Was ich bei den Ösis (und glaubs bei den Deutschen auch!?) zusätzlich gut finde ist, dass Resultate welche im Ausland gemacht werden ebenfalls zählen. Wir Schweizer können ja zwar für Wettkämpfe im Ausland melden aber die Resultate zählen nicht. Denke da an den Wintercup in Dornbirn bei dem doch jedesmal viele Schweizer mit am Start sind. Na ja, anderseits ist es ja auch läss einfach mal wirklich "just for fun" zu laufen (wie es ja eigentlich sowieso immer sein sollte... )Original von Jade
Wurde gestern noch etwas vertraut gemacht mit dem österreichischem Reglement. Die habens ja gut, wenn man einmal oben ist, kann man nicht mehr ins 2 oder 1 runterfallen
Ach ich glaube es wäre schon eine Ãœberlegung wert. Freunde von mir starten z.B. regelmässig am Wintercup in Dornbirn: http://www.wintercup-austria.at und ich war schon als Zuschauer dort. Die Stimmung ist grandios, alleine deshalb lohnt es sich schon mal dabei zu sein wäre mit Meite auch gerne mal gegangen: schön grosse Halle, geheizt, tolle Stimmung, nette Leute, ... na ja, wenn es den Wintercup noch ein paar Jahre gibt kann ich ja vielleicht mit Kira mal daran teilnehmen und wer weiss, vielleicht kann ich dich dann ja auch zum mitmachen überreden FabienneOriginal von Jade
Echt? Das zählt nicht? Gut dass du das sagst. Dann werd ich mcih niemals im Ösiland anmelden habs mir nämlich mal überlegt.
von unserem Verein gehen sie auch immer ein paar zusammen...soll wirklich cool sein...Original von Crispy
Der Wintercup ist klasse, kann ich nur empfehlen
Ist er in der Tat! Ich war im Winter vor einem Jahr zum zuschauen dort und es hat echt Spass gemacht! Die Stimmung ist super, man sieht viele verschiedene Hundis, die Halle ist schön gross und geheizt - einfach ein toller Anlass. Lohnt sich also auf jeden Fall, da mal dabei zu seinOriginal von catba
von unserem Verein gehen sie auch immer ein paar zusammen...soll wirklich cool sein...
So ein grüner Teppich, auf diesem Foto siehst du ihn sehr gut: http://andreaspollich.jalbum.net/wintercup3/slides/wc03001.htmlOriginal von Jade
Was für ein Boden hats denn da?
ach Fabienne, werde für dich den roten Teppich ausrollenOriginal von Jade
Ein paar Leute auf den Bildern kenn ich sogar aber der Boden siehr ja nicht grad einladend aus 8o