Für unsere Agilityturnierler...

Ja ich bin ab ca. 7 Uhr dort. Wirst du auch schon so früh dort aufkreuzen? Sind denn die mit dem Frisbeezeugs gleich daneben?

Crispy du muss mit nich kurz helfen. Welche Adresse soll ich ins Navi eingeben? Muss schauen, vielleicht kann mein Navi die Reithalle aber wenn nicht wäre zumindest die Strasse schon eine grosse Hilfe :D war zwar letztes Jahr schon da aber diese Daten sind in meinem alten Navi gespeichert und dieses hab ich nicht mehr

Die Reithalle nennt sich Buchholz. Die Strasse heisst Reitplatzweg. Aber ob das im Navi drin ist? Ansonsten liegt sie auch an der Pfäffikerstrasse. Das ist die Hauptstrasse, von der aus sieht man auch die Halle. Der Reitplatzweg ist der Schotterweg wo man letztes Jahr parken konnte hinter der Halle.

Wenn Du von der Autobahn kommst, wirst Du aber auch früh genug eingewiesen. Ich weiss allerdings nicht, wo diesmal der Parkplatz ist. Denn diesmal ist ja zeitgleich auf dem Gelände nebenan das Frisbeeturnier.

Gruss Wendy

...muss das euch mitteilen...meine Agi Trainerin läuft bei der WM der Belgischen Schäferhunde in Cottbus mit... bis jetzt Resultate

Agi Lauf V0 Rang 24
Jumping V0 Rang 7 ! super...weiter so =) sie steht für den Final fest =)

Die Schweiz belegt mit 3 0er im 1. Team-Lauf den 5. Platz!

Jade ist super gelaufen :) Herzlichen Glückwunsch. Und der letzte Lauf war halt etwas unglücklich, aber ein schönes EL. Klasse gemacht :)

Gratuliere Fabienne und Jade zu ihren guten Rängen !!! Das ganze wird mir langsam unheimlich 8o :D

Ja ja das kann es Dir auch. Die 2 waren wirklich toll. Und wenn die böse böse Hand nicht auf den Sprung gezeigt hätte, wäre sicher noch ein Podest drin gewesen :)

Und wie schlank Jade geworden ist, wahnsinn. Ich wünschte mit Crispy ginge mir das auch so...

Gruss Wendy

Soo bin wieder zuhause. Machte noch einen kleinen Besuch bei den Eltern

Jaaa heute war mal wieder genial

Open: 2. Rang
Agility 1. Rang
Jumping EL xD

Jade gefiel die eine Hürde besser als der Slalom Also was solls, ich gönnte ihr den Spass :p war aber ein schönes EL :D

Meine 0er um am Juli aufzusteigen hab ich. Aber.... ich brauch jetzt auch nur noch ein Podest, dann könnt ich sofort rauf :D

Original von Crispy

Und wie schlank Jade geworden ist, wahnsinn. Ich wünschte mit Crispy ginge mir das auch so...

Gruss Wendy
das stimmt, Jade hat eine super Figur =)

mal schauen, was wir Morgen in Seon zustande bringen... =)

Jedenfalls viel Glück Cathi, Jade und ich gehen ja nochmals nach Uster. Mal schauen wies dann so läuft

Dankeschön :]

Diesmal gabs übrigens viel zu gewinnen aber trotzdem irgendwie... naja :D für das Open bekam man eine Bauchtasche und ein Goldenway Päckli mit Futterproben, Leckerlis und einem Spieltau. Die Leckerlis und die Futterproben hab ich verschenkt da diese viel zu viel Getreide beinhalteten :rolleyes: Für den Agi laug eine Chromstahltasse. Das Logo eingraviert, Rang nur mit eine Etikette aufgeklebt. Immerhin schöner als die Ikea-Pötte :D und dazu gabs noch ein ganz kuschelweiches Tuch. Hätte gerne einen Jumping-Preis gehabt. Dieser war ein toller Rucksack den ich grad gut gebrauchen hätte können :D

...nicht nur ich bin zufrieden :D und todmüde...

dsc0331y.jpg

jööö...schlaf gut Jade...Morgen darfst du nochmals Agi machen...wuff, wuff =)

Gratuliere Jade...

wir starten ja morgen auch wieder einmal. Bin eigentlich froh dass ich dort keine Fotos machen muss. Mag keine Kamera mehr sehen, ich glaube ich verschenk das ding. Wääähhh...... :D

Original von ted

Gratuliere Jade...

wir starten ja morgen auch wieder einmal. Bin eigentlich froh dass ich dort keine Fotos machen muss. Mag keine Kamera mehr sehen, ich glaube ich verschenk das ding. Wääähhh...... :D
ich nehms schon grins