Für unsere Agilityturnierler...

...genau und wenn ihr ein Nuller lauft, bedeutet das fast sicher auch den Sieg :D Teddy ist ja unglaublich schnell... =)

Original von catba

Teddy ist ja unglaublich schnell... =)
tja das ist es eben. Aber zum Glück haben wir am Donnerstag noch Training auf diesem Platz (heimvorteil.... :D ). Werd da nochmals hoffen die Zonen üben zu können.

Teddy ist halt ein sturer frecher lausbub was das Agi betrifft....er ist immer für Ãœberraschungen gut. Die Trainerin meinte letztens.... wie der Hund so das Herrchen... (grrrrml ## 8o )

Soo ich verzieh mich demfall bis Sonntag aus dem Forum. Cathi wir sehen und Sonntag ;) und nimm ne Flexileine oder so mit, um Umkreis von 1km ist Leinenpflicht :rolleyes:

okay, danke =) machs guet, wir sehen uns am Sonntag und können Morgen abend telefonieren =)
Toi, toi, toi, viel Glück und räum fleissig ab :D

Hihi okee. Kannst sonst einfach irgendwann anrufen. Hab ja jede Menge Zeit :p Wir werden unser Bestes geben :D

Wenn du keinen Podestplatz erreichst, hattest du immerhin einen Zeltplatz. Man muss schliesslich immer positiv denken :D
Viel Glück bei den Parcours und dem Zelten

Ich wünsche Euch viel Spass und wenig Regen...Kommt mit vielen Podestplätzen nach Hause :)

Viel Glück *daumendrück*

Gruss Wendy

danke Wendy, ich glaube das wird eher eine Glückssache :D bin gespannt, wie die Plätze aussehen 8o

...gute Neuigkeiten aus Fräschels...Fabienne und Jade gewannen den Jumping :D BRAVO habt ihr toll gemacht !
Morgen früh, reisen wir auch ab...mal schauen wie es uns gelingt =)