Für unsere Agilityturnierler...

Danke Corinne =)

@Ted
Nur her damit :p

Heute hatte es auch wieder Fotografen und sie haben richtig tolle Bilder von Jade geschossen. Leider fehlt mir das Geld um welche zu kaufen : Zum Glück kann man sie auch übers Internet bestellen

Ich will auch fotos von silver beim agi ;( :D

cathi, weisst du wies jeannine heute ergangen ist?

guck hier...2 Läufe mit je einem Fehler...aber sie ist ja schon für den Final von Morgen qualifiziert =)

3. Quali-Lauf (Agility)
in diesem Lauf ist leider niemand ins Finale gekommen.

19. Platz (V0) Daniela Burkhart -
20. Platz (V0) Corinne Friedli -
25. Platz (V0)
Pascal Mauroux -
45. Platz (V0) Gisela Schindler -
60 Platz (V5) Jeannine Gloor -
73. Platz (V5) Daniel Steck -
79. Platz (V5.94) Manuel Leonardi -
el Ruedi Zaugg -

4. Quali-Lauf (Jumping)

21. Platz (V0) Daniela Burkhart -
22. Platz (V0) Manuel Leonardi -
32. Platz (V0) Gisela Schindler beste CH
62. Platz (V0) Daniel Steck -
68. Platz (V5) Jeannine Gloor im Finale
80. Platz (SG10) Corinne Friedli -
86. Platz (SG10)
Pascal Mauroux -
el Ruedi Zaugg im Finale

Ruedi Zaugg und Jeannine Gloor sind direkt fürs Finale von morgen qualifiziert. Als beste Schweizerin kommt Gisela Schindler noch ins Finale.

2. Team Lauf (Agility)
Pascal hatte zwei Zonenfehler, Ruedi einen Zonen fehler und Manuel und Daniela je einen 0er.

Die Mannschaft erreicht den 4. Platz! Team-Weltmeister wird Frankreich vor Italien. Auf dem 3. Platz mit 0.82sek. Vorsprung wurde Deutschland.

Original von ted

Gratuliere Jade...

wir starten ja morgen auch wieder einmal. Bin eigentlich froh dass ich dort keine Fotos machen muss. Mag keine Kamera mehr sehen, ich glaube ich verschenk das ding. Wääähhh...... :D
tztzt Andy du kannst doch gar nicht ohne Kamera sein

ich werde morgen Filmen also strengt euch blos an :] :] :]

hihihi streng du dich an, wir werden so schnell sein, dass du nur ein Rauschen auf dem Film hast :D :D :D

Original von ted

Den satz musst Du mir erklären...
Man konnte Fotos direkt dort ausdrucken oder auch auf CD brennen lassen. Shirts drucken lassen kann man glaubs auch. Aber eben, alles recht teuer

Original von Jade

Man konnte Fotos direkt dort ausdrucken oder auch auf CD brennen lassen. Shirts drucken lassen kann man glaubs auch. Aber eben, alles recht teuer
ach so. Danke.

Ãœbrigens, hat wer den Hochsitz für Nelly gesehen ?

duckundrenn

In Birmensdorf am Spazierweg steht ein Hochsitz. Cathi wollte den schonmal mitnehmen aber leider ist der angekettet.

Videos von heute gibts übrigens auch noch :D werde die bestimmt bald bekommen ;)

ach so, nein kein platz im Auto. Aber vielleicht kann ich noch nen Sattelschlepper organisieren für den Transport... :D