Für unsere Agilityturnierler...

Ich muss erstmal gucken wie hier alles läuft mit dem Welpen ab Mitte Juni und dann gucke ich mal wo Ihr alle so seid :)

Original von Jade

Wurde gestern noch etwas vertraut gemacht mit dem österreichischem Reglement. Die habens ja gut, wenn man einmal oben ist, kann man nicht mehr ins 2 oder 1 runterfallen
Was ich bei den Ösis (und glaubs bei den Deutschen auch!?) zusätzlich gut finde ist, dass Resultate welche im Ausland gemacht werden ebenfalls zählen. Wir Schweizer können ja zwar für Wettkämpfe im Ausland melden aber die Resultate zählen nicht. Denke da an den Wintercup in Dornbirn bei dem doch jedesmal viele Schweizer mit am Start sind. Na ja, anderseits ist es ja auch läss einfach mal wirklich "just for fun" zu laufen (wie es ja eigentlich sowieso immer sein sollte... ;) )

Echt? Das zählt nicht? Gut dass du das sagst. Dann werd ich mcih niemals im Ösiland anmelden :D habs mir nämlich mal überlegt. Aber finds auch gut dass wenigstens sie im Ausland starten können

Ach da gibts keine Abstiege? Also haben die eine prallgefüllte Klasse 3? Oder merkt man das gar nicht? Spannend die Unterschiede.

Oh keine Ahnung aber irgendwo ists immer gefüllt. Dort gibts aber soviel ich sie verstanden hab auch 4 Klassen für alle. Also auch Small und Medium beginnen im A

Original von Jade

Echt? Das zählt nicht? Gut dass du das sagst. Dann werd ich mcih niemals im Ösiland anmelden :D habs mir nämlich mal überlegt.
Ach ich glaube es wäre schon eine Ãœberlegung wert. Freunde von mir starten z.B. regelmässig am Wintercup in Dornbirn: http://www.wintercup-austria.at und ich war schon als Zuschauer dort. Die Stimmung ist grandios, alleine deshalb lohnt es sich schon mal dabei zu sein :) wäre mit Meite auch gerne mal gegangen: schön grosse Halle, geheizt, tolle Stimmung, nette Leute, ... na ja, wenn es den Wintercup noch ein paar Jahre gibt kann ich ja vielleicht mit Kira mal daran teilnehmen und wer weiss, vielleicht kann ich dich dann ja auch zum mitmachen überreden Fabienne :D :D

ui ja, der Wintercup, da habe ich auch schon darüber nachgedacht...vielleicht den nächsten Winter =)

Original von catba

von unserem Verein gehen sie auch immer ein paar zusammen...soll wirklich cool sein...
Ist er in der Tat! Ich war im Winter vor einem Jahr zum zuschauen dort und es hat echt Spass gemacht! Die Stimmung ist super, man sieht viele verschiedene Hundis, die Halle ist schön gross und geheizt - :D einfach ein toller Anlass. Lohnt sich also auf jeden Fall, da mal dabei zu sein :)

...cool, dann werde ich mal mit meinen Gschpändli nächsten Winter mitgehen :D

Fabienne kommt sicher auch :D

Ein paar Leute auf den Bildern kenn ich sogar :D aber der Boden siehr ja nicht grad einladend aus 8o

hihi das will ich sehen, dann komme ich auch :) Pinker Flokati ist immer gut...