Für unsere Agilityturnierler...

...zumindest würdest du auffallen...stelle mir gerade Fabienne in diesen Klamotten vor :D :D :D

Ok, wenn ihr es schafft dass sie pinken Flokati auslegen komm ich in Neongrün :p

Ok abgemacht....hihihihihihi Ach Jade ich merke wirklich Du warst noch nie dort. Da ist man sehr offen für solche Dinge *hihi*

@Catba
Ich schreibe den Veranstalter an. Hast Du einen pinken Flokati? Sonst muss ich bei der Zu verschenken Seite mal gucken oder Ricardo :)

Original von Jade

Das ganze könnte sehr teuer werden. Denn die ganze Halle müsste so sein :D
hihi Fabienne kommt ins schwitzen...wie gross der Teppich sein muss stand nicht fest :D :D :D :D kauf dir schon mal dein Anzug :D :D :D

Nee nee das giltet nicht ;) ich hab über den ganzen Hallenboden gemäkelt und nicht nur über 1m :D Das war mein Einwand :D

Ne ne Du hast gemäkelt das der ausgerollte Teppich von Catba rot ist. Sie hat aber nirgends geschrieben wie lang der ist :)

Schade schade, machst wohl einen Rückzieher :) Na dann eben nicht...Aber wir kriegen Dich noch irgentwann.

Jade wie wärs damit als Alternative ;)

Haben wir letztes Jahr im Traininglager gemacht - Agy im aufblasbaren Kostüm ...

Mit Umbra ging das nicht, die hät das Teil zerrissen ! Ich habe aber einen Leasing Tibi bekommen und hatte somit auch das Vergnügen :D :D

DSC_0437.jpg

CSC_0440.jpg

Dieses Ziel verfolg ich zum Glück nicht :D In einem Monat beginnt mein Schwimmtraining. Wrd ja gerne sofort anfangen aber da ich am Montag mal wieder tätowiert werde muss ich warten

Kleine Frage an die, die Jade kennen...

Gestern sagte mir eine ich würde im 2 grosse Probleme haben um überhaupt in der Zeit drin zu sein 8o ?(

Echt jetzt? Kanns irgendwie nicht recht glauben...