Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö noch im L1 da ich mich schon vor Monaten angemolden hab aber bei mir wird sies automatisch ändern. Du kannst ja L2 eingeben. Jumping und Open musst du ankreuzen wenn du diese auch laufen möchtest. Bei AOA musste man das ja nur am Anfang wo man alle Infos eingeben musste und diese wurden da automatisch mitgespeichert
Ich weiss nicht mehr ob ich mich bereits für beide Tage gemolden hab. Ich meld mich einfach nochmals an. Meine Trainerin weiss bereits bescheid dass ich ein zerstreutes Hirn hab und ich mich warscheinlich schon 5 mal angemolden hab
Ja eben. Ach ich red morgen mit ihr und frag sie ob sie mir nachschauen könnte ob ich an beiden Tagen gemolden bin. Eine Mail als Bestätigungoder so kommt eben auch nicht. Erst wenn der Zeitplan und alles online ist bekommt man eine Mail
Ja natürlich kenn ich Cornelia ist ne ganz lustige und am letzten Meeting in Sennwald hatte sie ne riesen Freude dass ich dich kenne
naja, die Tätzler sind mir aber schon sehr sympatisch...besonders wenn sie am Schluss hinter mir sind...
Habe gleich ein Zeltplatz gebucht, würdest du schauen, dass ein Nobel Platz bekomme
Aber sowas von wenn wir Glück haben müssen wir eh erst am Nachmittag laufen. Sie machens eben gerne Fair. Am eine Tag sind die 2er und 3er am Morgen und am anderen die A-ler und 1er