Für unsere Agilityturnierler...

...du hast es gut, bist sicher schnell in Fräschels...da komme ich gerne wieder mal hin, alles drum herum war wirklich toll organisiert =)

heey gratuliere euch recht herzlich....

aber passt auf... am sonntag bin ich dann auch wieder mal am start, Dann seht ihr nur noch den rauch vom düsentrieb von uns beiden :)

Neinein Spass bei seite! Freue mich der einte und andere von euch nächsten Sonntag in Seon zu sehen :)

Hey, Cathi und Jade, herzlichen Glückwunsch!

Ich komme auch nach Seon zum Zugucken (und Piper ausmessen lassen)!

so schlimm finde ich die pokale jetzt nicht, könnte schlimmer sein. und ist noch praktisch, da kann man was reintun oder so.

@Cathi
Wir haben eben am 10. bei uns was aber nix offizielles. Hmm... ich weiss nicht :( die Veranstaltungen bei uns sind immer so super. Möchtest du sonst nicht im September mal nach Sennwald kommen? Wär auch ein 2-Tages-Meeting. 18+19. Sept. Dann könntest du falls es schon zu kalt wäre einfach hier schlafen und wenns noch warm genug ist würd ich vielleicht auch dort zelten auch wenn ich nicht mal 5 min bin dorthin hab :D

Ah ja, noch danke für das tolle BIld :)

Juuup. Und ich glaub viel länger als nach Fräschels würdest du auch nciht fahren müssen. Wie lange hast du bis Birmi?

Original von Jade

Juuup. Und ich glaub viel länger als nach Fräschels würdest du auch nciht fahren müssen. Wie lange hast du bis Birmi?
fast gleich lang wie nach Fräschels...nach Sennwald habe ich 2 Stunden, das ist cool =)

Ja nach Birmi habe ich nur 45 Min. =)

Ja 2 Stunden könnte passen. Hab nach BIrmi 1 Stunde und 10 min. Müsstest dich einfach über die Homepage anmelden aber bei AOA wirst du eh weitergeleitet. Weiss aber nicht ob dieses Meeting schon dort drauf ist. Zumindest angemeldet bin ich

Fabienne, ich will dich ja nicht unter druck setzen :p ...ich melde mich an, wenn du dein Nuller im Agi noch geschafft hast, sonst laufe ich nicht mit dir in der selben Gruppe =)
Also, hopp hopp, gib Gas :D :D :D

Ou ja stimmt :D jawoll Chefin, wird gemacht *salutier* werden wir schon noch schaffen. Bis dahin wirds noch so einige Meetings geben :D

Nöö :D momentan haben wir wieder das totale Teamfeeling weisst sicher was ich meine), so kanns nur gutgehen

jep, und der letzte Lauf hat gezeigt, dass Jade schon sehr gut alleine die Hindernisse anzieht...und sonst muss Frauchen einfach schneller Laufen :D duckschnellwegrennen :D