Für unsere Agilityturnierler...

hehe jaa wir haben die spinnerei an teddy abgegeben zumindest auf dem Platz 8)

jö Andre, ja bei euch kreuzte der Richter wirklich immer die Arme...nächstes mal läuft es besser :D

unser Open war ein super Nuller, einfach die Reihenfolge der Geräte stimmte einmal nicht ganz 8o :D Frauchen hatte doch ein black out 8o

Agility Lauf war ein cooler Nuller und im Jumping 1 Fehler...bin super stolz auf Ghiro...er isst jetzt voll genüsslich sein verdientes Znacht

Open: 0 Fehler 8./49. Rang
Offiziell: 0 Fehler 8./49 Rang
Jumping 5 Fehler (falscher Slalom igang) ?/49. Bin zu früh gegangen für die Rangliste :)

@ted: Teddy ist halt richtig Terrier...lass Dich nicht unterkriegen

Gratuliere Euch allen!

Piper wird Euch übrigens irgendwann in ferner Zukunft im M-Feld Konkurrenz machen, hab sie ausmessen lassen mit 36.3/36.4cm. Na ja, die Sprunghöhe ist nicht wirklich unser Problem...*lol*

Original von pipolina

@ted: Teddy ist halt richtig Terrier...lass Dich nicht unterkriegen
ja eh, bin trotzdem irgendwie frustriert. Der nächste Start steht jedenfalls mal in den sternen...

ach ja, Willkommen in der M-Klasse Piper....

ohh nicht kopf hängen lassen, andre, man kann nicht immer gewinnen, ich hoffe ihr hattet trotzdem plausch daran

ein paar Bilder vom Agi Meeting in Seon...

Nüdeli und Melio

Agility%20Seon%20010.JPG

Andre und teddy

Agility%20Seon%20015.JPG

Cathi und Ghiro

Agility%20Seon%20031.JPG

unser Fan Block (danke viel mal fürs kommen...ihr seit super :D

Conny mit Rene, Doro, Marija, Nelly

Agility%20Seon%20039.JPG

zum Abschluss gab es noch ein "badi" für die Hundis

Agility%20Seon%20098.JPG

Andre, nicht aufgeben. Solche Probleme lassen sich eigentlich fast nur in Meetings lösen (vielleicht Plauschmeetings wo man keinen Platz im Büchli mit EL's versauen kann) da musst du dranbleiben

@Cathi
Und die Ränge? Klingt ja schonmal gut :)

Ich bin heute aus Langeweile nur den Offiziellen gelaufen und das war gut: das Medium 2 locker gewonnen :D :)

@Ted: Dein Hund erinnerte mich im Open sehr an Keane. Zonen? Was ist das? Und das Abdüsen in den Tunnel, der eigentlich gar nicht im Weg stand. Ist schon sehr mühsam...

@Pipolina: Dann warst du wohl diejenige, die im Büro Fragen zum Einmessen stellte. Viel Spass im Medium :)

@Ashy: Uuups, ja, das war ich! War ganz unkompliziert mit dem Ausmessen zwischendurch :)

Original von Ashy

Ich bin heute aus Langeweile nur den Offiziellen gelaufen und das war gut: das Medium 2 locker gewonnen :D :)

@Ted: Dein Hund erinnerte mich im Open sehr an Keane. Zonen? Was ist das? Und das Abdüsen in den Tunnel, der eigentlich gar nicht im Weg stand. Ist schon sehr mühsam...

@Pipolina: Dann warst du wohl diejenige, die im Büro Fragen zum Einmessen stellte. Viel Spass im Medium :)
Gratuliere zum Sieg.

Dann hast Du auch teddy laufen sehen im open? Keine Ahnung was da in ihn gefahren ist, einfach mal den "löli" zu spielen. Im training ist immer alles im "normalen" bereich. Denke da einfach dass ich nun längers nicht mehr gelaufen bin und er wohl (nebst mir) auch aufgeregt war weil soviele Leute und Hunde...

Original von Jade

Andre, nicht aufgeben. Solche Probleme lassen sich eigentlich fast nur in Meetings lösen (vielleicht Plauschmeetings wo man keinen Platz im Büchli mit EL's versauen kann) da musst du dranbleiben
Ja ich weiss, dann gewöhnt er sich an die Meetings, Leute und Rummel. Aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr dazu öfters auf dem Platz zu stehen und sowas zu erleben.

Hmm dann würd ichs aber lieber plauschmässig machen als nächstes Jahr nochmals eine Lizenz zu lösen. Immerhin sinds auch 55.- ansonsten musst du dich dahinterklemmen.

Ich freu mich schon auf Mittwoch :D Abendmeeting, 2 Läufe, der erste Lauf ist schon der Agi-Lauf und einen guten Richter noch dazu :] nach diesem Tag und vorallem diesem Richter kanns nur besser werden :D