warten und im Wettkampf nicht :D ich glaube dieser Spruch kennt jeder der Agi macht :D
Ein Rezept: üben, üben, üben :D

Hatten heute wieder Training. Es lief jedenfalls viel besser als am Sonntag. Jade hat mal wieder Streber gespielt :rolleyes: Jedenfalls hab ich jetzt mal mit der Trainerin wegen Einzelstunden gefragt. Ich soll mir jetzt mal alles aufschreiben was ich gerne intensiver üben möchte und nach dem Meeting am 24./25. April werden wir dann was ausmachen. Heute hatten wir immerhin schöne und etwas anspruchsolle Parcours. aber die Dame mit ihrem Rollmops hat mal wieder gebremst... immerhin hatte der Hund heute etwas mehr Feuer im Arsch. Die Läufe waren zwar noch immer in Zeitlupe aber immerhin fliessend

Original von Jade

aber die Dame mit ihrem Rollmops hat mal wieder gebremst... immerhin hatte der Hund heute etwas mehr Feuer im Arsch. Die Läufe waren zwar noch immer in Zeitlupe aber immerhin fliessend
Naja, da kann sie ja auch nicht wirklich viel dafür, wenn ihr Hund halt nicht so ein riesen Tempo drauf hat... :rolleyes:

Meiner ist auch nicht der Schnellste, aber ich finde, wir halten wegen dem trotzdem niemanden auf im Training. Andere haben dafür andere Probleme und die werden ja dann auch intensiv angeschaut. Somit gleicht sich das wieder aus. Finde ich

Jupi, Silver und ich gehen auch wieder mal an ein Meeting. Am 1. Mai in Kaiseraugst. Freue mich sehr. Ich denke, die Pause hat ihm gut getan. Gestern haben wir mal für uns den Slalom geübt. Wow ich habe nur noch gestaunt, Silver in einem flotten Tempo unterwegs :D

zum thema slalom: wir sind wirklich noch ganz am anfang. jendayi, typisch sturer whippet, verweigert manchmal ohne ersichtlichen grund einfach die sprünge... aber den slalom, den findet sie ganz klasse... :rolleyes: :D

Original von sighthound

zum thema slalom: wir sind wirklich noch ganz am anfang. jendayi, typisch sturer whippet, verweigert manchmal ohne ersichtlichen grund einfach die sprünge... aber den slalom, den findet sie ganz klasse... :rolleyes: :D
hihi, die Sprünge sind bei uns ok, dafür bremsen ihn die Tunnels immer so ab... keine Ahnung wiso, aber dort verliert er immer den ganzen Schwung :rolleyes:

whippetkrankheit... jendayi mag den auch nicht und zwei whippets die mit mir agi machen auch nicht. schon gar nicht wenn er noch nass und sehr dreckig ist... aber die wippe und generell die kontaktzonen, die findet sie super...