Für unsere Agilityturnierler...

Ihh, die Pokale sind ja wirklich eklig! Aber wenigstens hat es Gutzis drin. Ich finde so "normale" Pokale eh nicht toll – solche Staubfänger. Naja :D Waren die Pokale von den WM-Qualis so blaue "Glas-Pokale"?

Gratuliere euch zu den Erfolgen in Fräschels – dort ist es halt einfach genial. Egal, ob drinnen oder draussen.

In Seon bin ich auch. Allerdings nur im Büro oder als Richterschreiberin.

Liebe Gruess
Nadine

Ach mannooo :( am einen Wochenende wär das Treffen und am anderen der Team Training Cup. Im August wär auch noch eins und dann bin ich in Wacken ;(

...dann wäre wieder eins im September, aber so weit voraus mag ich noch nicht planen =)

hallo catha und jade
ich war auch in Fräschels,schade wusste ich es nicht vorher .
Ich glaube dir Catha hat mein Hund noch hallo gesagt ,als ob du eine alte Bekannte wärst. Sorry nochmal

ohmano, schade, habe dich natürlich nicht erkannt...aber deine zwei Zwillingshunde sind ja super süss =) warst du im A, weil laufen habe ich dich nicht gesehen...

Hallo Cathi und Fabienne

Ich Gratuliere euch recht Herzlich zu eurem Agility Turnier war für euch und eure Hunde sicher ein super Erlebniss, und diese Erfolge klasse.

L.G. Shorty und Nelly

Ja wir sind im A, heute hatten wir unser drittes Turnier. Im Open sind wir 1 geworden , aber haben die Rangverkündigung verpasst. Schääm ;-)

...wau super, gratuliere zum Sieg, dieses Wochenende sind ja alle top gut =)
warst du nicht auch mal in Birmensdorf?

Merci viumau, dir auch herzliche Gratulation. Nein da war ich noch nie. Im Wallis war ich und 2mal Fräschels. Das nächste ist das Abendmeeting von KV Berna wo wir gehen.