Für unsere Agilityturnierler...

Hey super. Ich finde das habt ihr klasse gemacht und ich denke wir sehen uns dann bald im 2 :)

Wieder zurück und bin eigentlich recht zufrieden.
Open 2 Fehler, 5. Rang
Agility 0 Fehler 4. Rang
Jumping 1 Fehler kA welchen Rang :D

Dankee

Ah ja, due Userin Pumba hab ich auch noch kurz kennengelernt. War erst etwas verwirrt als mir plötzlich jemand hoi Fabienne sagte :D

@fabienne (Hallöchen) ?( :D und cathi

gratuliere nochmals zu Euren Nullern ! :)

Wir waren auch saumässig konstant Heute - 3 x EL ... ;)
Open frech auf der Wippe nicht gewartet und nicht mal mit anpfeffern davon abzubringen kurz ins falsche Tunnelloch zu gehen - näÄ !
Offiziell hats arme Grittli den Weg vom Tunnel auf die Wippe nicht gefunde - ich stand auch sau dämlich ! :]
Im Jumping falscher Slalomeingang obwohl ich sie nochmals angerufen habe, damit sie höher rein geht - neee Mutti ich höööör NIX ! Sequenz wiederholt EL - aber den Eingang fand sie dannach ! Aha ! :rolleyes:

Momantan muss ich sagen, ist sie zwar führig wie immer - aber wehe sie ist kurz auf der falschen Linie - sie lässt sich nichtmehr davon abhalten und zeigt mir richtig den Stinkefinger - liegt sicher daran, dass sie weniger aufmerksamkeit hat weil ich mich halt auch um Viva kümmern muss - wird Zeit dass wir wieder Obediencetraining haben :)

fabienne (Hallöchen) ?( :D
Jaa ich glaub so in etwa wirds auch ausgesehen haben :D

War heut eh leicht neben den Schuhen. Steck auch grad im moment in ner Krise. Kann mich nicht entscheiden ob ich stinkfaul oder voller tatendrang sein soll :p

Das beste wär glaubs wenn ich mal ein paar Stunden schlefen gehen würde :D :D

Hui dein Tag wars wohl auch nicht. Aber ich glaub das kennt jeder von uns. Jade war gestern auch mega arschig drauf beim spazieren. Hätte auch heute besser laufen können aber da war ich schuld. Bin ihr im Open im Weg gestanden weil ich vergessen hab zu wechseln ?( und im Jumping vorm Tunnel viel zu schnell weggedreht :rolleyes:

Hihi ;) ich muss zugeben, ich wusste wie du und Jade aussehen :D So wars ja dann einfach für mich ;)

Na dann Fabienne, machen wirs nächstes Mal wieder besser - du hattest wenigstens einen Nuller - immerhin :) Ich hab grad festgestellt, unsere letzten 7 (!!!) Läufe am Stück waren ALLES EL !!!! 8o 8o 8o Das hab ich glaub noch nie geschaft ...

Ich geh zur Zeit gern an die Meetings, aber mit einer jupiduu-Einstellug... ich ärgere mich auch gar nicht über die seltsamen völlig Grittli-Jenny-Untypischen EL's ... ?!?! ?( :D :D

Ich weiss eigentlich ganz genau, dass es wieder geht, sobald meine Einstellung und Mentalestärke wieder stimmen ... Hoffen wir mal bis zu meinem nächsten Meeting in 2 Wochen - EO Qualis - bin ich wieder soweit :D ;)

Gut, hier im Forum gibts schon so viele Bilder von mit und dem Schwein :D

Ups, 7EL's?? ich hab jetzt nach 1 Jahr Meetigs laufen glaub 3x EL gehabt... 1er kann man aber auch schlecht mit 3er vergleichen :D das 3 wird für uns unerreichbar bleiben.

Hauptsache Spass und solange man den nicht verliert ists eigentlich egal. Die Trainings sind ja auch nie perfekt ;)

so ihr zwei, bin auch zurück, habe für eine zeitlang genug Auto gefahren...bin nach dem Agi nach Gossau (ZH) gefahren, um mit Nelly und Co ein feiner Osterschmaus zu essen :D

Oje Jenny, hast auch eine kleine Pechsträhne, aber es gibt was possitives, es kann nur aufwärts gehen :D :D :D

Open el (Mr. Ghiro konnte wieder mal nicht warten)
Agi el genialer Lauf, aber mit dem finish hätte ich nie gerechnet...tztztztz
Jumping 0 Fehler Rang ?

war trotzdem amusant, gäll Fabienne =)

In Birmi schlagen wir prutal zu...hüstel, hüstel :D

...ja, jetzt fahren wir auf die prutale Tour :D :D :D

werde dich dann so richtig ärgern vorher...hihihihi muss noch rausfinden, wann ich am besten drauf bin... 8o

loool wenn ich dann noch einen Resten Wut habe jage ich euch im Parcour. Wenn ein schnaubendes Etwas hinter Ghiro steht wird er sich niiiie im Leben getrauen selbst auszulösen und wenn ihr dann starten renn ich euch fluchend nach damit ihr vor lauten Angst eine Rekordzeit hinlegt :D :D Jaja so sollte es klappen und schlussendlich dürfen wir uns um den 1. Platz prügeln :p

cool, tönt gut...darfst auch erster machen, in Birmi sind so viele, da reicht der zweite Platz auch für eine Bestätigung :D

Oh cool. Das werden wir wohl nie hinbekommen *seufz*.

Naja ich starte nun erstmal dann in Bütschwil und guck mal was mein Wuffi so macht. Ich überlege ja zu Ende Jahr aufzuhören mit Agility. Bei mir ist irgentwie die Luft raus und es gäbe soviele andere Sportarten die man ausprobieren sollte *hihi*. Mal gucken...

Gruss Wendy

klaro, bin jetzt schon zum dritten mal dabei, freue mich schon :D Bis jetzt sind wir immer nur mit 1-Large-Team gestartet, dieses Jahr können wir sogar 2 Teams mehr melden :D