Für unsere Agilityturnierler...

naja ... es gab halt Meetings z.b in Holziken welche nicht mehr stattfinden können weil das gebell einfach too much war ...

Klar wird gekläfft wenn soviel hunde auf einem haufen sind - aber manchmal frag ich mich schon, wie leute es aushalten die ganze zeit vom ausladen aus dem auto bis zum verladen von ihren Hunde beschallt werden und das sehr oft echt stupide und unnötig ! kurz vor dem start ist was anderes und das wird auch nie irgendwer etwas sagen ... man ist da allg. tolerant - es soll wohl einfach mal erwähnt sein :D

das mit dem unnötigen gebell gilt übrigens auch bei anderen veranstaltern ;)

ich habe jetzt noch ein Mail geschrieben für den Zeltplatz...sicher ist sicher =)

Am 7 & 8 August findet ein 2 Tages Agi Kurs statt in Seon...

- ZONEN-TRAINING
- VERSCHIEDENE SEQUENZEN
- SLALOM-TRAINING
- PARCOUR-TRAINING AM 2. TAG

ANFÄNGER BIS FORTGESCHRITTENE
SMALL, MEDIUM, LARGE
KOSTEN FÃœR 2 TAGE SFR. 200.00,
AUF ANFRAGE KANN AUCH NUR 1 TAG ANGEMELDET WERDEN, SFR. 110.00

wer intresse hat, soll sich bei mir per pn und emailadresse melden, dem sende ich den flyer per mail.

wir waren heute auch wieder einmal an einem Meeting. Unser erster Start im L1 :) . War toll, ich hatte richtig Freude an Silver. Er hat super mitgekämpft (einmal hat er mir sogar den Eingang in den Slalom gerettet..) und er hatte sogar für seine Verhältnisse ein tolles Tempo im Parcours. Er war heute sogar leicht zu motivieren und das heisst dann was für Silver :D

Zweimal einen 0er (das Jumping haben wir sausen gelassen):

Open: 11. Rang von 30 Startern
Agility: 12. Rang von 30 Startern

Klar bei den ganz schnellen sind wir nie dabei, aber das macht nichts. Mir reicht es, wenn er so läuft wie heute. Richtig schön führ- und motivierbar. Bei ihm scheint wohl die Pause Wunder gewirkt zu haben :)

Jöö Silver hast du gut gemacht ! :)

Hier mal wieder was von uns : bitte lesen - dann anschauen !

Tja... es kann nicht immer gut gehen ... oder mit nassen Schuhen auf Kunstrasenteppich is nicht zum empfehlen :D

Das war also unser diesjähriger erster Lauf der regulären FCI WM Quali in der Schweiz ...

Man beachte auch die Sequenz Tunnel - Sacktunnel ganz genau, da wollt ich sie möglichst gerade ins Loch führen, sie wählt die Abkürzung zwischen meinen Beinen durch ... 8o :D

Nach dem Sack kommt eigentlich Sprung - Weitsprung - Mauer ... den Weitsprung lass ich aus (die Passage is sooo hässlich!) - der Richter merks nicht mal .... !!!

So habt ihr bei dem Wetter wenigstens noch was zu lachen :D :D :D Viel Spass beim angucken ;)

Oh Pumba: schade drum aber danke fürs teilen! So hatte ich tatsächlich etwas zum schmunzeln an diesem trüben Frühlingstag! :) und die Passage als sie dir zwischen den Beinen durch geht: weltklasse!! :D

JUPPIIIIII........in Seon wird erst am Nachmittag gestartet....zumindest die 1 & 3er.... cool.... 13 leute im M1.

Freu mich mega auf den Tag.... :) ;)

...hab auch soeben Post bekommen...jupiiii endlich mal ausschlafen...und geile Fotos machen von den 3-ern :D :D :D

hmm hab noch nichts bekommen ?( . Habt ihr die Infos per Mail oder per Post bekommen?

@ Jenny...findet das Meeting in Fräschels überhaupt statt, bei diesen Verhältnissen? Ihr habt es ja gut, ihr seit drinnen 8o :D

supiii, habe gerade im Agi Büchli nachgezählt...wir haben 8 Nuller im L1...
L2 wir kommen :D

Gelten nicht erst die 0er die man dann ab dem 1.7. macht? Hab mich das heute schon beim Arbeiten gefragt :D

oh man, nochmals von vorn beginnen 8o dann lohnt es sich ja gar nicht vor Juli Turniere zu machen ?(