Für unsere Agilityturnierler...

Original von Jade

wwwaaas`?! 8o

Nelly, hast du etwas damit zu tun? :D ich denke sie muss erst trockenübungen machen bevor sie damit öffentlich auftritt :D
:D :D :D :D :D :D

Fabienne, freue mich jetzt schon auf Sennwald =)

Nein Seon ist mir etwas zu weit. Ich werde wieder in Uster sein. Schliesslich haben sie ja noch mein Büchli :p

Nelly, bsit Du in Seon?

OT: Dann halt mal Ausschau nach uns , wir bringen das Wanderpaket mit!

Wie ist das mit Fotos in Seon, wenn da offiziell fotgraphiert wird, darf man dann als Hobbyfotograph (mit o.k. der jeweiligen Teams vor der Linse) gar nicht föteln?

Original von pipolina

Nelly, bsit Du in Seon?

OT: Dann halt mal Ausschau nach uns , wir bringen das Wanderpaket mit!

Wie ist das mit Fotos in Seon, wenn da offiziell fotgraphiert wird, darf man dann als Hobbyfotograph (mit o.k. der jeweiligen Teams vor der Linse) gar nicht föteln?
Darfst silver foetelen :D

Ghiro darfst du auch fötele...Melio sicher auch und dann starten noch ca. 4 Teams von Agi Fewer, die darfst du auch :D

Ich meinte eigentlich, ob das von den Organisatoren her erlaubt ist, oder ob der offizielle Fotograph Exclusivrechte zum Föteln hat?

Du darfst das Team fotografieren, musst auch nicht den Veranstalter fragen. Fragen musst Du nur wenn Du das gamze Turnier fotografierst und die Fotos auf dem netz zum Kauf anbietest. Gewisse Veranstalter verlangen dann was dafür.

Ich glaube in Seon wird kein offizieller sein, weil Ashy unter den helfern ist, ich selber starte und Hr. Röthlin auch nicht dort ist... sonst kenne ich niemand der sich das antun würde.... =) :D

@ted: Merci! Ich hab nur gefragt weil Jade von Uster was von nem offiziellen Fotographen geschrieben hat!

@Jade: herzlichen Glückwunsch, bin gespannt was Ihr heute noch abräumt! Viel Erfolg!

Heute war schon von Anfang an der Wurm drin. Auf der Hinfahrt wurd ich geblitzt :rolleyes: dämliche 60-50-60er Strecke. Danach bin ich mit den Klemmen fürs Tuch am Auto abgerutscht und spürte lange den Daumen, Zeigefinger ud Mittelfinger meiner linken Hand nicht mehr. Danach hat die Hand noch lange extrem geschmerzt und gekribbelt

Dann die Läufe:
Open: Mauer ein Ziegelchen abgeräumt, angeblicher Zonenfehler der 100%ig keiner war X( 13. Rang
Agi: 2x beim schicken verweigert 14. Rang
Jumping: 0er und 4. Rang

@All
Wie war es bei Euch? Ich wäre heute auch gerne gelaufen, zugucken ist doof. Aber ich habe erstmal nicht gemeldet, Crispy muss erstmal etwas abspecken und zur Ruhe kommen. Noch ist sie recht verwirrt...Vielleicht wenn der Welpe dann da ist. Hihi ich bin dann die die immer nach den Süssigkeiten ruft "Criiiiiispy Crunch" " Twiiiiiiiiix" hierher *lol*

Gruss Wendy

Am Nachmittag hat dann Bea Tanner gerichtet, wie immer sehr streng, sehr hart. Aber gerecht, weil Alle so behandelt wurden.

Gruss Wendy, die gar nicht mehr gemeldet ist für Meetings...Luft raus

Bea Tanner ist eine super Richterin. Sie ist streng, ja aber ich mag ihre Parcours sehr

Original von Crispy

@All

Wie war es bei Euch?

Gruss Wendy
la lala la la.......

also es ging sehr gut. Nur der Richter kreuzte immer so komisch die Arme übereinander. Keine Ahnung was das für ein zeichen war. Dabei haben wir doch alle Geräte gemacht, egal in welcher Reihenfolge... :D :D :D

Also im open spielte ted den Clown. Erinnerte mich an Melio.

Im off. gings zwar etwas besser, jedoch die Zonen intressierten den kleinen Herrn immer noch nicht.

Tja und Siegessicher ging ich im Jumping an den Start...

Fazit: Wäre wohl besser irgendwo an nen See gefahren und hätte den Tag genossen....