Für unsere Agilityturnierler...

Ja ich weiss es nicht obs so ist. kanns mir aber so eher logischer vorstellen. Stell dir vor jeder komtm auf einen Rutsch rauf ist 2! Das gäb einen mega Ansturm und kaum einer würde noch im 1 laufen 8o

Aus dem Foxi-Forum die Antwort vom TKAMO-Präsidenten:

Ja, klar. Wer zwischen dem 01.07.2008 und dem 30.06.2010 in der Klasse 1 mindestens 5 x V0 gelaufen ist, darf ab dem 01.07.2010 in der Klasse 2 starten.

Liebe Grüsse, Remo

Grüassle

Karin

Tja hauptsache sie haben es mal geändert *hihi*. Typisch TKAMO...Also ich habe auch gehört das es nachträglich zählt, aber ob es so ist...

Da steht, dass die Regelung erstmals ab dem 1.7.10 gültig ist. Das heisst, vorher darfst du nicht aufsteigen. Weiter oben steht aber dass die geforderten Resultate innerhalb von 24 Monaten erreicht werden müssen.

Du kannst Remo schon glauben, wenn er diese Aussage in seinem Forum macht. Er hat ja auch das Reglement als Präsident unterschrieben. :D

...so jetzt ist es 10000% sicher, habe Remo Müller (via Facebook) gleich persöndlich gefragt...hier seine Antwort

Remo Mueller 13. Mai um 11:52 Melden
Hoi Cathi
Ja, das zählt. Wenn es 8 im Leistungsheft eingetragene V0 sind, bist Du ab dem 01.07.2010 im Large 2 startberechtigt.
Liebe Grüsse
Remo

Juhui Cathi und Jade, dann wirds jetzt für Euch auch interessanter :)

Ich bin grad etwas traurig ... Umbra hat sich Heute auf dem grossen Regenspatziergang das Häutchen zwischen 2 Zehen gerissen, bis an den Anschlag :( :( :(

Sie hinkt kaum, leckt aber ... Hab kurz mit meiner TA Rücksprache genommen, gut desinfizieren und zum Raussgehen einpacken :p Mehr kann ich nicht tun...

Aber Agility is nicht dieses Weekend ... Somit fahr ich nicht nach Fräschels ... ;(

Ich wünsche Euch allen aber viel Glück und besseres Wetter !!!!

So e schissdräck ... :rolleyes:

Auf das Zelten war ich zwar bei dem Wetter nicht so wild - aber "zusammen" Starten war schon lässig gewesen :) Jänu - ein Andermal ...

oje, gute Besserung der Umbra...Knudel...wirklich blöd, gleich zur WM Quali 8o

Ghiro und ich verzichten aufs "Pflotschzelten" und reisen am Sonntag Morgen an =)

Komisch... als ich das erste mal nachgezählt hatte und da bin ich mir ganz sicher hatte ich 5 0er. Jetzt nur noch 4 8o mannoo naja was solls, hab dieses Wochenende ja 2 Tage Zeit um mind. einen 0er zu laufen und bis zum 1.7. werd ich eh mind. noch einen 0er hinlegen :D es geht ja jetzt nicht mehr um Zeit :p das heisst schööön alles gut anlaufen und so genau wie möglich arbeiten. Ãœber der Zeit werden wir eh nicht sein, dafür ist sie dann doch zu schnell :p

keine Sorgen Fabienne, bis im Juli schaffst du das locker...jupiiii nicht mehr früh aufstehen :D :D :D

Türlich und sonst sind wir offiziell ein grottenschlechtes Team :D wird schon schief gehen :D es ist ja nicht so dass der 1.7. gleich morgen ist. dazwischen ist eh noch ein Abendmeeting bei uns auf dem Platz und da laufen wir immer hammergeile Läufe :]