Für unsere Agilityturnierler...

Was ist closed ?(

also fürs offene Turnier (nicht WM Quali) hat es noch freie Startplätze guckst du unter:

http://www.mcmahon.ch/inh/agi_more/meeting_overview.htm

Ich denke via Martin Jenny von Rund um Hund (Halle in Fräschels) kann man schon noch Zeltplätze reservieren ?! martin.jenny@rundumhund.ch

mailto:martin.jenny@rundumhund.ch

Wenn ihr Euch anmeldet, dann erwähnt doch dass ihr bei mir Eure Zelt stehen haben wollt !!! Ev. bringts etwas ?! ?(

Ich habe am Freitag Nachmittag Belgier Nati-Training in der Halle ... darum muss ich schon so früh dort sein - am Freitag läuft noch kein Meeting... aber Abends wirds bestimmt schon lustig - wenn ich Freitag schon dort bin, muss ich wenigstens am Samstag nicht weiss ich wie Früh aufstehen :p

@Fabienne

ich habe mit Umbra schon 3x gezeltet - sie war ruhig nachts ... aber ich hatte das gefühl sie war nicht besonders ausgeschlafen am nächsten tag ... und da ja Meeting ist, wär das noch wichtig :D ;)

Für Viva ists das erste Mal, ich werd versuchen sie in der Kabine zu behalten... wenn sie jedoch die ganze Zeit kläfft/knurrt weil sie etwas hört, muss sie ebenfalls ins auto ;)

ich denke es wird eine rel. laute nacht ... da halt ca. 100 Womo's/Camper mit über 100 Hunden dort übernachten 8)

ja stimmt Jenny, habe falsch geschaut, man kann sich noch anmelden :D
ach ich weiss nicht....studier...mal schauen....studier...war noch nie Zelten mit Ghiro und dann gleich bei diesem Rummel ?( weiter studier...

Original von catba

ja stimmt Jenny, habe falsch geschaut, man kann sich noch anmelden :D

ach ich weiss nicht....studier...mal schauen....studier...war noch nie Zelten mit Ghiro und dann gleich bei diesem Rummel ?( weiter studier...
Ach komm schon, das wird lustig :D Ich war mit Jade auch noch nie zelten. Von dem her... ;)

Und du hast schonmal gesagt du wolltest schon immer mal nach Fräschels :D also anmelden los looooos

ich entscheide mich heute Abend...geh jetzt mit Nüdeli laufen, vielleicht kann ich sie auch noch begeistern :D

jep, Nüdeli gibt mir heute Abend Bescheid...aber wir kommen erst am Samstag Nachmittag und übernachten und machen das Meeting am Sonntag mit. Ist zuviel zwei Meetings und das erste mal zelten und so 8o :D

so, habe mich für Fräschels angemeldet, jedoch nur für Sonntag...aber wir kommen am Samstag Nachmittag schon nach Fräschels...
Muss man für den Zeltplatz auch reservieren?

Ich hab dei den Bemerkungen einfach hinzugeschriben dass ich mit Zelt komme. Jetzt muss ich wohl doch mit Zirkuszelt kommen :D Ausser ich kauf mir noch irgend ein billiges 2-Mann Open-Air Zelt xD

Ne nicht dass ich wüsste. Ich hoffe sie lesen ihre anmeldungen besser als die in Vilters :D

Irgentwo gibts grade ein Pop up Zelt im Angebot (Aldi oder Lidl), vielleicht ist ja das was für Euch?

@catba
Hast Du eigentlich auch die Schlafkabine? Ich überlege ob sich das lohnt fürs Wurfzelt...

Gruss Wendy

...stimmt, habe ich auch gesehen, im Lidl gibt es ein Wurfzelt mit den Massen
230x135x90 cm für 66 Franken =)

...Wendy, nein habe keine Schlafkabine...bin mal einfach froh, dass ich das Zelt habe =)

Ihr müsst die Zelte unbedingt anmelden - separat !

WM-Quali 15./16. Mai 2010 und 29./30. Mai 2010

Wir freuen uns, die letzten 4 Qualifikationsläufe für die diesjährige Agility-Weltmeisterschaft bei uns beherbergen zu dürfen. Wie schon letztes Jahr, werden wir unseren Hundeplatz zum Campingplatz umgestalten. Auch das leibliche Wohl wird sicher nicht zu kurz kommen. Unser Bistro ist von 06.30 - 22.00 geöffnet. Wir bitten Sie, sich strickte an die Hallen- und Hausordnung zu halten. Danke! Camping Preis: CHF 15.-- pro Nacht/Camper (inkl. Strom) Parken nur mit Einweisung (am Freitag 13.00 - 21.00 Uhr oder Samstag ab 06.00 Uhr) möglich Wasser beim Vereinsheim vorhanden Keine Entsorgungsmöglichkeit! Camping nur gegen Voranmeldung (<a href="http://www.rundumhund.ch/Kurs.aspx" target="_blank">Camping-Anmeldung bis 28. April 2010 erforderlich!)http://www.rundumhund.ch/Home.aspx?pt=Agi-WM-Quali

Hmm 66.- für ne einmalige Sache sind mir etwas zu viel. Aber mal schauen.

Also reichts nicht wenn man das Zelt in der Bemerkung angibt?

"Unnötiges Hundegebell ist zu vermeiden und zu unterbinden." ?(

Jade wird schon schief gehen ;)

Ja klar ist das zu unterbinden - kann ja nicht sein, dass 150 Hunde die ganze Nacht kläffen ... ?! :D Da nutzen dann auch Ohropax nix :D

Es ist ja nicht die Campingordnung sondern die Hauordnung und von Jade mann man nun wirklich nicht verlangen dass sie permanent still ist. Besonders dann wenn wir im Ring warten müssen. Cathi weiss wovon ich rede :D In der Nacht ists klar und solane nicht ständig einer ums Zelt schleicht wird sie auch ruhig sein