G
Guest
Guest
ups, kann ich mir nicht vorstellen, da ich aber noch keine 2-er Erfahrung habe, kann ich es dir schwer sagen...wir werden es sehen
Jade ich glaube, er hatte nen schlechten Tag ... er gilt sonst als guter Richter, der auch entsprechend gute Parcours stellt und in der Regel keine Blindschleiche ist!!!Original von Jade
Was muss denn eigentlich passieren bis man gesperrt ist? ich weiss nur von jemandem der mal gesperrt wurde weil es einen Sprung umstellte
Nun, jedenfalls werde ich Meetings absagen wenn ich erfahre dass dieser richtet. Hart richten ist gut, dann aber auch bitte Fair und in einer Linie
Ja Nadine, du hast ja recht : cest le ton qui fait la musique (oder so ähnlich) *gg* Aaaber Jade steht nunmal auf harten Sound ! Is ja nix NeuesOriginal von Ashy
Na, ich mecker auch manchmal über Richter, aber 1.) denke ich mir dann doch, dann sollte ich es besser machen und 2.) würde ich das nie in ein Forum öffentlich schreiben. Und meckern und Dinge ablassen wie "ein unfairer Scheisskerl" sind zwei unterschiedliche Dinge meiner Meinung nach.
GröööhlOriginal von Crispy
@Pumba
Verbal ist gut...Ich war dabei und habe mich fremdgeschämt das ich ihn kenne. Sowas ausfallendes habe ich noch nie erlebt :-(